Das Postfach in Verbindung mit dem Arenakampf

obstler1991

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

folgende Fragen:

wenn mich jemand angreift, wird das im Postfach angezeigt, jedoch mit einem falschen Datum. Bis jetzt waren alle Angriffe an Tagen, an denen ich noch nicht einmal bei S&F angemeldet war.

wenn ich mir den Angriff anschaue, wird mein Gegner (bsp.) als Stufe 9 angezeigt. Ich verliere. Ich gehe Neugierdehalber in die Ehrenhalle und schaue nach, wie gut er denn Equipt ist, etc. Nun sehe ich, dass er schon Stufe 15,16 oder höher ist.
Das kann doch nicht sein? Als er mich angriff war er Stufe 9, jetzt Stufe 15? 2 Stunden später? Komisch.

wenn ich angegriffen werde, habe ich (meistens) eine niedrigere Stufe und immer weniger HP als das ich sie jetzt habe.

Sind dies allgemeine Probleme?, mach ich irgendetwas falsch?, ist das so beabsichtigt?

*Edit* In der Suchfunktion habe ich unter dem Kriterium "Postfach" nur einen Eintrag über ein anderes Thema (welches mir jetzt leider entfallen ist
blush.gif
) gefunden.

Bitte um Aufklärung
meeting.gif

LG und Prost, obstler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke Post hat wie bei WoW einfach ne Verzögerung... Ist doch logisch und jeder kann auch selbst drauf kommen.

Klar, hat die Post eine Verzögerung. Aber eine so starke, dass ich angegriffen werde, obwohl es meinen Charakter noch nicht einmal gab? Oder, dass man in dieser Zeit 5 Stufen aufsteigt? Wäre eine sehr sehr sehr starke Verzögerung.
unsure.gif

Ich hatte das, als der große Fehler war mit der Arena, danach hatte ich ein paar Tage lang das ich die Angriffe vom letzten Tag angezeigt bekam. Das hat sich aber jetzt gegeben, Die Post ist jetzt maximal 5 Stunden alt.

Ich weis nicht aber es kann möglich sein im unteren Lvlbereich in einer Gilde in ein paar Stunden 2-3 lvl zu schaffen.

Das mit der Verzögerung kann ja nicht so extrem sein wie bei mir.
Ich kriege momentan immer Meldungen, dass ich von Eldoram angegriffen werde.
Heute bekam ich eine Nachricht, die am 01.07.2009 abgeschickt wurde.
In dem Kampf ist mein Charakter jedoch lvl 24, was ich nicht verstehen kann, weil ich momentan erst Stufe 13 erreicht habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück