Problem beim Editieren vom TukUI

Kelnarzul

Quest-Mob
Mitglied seit
27.01.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
36
Moin,

ich verändere im Moment mal wieder mein Interface und wollte dieses mal mehr mit Lua arbeiten. Leider bin ich in diesem Gebiet noch sehr unerfahren. Ich bin dabei mir ein eigenes TukUI basiertes Interface zu basteln. Leider habe ich ein Problem beim Konfigurieren eines Buttons.

Ich wollte einen kleinen Button, der beim ersten Klick meine Bartender Bar und ein dazugehöriges Panel ausblendet und beim zweiten Klick wieder einblendet. Dazu habe ich in der panels.lua folgenden Code eingegeben:

Code:
local cubeleft2 = CreateFrame("Frame", "TukuiCubeLeft2", barbg)
TukuiDB.CreatePanel(cubeleft2, 10, 10, "BOTTOM", UIParent, "BOTTOM", -226, 26)
if TukuiCF["bags"].enable then
	cubeleft2:EnableMouse(true)
	cubeleft2:SetScript("OnMouseDown", function(self)
 if BT4Bar8:IsShown() then
		BT4Bar8:Hide()
 	RightActionBarPanel:Hide()
		else
		BT4Bar8:Show()
 	RightActionBarPanel:Show()
		end)
	end)
end)

Auch probiert habe ich unter anderem:

Code:
local cubeleft2 = CreateFrame("Frame", "TukuiCubeLeft2", barbg) 
TukuiDB.CreatePanel(cubeleft2, 10, 10, "BOTTOM", UIParent, "BOTTOM", -226, 26)
if btn == "RightButton" then 
	cubeleft2:EnableMouse(true)
	cubeleft2:SetScript("OnMouseDown", function(self)
		BT4Bar8:Hide()
		RightActionBarPanel:Hide()
	end)
if btn == "LeftButton" then
	cubeleft2:EnableMouse(true)
	cubeleft2:SetScript("OnMouseDown", function(self)
		BT4Bar8:Show()
		RightActionBarPanel:Show()
	end)
end

Leider hat das sowie ein paar andere Versuche meinerseits nicht hingehaun. Irgendwie habe ich einfach noch nicht den richtigen "if" Befehl gefunden. "if TukuiCF["bags"].enable then" Kann eigentlich auch raus geschrieben werden, da ich das sowieso nicht brauche solange dann alles funktioniert.

Ich wäre für Unterstützung und ein paar Tipps von fachkundigen Buffies sehr dankbar.

MfG Kel
 
das sind ein paar schließende klammern zuviel

Code:
if TukuiCF["bags"].enable then
	cubeleft2:EnableMouse(true)
	cubeleft2:SetScript("onmousedown", function(self)
		if BT4Bar8:IsShown() then
			BT4Bar8:Hide()
			RightActionBarPanel:Hide()
		else
			BT4Bar8:Show()
			RightActionBarPanel:Show()
		end
	end)
end
 
Hat gut funktioniert. Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort

MfG Kel
 
nächstes mal bitte luafehlermeldungen an machen danke
 
Zurück