Das Phrasenschwein

lol,wenn ich manche posts hier lese fällt mir echt nur eine Phrase ein: damals war alles besser...

Wie wäre es mit "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" *würg*

LG Gwynny

"Jeder fängt mal klein an..."
glare.gif

"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...." Könnt ich jedesmal an die Decke gehen.....ich krieg den Spruch fast täglich zu hören, weil alle wissen, wie der mich aufregt...wenn irgendwas schiefläuft, irgeneiner bringt den Spruch... *schäum, koch, brodel*

Oder "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr"

"Das war heute mal wieder sehr lustig." - Mathelehrer. Wobei ich die Phrase mag. Schwarzer Humor ftw.
"Es ist der einzigste Supermarkt in ganz Frankfurt...das ist das einzigste Buch, das mir gefällt..." - Bei so ner Sprachvergewaltigung könnt ich zur Säge greifen ;_; Meine Deutschlehrerin letztes Jahr dazu: "Einzigste gibt es nicht. Denn einziger als einzig wäre halfzig, und das existiert nicht."

Zu erwähnen bleibt da noch das "Schlagt mal euer Buch auf, Seite blahblah."
Und da wundern sich die Lehrer, bzw. verdrehen die Augen, wenn sie von mir ein "Armes Buch! Haben sie denn gar kein Mitgefühl?" zu hören bekommen? *seufz*

BLub und Möp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf einem total langweiligen 65. Geburtstag sagt doch echt eine Nachbarin (und alle älteren Stimmen mit ein):
"Ja ja Kinners, so jung kommen wir nich mehr zusammen"

Ich hasse diese Phrase

oder wenn einer Fragt: "Wie gehts?" man kann ja nur mit "Gestern gings noch antworten"

"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...." Könnt ich jedesmal an die Decke gehen.....ich krieg den Spruch fast täglich zu hören, weil alle wissen, wie der mich aufregt...wenn irgendwas schiefläuft, irgeneiner bringt den Spruch... *schäum, koch, brodel*

Wehm sagst du das.. und ich heisse noch so zum nachnahmen .. ich sag dann immer tja ein meister nicht aber du fliegst gleich wenn du das nochma sagst
top.gif

Wie gesagt..ich bin ein Mensch der Phrasengedräsche nicht leiden kann. Was ist eure liebste Hassphrase?

Meine liebsten sind..."P*lizisten..die tun doch nur ihre Arbeit" oder "Man, ist es wieder kalt dieses Jahr".

Intelligente Menschen mögen der Phrasendreschereierkennung bemächtigt sein...lasst uns Phrasen sammeln!
Puah, wir hatten bei uns in der Einheit ein Phrasenschwein, jegliche Phrase hat 50 Cent gekostet...

Interessant als dann alle anfingen "Qisi" zu sagen...

"Von Nichts, kommt Nichts!"
Muss ich mir auch jeden Tag anhören....
cry.gif

ach meine lieblings phrase ist immer noch:
u have no skill just eq
smile.gif

und ja ich sag das sehr oft nach nem duell xd

"was soll mal aus dir werden,wenn du mal groß bist"
könnte ich kotzen-.-hör ich jeden tag

"denk doch mal an andere menschen,als immer nur an dich!"
tongue.gif
tongue.gif