Das Spiel macht mich wahnsinnig!

Elcrian

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
2
Hallo,
ich fasse mich kurz: Anniversay Edition installiert, Patch 2.02 (3,3GB) geladen, beides installiert:

Modulname: TurbineLauncher.exe
Dateiversion: 1.5.0.11
Assembly-Version: 1.5.3247.32160
Build-Datum: 21.11.2008 17:52:00 Mitteleuropäische Zeit
Patch Applied Version: 0.0 <-
Patch Forward Version: 2.02

Downloadgeschwinigkeit des Launchers unterirdisch, will über 16k Dateien laden, hab es nach 7k nichtmehr ausgehalten und mit dem Gedanken das was schiefgegangen sein könnte nochmal den 2.02 (2 Dateien) installiert. Was nun tun?

Verzeiht mir den Schreibstil aber seit...hm, 13:30h? bin ich bestimmt dran das das Spiel mal startet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, du kannst wohl leider nix anderes machen als warten
sad.gif

da beim launcher jeweils nur kleine Datein geladen werden bringt dir auch die beste I-net verbindung nix, deshalb die unterirdische Geschwindigkeit.

dafür zahlt es sich nachher aus wenn du IG bist =)

Das ist völlig normal, bei der Anniversay Edition fehlen auch noch einige Patches. Meiner Meinung nach ist es am besten wenn du es einfach über nacht oder wenn du weg bist patchen lässt.

du darfst nicht vergessen das deine kaufversion nun schon 6 monate auf dem buckel hat und in der zwischenzeit nun schon ein paar aktualisierungen ueber die buehne gegangen sind. installier deine version und lass den launcher/patcher seine arbeit tun. was anderes wird dir so oder so nicht uebrig bleiben.

schoene gruesse

Jo,der Weg ist lang nach Mittelerde...viele Verzweifeln+geben schon auf dem weg auf
crying.gif

Jo, long way...strong way

die erste Bewährungsprobe auf Deinem Weg nach Mittelerde. Der Weg muss steinig sein und nur geduldig wirst Du ihn meistern. Gedenke dabei welch langen dunklen Weg Frodo sich aufgebürdet hat. Dabei brauchst Du eigentlich nichts zu tun ausser zu warten. Wer jedoch erkennt das er dem nicht gewachsen ist, der braucht nur die Glocke zu läuten....ähm, den "Abbrechen" Button zu drücken
biggrin.gif

Oh ,Oh mir grausts schon .Bekomme diese Woche auch noch Anniversay Edition

Hi,

ich hatte mal vor einigen Wochen meine Version vom Release / Pre Order aufgespielt.
Irgendwann bin ich dann ins Bett gegangen und am nächsten Morgen war es dann fertig.

Aber ich habe bereits den Patch 2.02 vorher runtergeladen und installiert, da kann der doch nicht nochmal 16.000 Dateien runterladen! Ich mein gut, er kann, aber er sollte nicht. ._.'
Ich hab gerade nochmal die Bücher 12 und 13 geladen um mich dran zu erinnern das ich die glaube ich damals schon alle auf DVD gebrannt habe... aber seis drum, jedenfalls zeigt er auch bei installiertem Buch 13 Version 0.0 an.

Hi,

ich hatte mal vor einigen Wochen meine Version vom Release / Pre Order aufgespielt.
Irgendwann bin ich dann ins Bett gegangen und am nächsten Morgen war es dann fertig.

Jep kenn ich. War bei uns zu Hause am Nikolaustag auch so. Abends die Stiefel vor das Zimmer gestellt und morgens waren da Leckereien drin. Ich finde diese alten Traditionen haben was und da beginnt die Atmosphäre doch schon mit der Installation. So muss es sein
smile.gif

...ich habe bei "lass mal über nacht laufen" aktionen,jedoch jedesmal das glück,dass sich die Möhre dann auch irgendwann im laufe der nacht abhängt..und ich am nächsten morgen erstmal kotzen muss vor wut
ugly.gif

...ich habe bei "lass mal über nacht laufen" aktionen,jedoch jedesmal das glück,dass sich die Möhre dann auch irgendwann im laufe der nacht abhängt..und ich am nächsten morgen erstmal kotzen muss vor wut
ugly.gif

Ich mach sowas immer ganz gern von der Arbeit aus, über Dienste wie logmein.com.

Sollte der Download sehr langsam verlaufen, dann einfach abbrechen und neu versuchen. Es kommt immer auf den Download-Server an, den man erwischt. Es gibt dadurch durchaus Unterschiede von Downloadraten eines 56k-Modem bis zur vollen Ausnutzung von ADSL16k.

Hallo,
ich fasse mich kurz: Anniversay Edition installiert, Patch 2.02 (3,3GB) geladen, beides installiert:

Modulname: TurbineLauncher.exe
Dateiversion: 1.5.0.11
Assembly-Version: 1.5.3247.32160
Build-Datum: 21.11.2008 17:52:00 Mitteleuropäische Zeit
Patch Applied Version: 0.0 <-
Patch Forward Version: 2.02

Downloadgeschwinigkeit des Launchers unterirdisch, will über 16k Dateien laden, hab es nach 7k nichtmehr ausgehalten und mit dem Gedanken das was schiefgegangen sein könnte nochmal den 2.02 (2 Dateien) installiert. Was nun tun?

Verzeiht mir den Schreibstil aber seit...hm, 13:30h? bin ich bestimmt dran das das Spiel mal startet.

Tjo, keine Ahnung was da bei Dir schiefgeht. Liegt es vielleicht an deiner schlechten Internetverbindung? Wie wäre es mal mit ein wenig Geduld?
smile.gif

Ich habe auch noch die Ur-Version (1.0), und ich lasse die Dateien einfach komplett über den Launcher updaten. Das dauert bei mir gerade mal
3 Stunden, und fertig. Das funktioniert normalerweise ohne Probleme, und die Downloadgeschwindigkeit ist völlig ok bei mir.
Einfach auf Weiter klicken und nen Film gucken gehen. Wo ist das Problem?

Ist zwar gleichbedeutend mit dem Geduldsaufwand der HdRO-Installation
Ich spiel schon wieder lieber Xbox....

Nein: Das erste Video war auch schon ein Schlagzeug-Chart. Ich hab die beiden verlinkt, weil das etwa das ist, was ich auch kann.

Und ausserdem: Kauf dir doch mal ne echte Axt und hau damit Leute kaputt.
(Das ist natürlich nicht ernst, aber es ärgert mich schon etwas, dass Musikspieler sich - selbst scherzhaft - rechtfertigen müssen, dass sie eine simulation von 'was coolem spielen, nur weil sich das Simulierte auch in der realität verwirklichen ließe.)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Compendium Version und musste meinen Rechner leider neu aufsetzten. Wieso ist ja auch egal ^^

Also ich denke ich speichere die gedownloadet Installtionsdateien auf ext. Platte und nach neuaufsetzten Installationsversuch
smile.gif
meiner einer hat leider das Pech gehabt die Dateien sind Fehlerhaft kopiert worden. Dumm gelaufen also Webseite und runterladen der neunen Clientversionen etc. ---> Installation am nächsten Morgen V2.01 we need PAtch !!!!!

so ich wieder ans netz geklemmt und client 2.02 runtergeladen per Launcher!! gedauert hat es keine Ahnung morgends war fertig. Problem Patch fehlerhaft. So nun hab ich mir doch mal meine Cds gegriffen und davon Installiert ( ich bin nun 2 tage bei gewesen °o ) egal weiter !! Ich bin nen hobbit ^^

So die Version war ja fehlerhaft und der Launcher muss nun irgendwas bei 17000 Dateien neu patchen das ganze war in 2 Stunden erledigt neustart noch macl 5000 Dateien wegen dem Nachpatch oder so keine Ahnung.
ich kann weider einloggen ^^

eines hab ich aber gelernt : rohverion über den Launcher Patchen ist in meinen Augen das schlauste und schnellste.
( wow Neuinstallation schneke ich mir das ist ja gar nicht möglich in 2 Tagen da braucch ich für das Patchen bei den system von Blizzard 4 tage Minimum)

so long
Nosi
jester.gif
paladin.gif

.

Zurück