Das RvR deine Seite verliert Phänomen

Verun

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Interessant finde ich das Phänomen, daß nach 4 Serverwechseln, um zu testen, ob eine Seite stärker ist als die andere bzw eine Seite öfter gewinnt, als die andere es nun so scheint, als sei es egal, wo ich spiele.
Meine Seite verliert.
Zu 90%

Natürlich währe es möglich, daß es an mir liegt. Allerdings war ich in den Stats am Ende eines Szenarios immer unter den ersten 4 in Sachen Dmg/Heilung...



Wie sind eure Eindrücke im RvR (Szenarios, nicht open)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, na an Dir wirs sicher nicht liegen. Ich würd in diesem Falle mal sagen, dass ist purer Zufall bzw. Murphy Gesetz. Wie mit der Einkaufsschlange und dem Butterbrot ;-)
 
Teamplay ftw ;D da kannst (als mage z.b) aoe dmg machen so viel du willst und am ende platz 1 sein ...wenn das teamplay und das taktische verständniss nich stimmts wirds nix ..evtl hast ja immer pech gehabt mit den grps.
 
hmm komisch vieleicht hast du nur pech
dunno.gif


bei mir hält sich das Vverhältniss in der Waage
clap.gif


ich habe es genauso gemacht ( server und seite gewechselt )
 
Ich hab ein paar seltsame Phänomene festgestellt:
Order verliert Elfen-T1-SC zu 80%, Order gewinnt die beiden anderen zu 60%, falls vor Mitternacht, Order verliert Chaos-T1-SC zu 100% nach Mitternacht.
Zumindest ist das auf Egrimm so. ^^
 
Das ist so naja kommt halt auf die Gruppe an, wenn da Leutz drinne sind die sich net so mit ihrem Char auskennen bzw. aus Seiten der anderen Leute sind die echt Plan von ihren Klassen haben wirds ziemlich schwierig für einen selber....

Wobei ich sagen muss das die Feuermagier und die hexenjäger echt nervig sind!
 
Ich hab ein paar seltsame Phänomene festgestellt:
Order verliert Elfen-T1-SC zu 80%, Order gewinnt die beiden anderen zu 60%, falls vor Mitternacht, Order verliert Chaos-T1-SC zu 100% nach Mitternacht.
Zumindest ist das auf Egrimm so. ^^


genau ! Und nachts ist es kälter als draussen !
 
Das ist so naja kommt halt auf die Gruppe an, wenn da Leutz drinne sind die sich net so mit ihrem Char auskennen bzw. aus Seiten der anderen Leute sind die echt Plan von ihren Klassen haben wirds ziemlich schwierig für einen selber....

Wobei ich sagen muss das die Feuermagier und die hexenjäger echt nervig sind!

Ja das mag ja sein, aber egal, wo ich spiele. Ich verliere oO
Schon 10 Runden gespielt wieder. Alle verlohren und nicht knapp, sondenr haushoch.

Ich verstehs nicht.
Da wollt ich mal zur Abwechslung unter Spielern spielen, die es auch drauf haben, aber keine Chance. Nicht im Ansatz. o_O

Ich lösch einfach meine Chars und spiel auf denselben Servern mal die jeweils andere Seite...
Nach Jahren WoW-Allianzgeprägter PvP-Looser, möcht ich ganz gern wenigstens zu 50% auf der Gewinnerseite stehen.
 
Mir ist folgendes aufgefallen, auf Kemmler haben nachmittags die Zerstörung immer die Oberhand und kommen im Zerg und gewinnen egal wo, aber sobald es später abends wird wird das ganze umgekehrt an was wird das woll liegen...?
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist folgendes aufgefallen, auf Kemmler haben nachmittags die Zerstörung immer die Oberhand und kommen im Zerg und gewinnen egal wo, aber sobald es später abends wird wird das ganze umgekehrt an was wird das woll liegen...?
wink.gif

Stimmt, meine Zauberin auf Kemmler hat nachmittags auch immer gewonnen. Abends hab ich sie nicht weiter gespielt, weil mich die Order mehr gereizt hat.
biggrin.gif
 
Ich hab ein paar seltsame Phänomene festgestellt:
Order verliert Elfen-T1-SC zu 80%, Order gewinnt die beiden anderen zu 60%, falls vor Mitternacht, Order verliert Chaos-T1-SC zu 100% nach Mitternacht.
Zumindest ist das auf Egrimm so. ^^


Mit mein kumpel spiel ich auf der Seite Zerstörung und im RvR rocken wa. Sobald man im team wirklich spielt und noch TS hat, sieht meistens die andere seite keine sonne mehr.
Bis jetzt eigentlich nur die RvR verloren wo wa lvl 1-5 waren und kein plan hatten ^^. Kann mich aber nun nicht mehr erinnern je eins verloren zu haben
tongue.gif
 
Hiho....

wobei ich immo noch das Gefühl haben das sie garnicht wissen was sie machen müssen um zu gewinnen und einfach nur alles umlatzen was ihn vor die Flinte kommt.

Hatte zum Beispiel oft bei dem Elfen/Dunkelelfen Dingens wo man die 2 Stützpunkte Tappen muss oft das alle fröhlich aufeinander rummschlagen und ich einer der wenigen war der dann getappt hat (es ging um den 2ten und somit entscheidenden Tap). Aber denke das wird sich mit kommender Erfahrung legen und dann wirds ne heiße Schlacht ^^.

