Das Screenshot Ratespiel

ihr seid einfach zu alt für mich .. ich resigniere wenn das so weitergeht
biggrin.gif


btw, bin BJ 86 *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist von 1998, also sooo alt ist es noch nicht
biggrin.gif
 
Ich mach einfach mal, weil ich hab ja recht *hust* ;-)

Anhang anzeigen 2247

damits leichter ist noch einen Screen:
Anhang anzeigen 2248
(Das Schweinskopfding ist übrigends ein Orc...)

Für PC, das besondere: Man lief mit WSAD und steuerte den Waffenarm mit Maus oder Joystick und konnte durch schwingen Arme, Beine und Kopf abschlagen, so wie in Ritter der Kokosnuss.
Zudem haben wir das zu viert im Lan gespielt :-)

Hat nur mittelmäßige Wertungen bekommen, ist aber trotzdem bis heute einzigartig! :-D

Das ist Die by the Sword. :>
 
Richtig, Zam!

Wie ich nach dem Lesen dieses Themas beurteilen kann, hat Zam halt einfach nur einen guten Spielegeschmack.
clap.gif


Ich hab noch ein paar Nicht-Genannte, falls Zam grad nichts zur Hand hat...
unsure.gif

Ansonsten ignoriert das hier einfach...

z.B.

TETRIS trifft ECHTZEITSTRATEGIE:
Anhang anzeigen 2257
(Man muss um eine Partie zu gewinnen, den gegnerischen Priester auf einem Altar opfern
rolleyes.gif
)
 
Das erste, was mir auf der Zunge lag:
Age of Empires 0.5

Ansonsten...Dos oder C64, sowas in der Richtung hm?
Wenn ja...kenn ichs eh nich 8[
 
Ich mach mal etwas leichter weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZAM du solltest mal in diese Sendung da gehen... aarrg, wie heißt die noch... "Wetten Was?" Oder so... du kennst jedes noch so beschissen kleine Spiel...
w00t.gif
 
ZAM du solltest mal in diese Sendung da gehen... aarrg, wie heißt die noch... "Wetten Was?" Oder so... du kennst jedes noch so beschissen kleine Spiel...
w00t.gif

Ich steh nur auf Ego-Shooter jeglicher Art, Space-Sims, RPGs, Beat-em-Ups und Retro-Games (für PC, NES, MegaDrive, MasterSystem, SNES, NeoGeo, C64, Amiga-Systeme, Atari2600, Atari7800, MAME), bin dabei aber nicht ganz so nerdig wie einige Kollegen im Verlag, die zum Teil zu fast jedem Klassiker-Titel das Erscheinungsjahr auswendig wissen *g* - Nur NetStormes ist mir letztens zufällig über den Weg gelaufen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch...
Nein. Nix. Wird mein Screenie, wenn ichs mal schaffe. Sprich: Wenn Zam mal Simulationen auspackt. Und nicht den ersten FS.
 
Ich steh nur auf Ego-Shooter jeglicher Art, Space-Sims, RPGs, Beat-em-Ups und Retro-Games (für PC, NES, MegaDrive, MasterSystem, SNES, NeoGeo, C64, Amiga-Systeme, Atari2600, Atari7800, MAME), bin dabei aber nicht ganz so nerdig wie einige Kollegen im Verlag, die zum Teil zu fast jedem Klassiker-Titel das Erscheinungsjahr auswendig wissen *g* - Nur NetStormes ist mir letztens zufällig über den Weg gelaufen *g*
Ahja.... Ich kenn nicht mal die Hälfte der genannten Konsolen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach mal etwas leichter weiter.
Diesmal willst Du uns doch veräppeln, oder?
Ist ja wie die Quizfrage "Wie heißt George Bush mit Vornamen?"
Näää, wenn der Name des Spiels schon auf dem Screenshot zu sehen ist, dann sag ich ihn nicht. :>

Edit: Wobei das mal ein wirklich geiles Spiel war/ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst wer das 'Mod-TV' richtig lesen kann? Okay.
smile.gif


jhpsyyzb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück