Das schnellste Gold..?

Phora

Quest-Mob
Hallo an alle
smile.gif

Ich wollte mal fragen wie man zur zeit am schnellsten an Gold kommt. Gibt ja einige interessante Sachen (Mammut gekauft etc.) Nun kauf ich mir noch den Chopper und brauch wieder viel Gold für Cataclysm (wer weiß was uns erwartet -> Drache für 2 Personen? *träum* )
Gab Zeiten da hab ich mit meinem Flaskalchi Kräuter gefarmt, hergestellt und im AH verkauft. Manchmal Bergbau in TW und Epics verkauft. Und natürlich jede Woche Urtümliches Saronit. Ab und zu auch Epicsteine gekauft, geschliffen und teurer verkauft bzw. Kräuter gekauft, verarbeitet und wieder Gewinn gemacht. Aber wie macht man nun wirklich am schnellsten Gold? Ich kenn wen der kauft meist Stoffe und Feuer im AH lässt sich daraus von einem Zauberfeuerschneider Stoffe machen und verkauft die wieder. Was sagt ihr? Was ist zur Zeit die beste möglichkeit an Gold zu kommen?

Ich mache mit meinem dk imemr alte raid inis und bosse solo und sonst Erz farmen mit dayli zusammen oder andere variante als tank hc inis machen

Das schnellste Gold bekommst du bei den Chinesen.

Wie immer / fail ^^

Naja wenn du wirklich Gold farmen willst gibt es wirklich viele Möglichkeiten, so wie es sich liesst hast du bestimmt mehr als einen Char vertue ich mich da ?

Würde dir raten mit jedem 25 Daylies zu machen bringt gut Kohle und bei Routine innerhalb von einer halben bis Std erledigt. Rnd HC, und auf jeglichen Drop "Gier" und nach dem Run wieder verkaufen.

Wenn du damit durch bist, einfach rnd hc gehen, bringt Marken Splitter und Items zum sell. Marken umtauschen, Splitter umtauschen Edelsteine ab in AH. So mach eich das als Casual und habe pro Tag ca 1000g zusammen. Je nach Exessive geht es auch schlimmer
smile.gif

Ach ja was mir so auffällt ist das die Leute die Raptoren Haustiere nicht mehr farmen. Farmen ab ins AH und über die Kohle freuen.

Das wars, so hf

Bis denn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das schnellste gold... kA ich würd mal leichtbau reinmachen und n turbolader dann rollts evtl schneller
tongue.gif

wenn dus legal willst: questen und farmen ansonsten wie schon gesagt bei Ni hao im land der aufgehenden sonne

hab schon 4 mal leuten sachen weggewürfelt und dan an die vkt 20k so gemacht und 2 mal schwert griff vkt

hab schon 4 mal leuten sachen weggewürfelt und dan an die vkt 20k so gemacht und 2 mal schwert griff vkt

Du bist echt MEGAHART!

Klar kannst du denn Leuten auch alles vor der Nase wegwürfeln einfach Bedarf auf deine Rüssi Klasse, aber ans Fair play sollte man dabei schon denken!

Du bist echt MEGAHART!

Klar kannst du denn Leuten auch alles vor der Nase wegwürfeln einfach Bedarf auf deine Rüssi Klasse, aber ans Fair play sollte man dabei schon denken!

Ja ist ja dann sein Pech wenn er bei den Leuten dann unbeliebt ist und es weiterverbreiten dann wars das mit raiden nämlich.

Ich würde mich zurücklehnen und abwarten, wenn ich das Gold eh nicht jetzt brauche. Gold und Epics auf Vorrat sind mit Abstand der größte Fehler, den man in WoW machen kann. Sicherlich ein kleiner Bestand ist nötig und wenn man derzeit ohne Aufwand rankommt eben mitnehmen was geht. Ich selber handel nur noch ein bisschen im AH, paar vorhandene Mats vercraften und dann mal schauen. In Cataclysm wird es nämlich definitiv leichter an Gold zu kommen, als es jetzt schon ist. Habe mit WotLK Release in der ersten Woche an die 50k gemacht und das durch Farmen von Kräutern und Erzen (Titanstahlbarren nach 4 Tagen auf 3 Chars).

Leiden entsteht aus Besitz.

Und vor allem aus der Gier nach Besitz.

Immer dieses Wollen nach Mehr. Spielt doch einfach...
meeting.gif

aber ans Fair play sollte man dabei schon denken!

Fairplay gibt es leider seit Ende 2006 kaum noch (zumindest meine Beobachtung auf zwei Servern). Mit Erscheinen von BC und Auftauchen der Blutelfen ist das Verhalten der Spieler in Spiel und auch in sämtlichen Foren (ja, die gab es damals schon, sogar dieses hier - nur unter dem Namen blasc!) ziemlich abgesunken im Niveau.

Jeder schielt nur auf seinen persönlichen Vorteil. Lieber für das Drittequipment Bedarf anmelden als es einem Main-Spieler zu überlassen (vor allem noch zu Beginn von Addons).

Eigentlich schade. Auch wenn die Classic-Zeit wirklich nicht immer schön zu spielen war, so war man doch "unter sich". Rollenspieler wie generell Spielinteressierte haben in den meisten Fällen eher zusammen agiert (ok, Horde und Allianz nicht immer - auch schade, aber nun...). Leider hat sich das ziemlich gewandelt. Doch es wurden immer weniger Rollenspieler, mehr "Mainstream" und Ego-Shooter-Spieler (zumindest vom Benehmen her) sind leider dazugekommen und das Miteinander wird selbst in Instanzen oder im Chat zum Gegeneinander in der eigenen Fraktion...

Nicht zu ändern, aber sollte mal gesagt werden.

Zurück zum Thema: Es kommt ja darauf an, wie du dir dein Gold erspielen willst. Questest du gerne und soll das Gold sammeln Spaß machen, können eben Quests oder auch Tagesquests helfen. Insbesondere dann, wenn man noch nicht alle Gegenden durch hat. Mit belohnungen, Drops und so kommt einges auf Level 80 zusammen. Du kannst auch im AH kaufen und verkaufen, quasi als Wirtschaftssimulation. Und nicht zuletzt das, was du schon geschrieben hast: Dinge farmen und veredeln oder gleich Rüstungen herstellen und ins AH setzen (oder im Chat verkaufen, spart immerhin AH-Gebühren und evtl. die hohen Einstellgebühren). Oder einfach mal was Neues ausprobieren bzw. selbst auf gute Ideen kommen, die noch niemand jennt und Dir keiner nachmacht, der diesen Post hier liest :-)

wenn dus legal willst: questen und farmen ansonsten wie schon gesagt bei Ni hao im land der aufgehenden sonne

Nihao heißt entweder Guten Tag! oder Wollpantoffel.

Hmm... Am schnellsten Gold macht man würd ich sagen mit Dailys und Hero Inis.

schnellste gold? ninja den griff und verkauf

Betrug, wenn du's richtig machst. Naja, kann deinen Account aber auch schnell gebannt kriegen. Ansonsten lässt sich das AH noch empfehlen. Du bist Alchi? Dann schau dir das hier an: http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=157357

Der nächste, der meint, hier Spam und Flames posten zu müssen, kriegt von mir sowas von Schreibsperre, dass sich selbst seine Enkelkinder nicht mehr ins Forum trauen werden!

also zuerst was für meine enkelkinder:
schpamm schpamm schpamm schpamm schpamm schpamm schpamm schpamm schpamm

und jetzt was konstruktives:
schau dir insbesondere mal die icc/pdk items auf deinem server an, orientiere dich dabei zum einen daran, wieviele leute die dinger regelmässig verkaufen und zum anderen an deiner realmbevölkerung
selbst bei uns aufm server wo es immerhin knapp dreimal soviele allys wie hordler gibt kannste auf hordenseite noch einige davon verkaufen
es dauert zwar(bei 245er pdk dingern) etwas bis die weggehen und natürlich nicht alle gleich gut, aber die masse machts
und wenn ich für nahezu keinen arbeitsaufwand 1k/brustrüssi verdiene sag ich nicht nein^^
bei icc items siehts zwar vermutlich ähnlich aus, nie getestet, hab keine craftingberufe mit dem benötigten ruf^^
das problem dabei sind die hohen ah gebühren da der gesamtpreis höher ist und vorallem bei den aktuellen sachen die leute lieber nachrechnen, da haste im endeffekt prozentual deutlich weniger gewinn als bei pdk sachen wo selbst ne armschiene nur 600g kostet und für 1.7k weggeht
smile.gif

wenn du gerne farmst gibts eig nur 2 wirklich lukrative möglichkeiten:
1. such dir wen dem du, falls du nen schurken hast, schwere plunderkisten farmen kannst
2. farm db bücher und stell sie ins ah, je nach server gehn die auch gut weg

bei den kisten kann ich nur sagen dass das teilweise richtig nett ist und man auf 3k+/stunde kommt, vorrausgesetzt die leute zahlen mehr als den standardpreis von 10g/kiste oder sogar nur 5g
realmforum hilft hier
biggrin.gif

edit:// meint ihr es bringt was mich selbst zu melden? damit meine enkel auch ja nicht in vergessenheit geraten?
smile.gif

also zurzeit fahr ich sehr gut kohle mit pvp ein^^ 4-8k ehre pro bg dann mal einen tag nur bgs haste etwa 20-40 steinchen die um die 120g das stück weggehen^^

in 1k dann marken und splitter tauschen is alles knorke ^^

Zurück