Das Richtige Spiel für mich?

Gortug

Quest-Mob
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
13
Guten morgen liebe leute,
Ich habe vor kurzen einen threat (wird das so geschrieben? ich weiß es leider nicht) aufgemacht und nach dem perfekten Pve spiel für mich gesucht http://forum.buffed....n-pve-spieler/.
Ich habe mich nach dem ich mich ein bisschen schlau gemacht habe doch für Age of conan entschieden ich hätte nur noch ein paar kleine fragen über das spiel selber:
1. Wie sieht es im high endcontent mit pve aus? durch meinen vorrigen threat hieß es nur wenn man leute kennt ist es zu leicht und wenn nicht zuschwer was ich ihrgend wie nicht verstehe.
2. Wie sieht es mit der langzeit beschäftigung aus? (Ich bin kein twinker) im vorrigen threat hieß es das Age of conan ein twinker spiel sei ich würde das aber gerne von Age of Conan spieler bestätigt haben.
3. Wenn ich mir die erweiterung Rise of the Godslayer kaufe und meinen test acc erweiter bekomme ich denn gratis monat sofort gutgeschrieben oder erst wenn ich z.b einen gametime card benutze?

Das war alles ich möchte mich schonmal für alle antworten bedanken.
Ps: Bitte um schnelle hilfe ich bin schon so verzweifelt das ich mir grade RoM am saugen bin
 
Also als PvE´ler bauchst du dir keine Gedanke machen. Da gibt es in AOC schon nem gute menge Content. Vorallem T3 und die Ini´s im Addon sind gut gelungen. Rein laufen und um klopfen geht das oft net. Da müssen zb oft auch emote´s genutzt werden. ^^

-Wie definierst du eine "lebhafte" Landschaft? Wenn es dir dabei nur um diese an sich geht, so wirst du kein MMO finden was mehr Detailgrad und Liebe zum Kleinen bietet.

-Zeit zum leveln schaust du hier.
http://aoc-tarsius.d...-Erscheinen.htm

Spieler sind halt Menschen. Es gibt also nette Typen, und Deppen. Nur die typischen WOW-Kinder mit Chorknaben-Stimme sucht man da wie die Nadel im Heuhaufen. (Wenn man sie überhaupt suchen wöllte. ^^)


Wenn man seinen Account erweitert (Sich also das Spiel kauft) bekommt man eigentlich immer 30 Tage. 100 pro kann dir das aber auch der Support sagen. Einfach ne Mail über deinen Account-Menü schicken. Antwort kommt in der Regel recht schnell.
 
Supi danke dir für deine nette und informative antwort.
Ich schreib gleich mal fix ne mail an denn Support und wenn morgen eine antwort mit dem erhofften inhalt kommt fahr ich mal fix in die stadt.
 
Zurück