Das Screenshot Ratespiel

Ja, Lineage 2
tongue.gif

Was sag ich.
happy.gif


Du bis, ZAM.^^
 
darf ich sagen "ZAM du ...Süchtiger :>" was weist du nicht
sad.gif


PS: Star Trek: Deep Space Nine ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, bin dabei...hab den Baumkuschler eben mal reportet, weil er einfach überall nur Mist schreibt (Mehr als die anderen, und zwar viel mehr) und überdies beratungsresistent ist....und zu ZAMS Bild: Hätte auch Elite Force 2 gesagt^^
 
Das ist Star Treck Voyager: Elite Force.

Ob teil 1 oder 2 is weis ich net.

Ich binn immer noch Traurig das es kein MMORPG von Star Treck geben wird...

Mein Ferengi Herz trauert.
 
Das ist Star Treck Voyager: Elite Force.
Wenn das stimmt, dann gehören da einige Leute geschlagen... eigentlich alle die an der Entwicklung beteiligt waren.
Das auf dem Screen ist eindeutig Worf und der gehört als Protagonist einfach nicht in ein Voyager-Spiel rein.
smile.gif
 
Wenn das stimmt, dann gehören da einige Leute geschlagen... eigentlich alle die an der Entwicklung beteiligt waren.
Das auf dem Screen ist eindeutig Worf und der gehört als Protagonist einfach nicht in ein Voyager-Spiel rein.
smile.gif


genau das gleiche dachte ich auch, hab aber mal bei wiki nachgeschaut was da so über das spiel steht un siehe da, EliteForce 2 handelt _nach_ der Rückkehr der Voyager in den Alpha Quadranten

könnte also doch sein
 
genau das gleiche dachte ich auch, hab aber mal bei wiki nachgeschaut was da so über das spiel steht un siehe da, EliteForce 2 handelt _nach_ der Rückkehr der Voyager in den Alpha Quadranten

könnte also doch sein
Tjoa, ich hab nun auch dort nachgelesen nachdem Du mich auf die Idee gebracht hast...

Bei Elite Force 2 steht: "Wie schon im ersten Teil schlüpft man in die Rolle von Alexander Munro (Alexandra ist nicht möglich), einem Mitglied des „Hazard-Teams“ der Sternenflotte"
Bei DS9 - The Fallen: "[...]die drei Charaktere, die man spielen kann (Captain Sisko, Major Kira und Worf)[...]"

Aber Zam schreibt ja nix zu unseren Vermutungen.
sad.gif
 
uups ^^ habt recht des is der Worf...

Sorry
 
Zurück