Gruß Palanteus
 
Mit mein kumpel spiel ich auf der Seite Zerstörung und im RvR rocken wa. Sobald man im team wirklich spielt und noch TS hat, sieht meistens die andere seite keine sonne mehr.
Bis jetzt eigentlich nur die RvR verloren wo wa lvl 1-5 waren und kein plan hatten ^^. Kann mich aber nun nicht mehr erinnern je eins verloren zu haben
tongue.gif

also auf averland haste im startgebiet bis lvl 10 so meist um die 100 mann und mehr dir RvR machen, da gehste selbst mit nem 5 mann team unter, hier zählt letztlich pure masse sonst nix...

du meinst wohl eher ein bg (szenario) was?


allgemein fällt mir auf das die zerstörungsseite meist tagsüber und dann später in der nacht dominiert, wärend zur feierabendszeit und am frühen abend die ordnung (meist) dominiert, woran das wohl liegt und was es wohl über die beteiligten der fraktionen aussagt???
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....das Systemadmin´s die nix zu tun haben nach Feierabend auch mal lieber nen Moment Pause machen *fg*.....
 
499:500 verloren, aber auch schon 500:24 gewonnen. *g* Keine Ahnung was die da veranstaltet haben. Wir haben am Anfang direkt unsere Flagge erobert und ich bin mit 2-3 Leuten zur Flaggen bei den Hütten gelaufen (Nordwatch Scenario). Der Rest ist weiter gezogen zur mittleren Flagge. Keine Ahnung ob wir so furcheinflößend aussahen oder sie einfach nicht wussten das man eine Flagge auch zurückerobern kann und das es auch einen alternativen Weg zur mittleren Flage gibt. Auf jedenfall sind die immer schön an den Hütten vorbei direkt in die Mitte gestürmt, natürlich einer nach dem anderen um dort umgenietet zu werden. *g*
 
Naja sind vorgestern mit der Gilden SG drin gewesen, in Egrimm und haben auf Orderseite alles gewonnen zu 100%. Da das taktische bei der z-seite auch nicht sonderlich ausgeprägt ist, machte das ziemlich fun.
Eisenbrecher, Weißer Löwe, Erzmage, Runnenp. Alle Z-ler auf den Eisenbrecher oder er in die Z-ler, was ja im ersten ansatz unfähr ist 6 gegen 1, na der kleine dicke hatte 2 heiler dabei und machte die grp platt. Nur mal so Beispiel eines ablaufes. Ging auch dann mit Weißer Löwe.
Gestern liefen wir nur mit random rum und wie gesagt fürchterlich sowas mit anzusehn. Besser gesagt es hat sich keiner sonderlich aufgedrängt, ihn anzusprechen ob er/sie für Teamgaming intresse hätte.

Einzige möglichkeit ist ein Schattenkrieger und man kann schön seinen eigenen mist durchziehn.

Ansonsten ist es eher eine z veranstalltung und wir hoffen das es so bleibt, so mus man fürs laden nicht solange warten

Pfeil im Rücken, will den Ork nicht entzücken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habs Testchars (noch:p) auf beiden Seiten. Ich hab mir Szenarios und Open RvR angetestet mit beiden Seiten. Alle drei Szenarios angetestet, mal gewinnt man knapp, dann verliert man knapp. Aber auch haushohe Siege und Niederlagen waren dabei. Ich konnte bisher keine extremen Unterschiede feststellen. Letztendlich wird man auf Level 40 sehen ob alles ausgeglichen ist.
 
Ich denke einfach das man ziemlich schnell merken wird, das man nicht drum rumkommt sich zu organisieren. Denn bei grösseren Auseinandersetzungen zählt nur eins, nämlich das Teamplay. Wer hier einen auf Ego-Uberskill-Rambo macht wird sich schnell verloren fühlen. Das was sich als der viel genannte Skill erweisen wird, ist die taktische Raffinesse, die Fähigkeit mehrere Leute zu führen, sich in gewissen Situationen Anpassungsfähig zu zeigen und für viele auch (wohl für die meisten) die angesagten Dinge umzusetzen. Leute die in einem Kriegstrupp die Egoschiene fahren, haben über kurz oder lang ein Problem.

Natürlich sollte man seinen Charakter auch beherrschen können, aber das wird alles nix bringen wenn man aus der Reihe tanzt und sein eigenes Ding macht. Die Szenarien sind gut und schön aber eben auch nicht alleine Hauptbestandteil des Spiels. Hier wird auch irgendwann eine starre Führung und Taktik einziehen die aus den RvR-Zonen nötig ist um Keeps zu halten und/oder einzunehmen. Da wird das unorganisierte losstürmen der derzeitigen Random-Gruppen nicht viel bringen. Ohne Absprache und dem Willen dieser nachzukommen, wird der Erfolg ausbleiben. Ohne TS oder anderweitige Sprachchat-Optionen, wird man gegen eine Wand laufen in WAR.

Und genauso oder besser gesagt nur so, gibt es auch eine Chance in Unterzahl einen Erfolg zu verbuchen.

Gruss Asmagan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück