Das Screenshot Ratespiel

Also mir fällt bei diesem Bild echt nur Picmin ein...

Mfg Gabriel
 
ist das aus Banjo-Kazooie (oder wie man das auch schreibt)
 
Vorschlag @ Sparta:

Lös auf oder gib die Fackel weiter. 6 tage sind mehr als genug.
 
tatsächlich schon 6 Tage?

es ist

Chameleon_Twist_Cover_Art.jpg


wer am schnellsten ein bild des nächsten Titels in diesen thread postet ist drann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa, Siedler 2, ich denke, du bist
 
Das ist doch Delta Force 3 oder?
smile.gif
 
mahc mal grösseres bild Oo.. erkennt man ja fast nix schaut aus wie ne europa karte und links ist das meer dunkel Oo
 
Also nimm's mir nicht übel, aber es gibt -gefühlt- etwa eine Million mittelmäßiger 08/15-Shooter die so oder so in etwa aussehen (und zwei drittel davon fangen mit "Tom Clancy's ..." an ). Wie bitte soll man darauf kommen, wenn man das Spiel nicht vor kurzem noch gezockt hat und sich deshalb genau an das Hud erinnert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell eine Mod für Call of Duty 2? Die Waffe und das Fadenkreuz kommen mir sehr bekannt vor.
 
Also nimm's mir nicht übel, aber es gibt -gefühlt- etwa eine Million mittelmäßiger 08/15-Shooter die so oder so in etwa aussehen (und zwei drittel davon fangen mit "Tom Clancy's ..." an ). Wie bitte soll man darauf kommen, wenn man das Spiel nicht vor kurzem noch gezockt hat und sich deshalb genau an das Hud erinnert?
Deshalb ist das auch ein Screenshot RÄTSEL, was ist der Sinn wenn jeder Spiele nimmt die man in 2 Sekunden erraten hat?
@Nevad: Nein
wink.gif


Ist noch ziemlich neu das Spiel und wir bereits für 5 Euro verkauft
rolleyes.gif
 
Zurück