Das politische System

Ceiwyn

Welt-Boss
Registriert
29.12.2009
Beiträge
4.485
Reaktionspunkte
221
Kommentare
141
Buffs erhalten
100
Nach meinem Informationsstand kann man ja für den jeweiligen Server "Politiker" oder so etwas ähnliches wählen, davon lebt auch das PvP. Weiß dazu schon jemand genaueres? Wurde da schon was getestet in der ersten Beta-Phase?
 
Nach meinem Informationsstand kann man ja für den jeweiligen Server "Politiker" oder so etwas ähnliches wählen, davon lebt auch das PvP. Weiß dazu schon jemand genaueres? Wurde da schon was getestet in der ersten Beta-Phase?

Nein, da man (vorraussichtlich zumindest) erst ab Lvl 40 seine Stimme abgeben und sich mit Lvl 50 zur Vanarchwahl anmelden kann.
Der erste Test hatte eine Levelbeschränkung von Lvl 17.

Dieser Kandidat muss (laut meinem Kenntisstand) einige Prüfungen im Vorfeld erledigt haben um überhaupt zur Wahl zugelassen zu werden.
Er muss z.B. alle Schlachtfelder min 1x gewonnen haben etc...

Er kann nach gewonner Wahl Steuern erheben die zum Wohle der Bevölkerung eingesetzt werden kann (Gildenhäuser, Stadtausbau etc)
oder er kann sie veruntreuen und sich quasi selber in die Tasche stecken.
Darüber hinaus kann er Respawnraten von Mobs in gewissen Maße steuern(soweit ich weis)
und die Npc´s in den Dörfern seiner Regierungszone umsetzen, steuern oder sowas...

Wenn er einem nicht gefällt oder er nicht im Sinne der Bevölkerung handelt kann man einen Aufstand anzetteln und
ihn quasi per pvp aus dem Amt prügeln.
Dabei sollte der Vanarch zusehen das er auch Allianzen mit einigen Gilden schließt, denn sonst ist seine Amtszeit nur von kurzer Dauer...

Als Bonscher seine Regentschaft bekommt der Vanarch ein besonderes Mount und eine königliche Robe, damit man ihn auch gleich erkennt.


Wenn man ihn doch vom Thron gestoßen hat, kann die Allianz die ihn besiegt hat, ihrerseits einen neuen Vanarchen einsetzen.
Falls dieses nicht passieren sollte,weil man mit dem Vanarchen zufrieden ist, regiert er 2 Wochen und es wird dann eine reguläre Wahl durchgeführt um einen neuen
Regenten zu krönen...





Wenn ich was falsches geschrieben habe, bitte korrigieren...^^
Aber soweit ist mein Kenntinsstand davon... :-)
 
Unterm strich sind dann die Schwachen den Stärkern ausgeliefert,den ohne starken Background wird man nicht lange im Amt bleiben.Es werden dann wohl die großen Gilden unter sich ausmachen.
Ich bin mal gespannt wie sich das System im Alltag bewährt.Klingt aber interessant.
Mal schauen wie die Wahlkämpfe ablaufen ^^
 
Zurück