Das Phrasenschwein

Independent

Welt-Boss
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
1.130
Reaktionspunkte
3
Kommentare
835
Wie gesagt..ich bin ein Mensch der Phrasengedräsche nicht leiden kann. Was ist eure liebste Hassphrase?

Meine liebsten sind..."P*lizisten..die tun doch nur ihre Arbeit" oder "Man, ist es wieder kalt dieses Jahr".

Intelligente Menschen mögen der Phrasendreschereierkennung bemächtigt sein...lasst uns Phrasen sammeln!
 
"Denkt doch an die Kinder in der dritten Welt!"

Ist das ne Phrase? ^^

PS: Letztes Jahr wars mal wieder kalt!!! *zitter*
tongue.gif
 
"Die haben nix zu essen und du schmeist alles weg"...*5€ ins Phrasenschwein*
 
Wenn draussen die Sonne scheint:

"Was für ein schönes Wetter."

*kotz*
glare.gif
 
"Das kommt alles wieder in Mode"...Meine Mutter letzts zu Leggins-.-
 
Der Blizzard server läuft zu 100% ausser es ist einer der Tage die mit G enden oder Mittwochs
smile.gif
 
meine mutter:ist das nicht ein schönes WETTER da drauße?frag doch mal den nachbarsjungen ob er mit dir rausgeht fußball spielen!!! bäääää

ich hasse fußball und liebe fingersport!!!xD
 
meine mutter:ist das nicht ein schönes WETTER da drauße?frag doch mal den nachbarsjungen ob er mit dir rausgeht fußball spielen!!! bäääää

ich hasse fußball und liebe fingersport!!!xD

Wiso kommt mir das nur so bekannt vor ..
Wiso geht ihr nicht raus?
Weils im zimmer schön ist ..
Aber draussen scheint die sonne!
In meinem Zimmer le lampe
wink.gif

Geht raus !
Okay gehen wir halt raus und saufen uns die hucke voll
top.gif

Dann zockt halt weiter ..

und
victory.gif
 
saufen oder zocken? fühlt ihr euch jetzt fesch?

kinder, macht was aus euch! <- auch ne schöne phrase^^
 
Wir haben in unserer "Whiskey-Scheune" (so ne Art Club- und Veranstaltungsraum ^^) ein Phrasenschwein stehen - für jedes dämliche wirklich Wortspiel kommen da je nachdem 10-50 cent rein und wenn sich genug angesammelt hat kaufen wir davon irgendwas für alle
biggrin.gif



Das beste war bisher kurz nach der Einrichtung, da war in der Decke neben der Lampenverkabelung so ein Schraubhaken drin.
Mit Blick nach oben: "Ich WUSSTE doch das die Sache einen Haken hat!"
 
lehrer: "sie tun das doch nicht für mich sondern für sich" oder "sie wollen doch später mal geld verdienen"

vor allem der letzte satz kotzt mich sowas von an
 
öhm den satz bekomm ich jeden tag in der schule zu hören...mal bin ich der jenige der angeschrien wird mal jemand anders!!!xD unser lehrer ist 55 jahre alt "KEIN WUNDER"
 
Aus aktuellem Anlass: Freunde, die sagen: "Ich freu mich ja so für dich" und dabei ein Gesicht ziehen, las hätten sie eben vom Tod ihrer Mutter erfahren.....
 
Aus aktuellem Anlass: Freunde, die sagen: "Ich freu mich ja so für dich" und dabei ein Gesicht ziehen, las hätten sie eben vom Tod ihrer Mutter erfahren.....

Noch besser ist allerdings: "Ich freu mich ja so für euch.." - wenn beziehungsunfähige mal wieder allein sind.
wink.gif
 
Zurück