Das Phrasenschwein

"Jetzt seid doch mal leise! Man kann hier ja überhaupt keinen Unterricht machen!" Even when I hear the first syllable of it, I could lose it.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edited. Bin scheiß müde. Aber kann auch nicht pennen. Will Stargate gucken. Aber nöööööö. Scheiß Sender. Wie wärs mit nem SciFi Channel Deutschland?!

Ganz doll Schei*e ist auch:

"Du müsstest mal zum Bund, damit aus dir mal was wird!"

o0 von wem hast du das? Der sollte selber mal zum Bund gehen, dann sind wir ihn wenigstens erstmal los...

Wie kann man eigentlich so dämlich sein? >_<

Hatten wir schon "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht angezogene Leute." ?

"das wird schon wieder"
biggrin.gif

Das wird schon wieder in allen Variationen, inkl. Das renkt sich wieder ein und Kommt alles wieder in Ordnung -.-

Was zur Hölle? Erst ist Gwynni die letzte vor mir, ich schreib was, shick ab...und kinta ist seit über 2 stunden dazwischen? Entweder ich brauch ganz übelst ne Brille, oder das Forum spinnt ein wenig....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön ist auch
"Hals und Beinbruch"
Da antworte ich meistens drauf:"Du scheiß sadist!"

Gerade in dem Thread "Besoffen im Auto" gefunden.:

"Genau! Weil alle Amis sind doof...!"

"Länder überfallen/invadieren , Zivilisten bombardieren, die Weltöffentlichkeit belügen und betrügen, fadenscheinige Begründungen für egozentrisch orientierte Kriege suchen, ..

geiles Land!"

...ich weis nicht. Ich höre sowas immer öfter, deshalb für mich klares Phrasengedräsche.

"Ach komm schon, das wird schon noch irgendwann klappen."

"überleg doch nochma ganz genau" kommt jeden abend,wenn ich vor den hausaufgaben sitz und nur wtf-e

Zurück