Das Spielgefühl eines Allianzler in Cataclysm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Ich werde einem Moderator schreiben das er dieses Thread closen soll es ist einfach nur noch lächerlich was aus der WoW Community geworden ist die nur noch flamen kann aber nicht diskutieren kann und nur noch OT macht und über den TE flamed jetzt weiss ich auch wieso in den BGs immer soviel geflamed wird und wenn ein Spieler mal eine frage stellt sofort geflamed


Was soll den der Spruch?
Ich finde das "Geflame" hält sich hier in Grenzen, aber nur weil der Großteil der Antworten nicht Deiner Meinung entspricht, ist es halt "Geflame".
Was soll der Aufstand? Der Thread ist vom Grundsatz her schon verkehrt, weil man beim Spielgefühl immer nur das eigene Gefühl beschreiben kann, bzw. gut oder schlecht finden kann. Wenn dann jemand Deine Einstellung kritisiert, bzw. anderer MEinung ist, aktzeptiere es. Aber in einem hast Du recht, sorge dafür, das der Thread geschlossen wird.
 
Was soll den der Spruch?
Ich finde das "Geflame" hält sich hier in Grenzen, aber nur weil der Großteil der Antworten nicht Deiner Meinung entspricht, ist es halt "Geflame".
Was soll der Aufstand? Der Thread ist vom Grundsatz her schon verkehrt, weil man beim Spielgefühl immer nur das eigene Gefühl beschreiben kann, bzw. gut oder schlecht finden kann. Wenn dann jemand Deine Einstellung kritisiert, bzw. anderer MEinung ist, aktzeptiere es. Aber in einem hast Du recht, sorge dafür, das der Thread geschlossen wird.

Komm, jemand der öfters als 1x flamen in 1 Satz schreibt ist es doch gar nicht wert beachtet zu werden....
 
Also ich würde nicht sagen das das Goblin-Startgebiet besser ist als das Worgen-Startgebiet, in der Beta hat mit persönlich das der Worgen besser gefallen.

Persönlich hat aber jeder einen anderen Geschmack, zum Glück.
 
Also ich würde nicht sagen das das Goblin-Startgebiet besser ist als das Worgen-Startgebiet, in der Beta hat mit persönlich das der Worgen besser gefallen.

Persönlich hat aber jeder einen anderen Geschmack, zum Glück.


Mir gefällt das düstere Gilneas auch besser als das quietschbunte Inseleiland (yeah eine Tautologie, für Deutsch-Insider) der Goblins mit iheren bunten Häuschen und den grellen Weihnachtsbeleuchtungskugeln an den Häusern
 
Finde Groton, Fremder123 und Meneleus01 haben schon umfassend das Passende geschrieben.

Von flames war hier so gut wie gar nichts zu lesen und gerade davon gibt es ja hier eigentlich nie Versorgungsengpässe. Die Leute hier haben dir mehr als genug Gegenargumente geliefert lieber TE, die ihre Meinung darstellt und nach den Meinungen anderer hast du ausdrücklich verlangt und diese waren sachlich formuliert und begründet.

Verstehe nicht wie man sowas dann im nachhinein dann schon fast persönlich nimmt und auf die WoW-Community schimpft. In meinen Augen hat sich diese gerade hier auf Buffed in den letzten Wochen erheblich wieder gebessert, so das es wieder richtig Freude macht, sich hier Beiträge durchzulesen und zu diskutieren.

MfG
 
Yeah, mal wieder hat Blizzard die dümmste Änderung gemacht, die Blizzard je gemacht hat. Das war lange überfällig, schließlich ist die letzte dümmste Änderung, die Blizzard je gemacht hat, schon einige Wochen her gewesen.

ich fand wotlk klasse und blizz ist eine geniale firma, wirf mich nicht mit der masse in einen topf. danke.
 
Also das in einem Krieg mal die ein oder andere Seite die Oberhand hält dürfte klar sein. Hatte hier im forum auch irgendwo gelesen das Varian zögernd vorgeht weil er sich nicht von denen entfremden will wo ihm lieb und teuer sind. Der Vorteil der Horde ist ja auch aufgehoben in Lorderaon weil nur die Valkyrn den Unterschied machten und diese sich opferten. Aber Blizzard hat hier auch wirklich geschlafen weil Arathi sich so gut wie gar nicht geändert hat. Hier hätte man ruhig ne Storyline einfügen kennen wo man auf seiten von Danath Trollbane Stormgarde zurückerobert.

Ansonsten hätte ich da mal ne Frage zum Sinn des Krieges auf Hordenseite. Schwindende Ressourcen ist klar aber das hätte man anders regeln können. Also aus welcher Warte sieht Garrosh das? Krieg um jeden Preis gegen die Allianz aber der Ehre wegen keine Zivilisten töten. Wo bleibt da also noch der Sinn des Krieges? Wenn die Horde alles erobert was wollen sie dann mit den Völkern machen? Spiele Allianz also weiß ich nicht ob das bei den Quests näher erläutert wird.

Blizzard könnte die Chance aber auch nutzen um ne dritte Fraktion einzubauen die beiden Parteien neutral gegenübersteht. Z.B. der Argentumkreuzzug weil dieser ja aus allen Völkern rekrutiert aber keiner der Hauptfraktionen verfeindet mit diesen sind. Dort könnte man dann die Leute unterbringen die weiterhin auf Frieden aus sind.
 
Echt? das habe ich noch gar nicht mitbekommen... eine gute Aenderung, dann werden die Schlachten endlich mal ein bisschen spannender, auch wenn es sich dann bald im neuen PVP Gebiet gepruegelt wird

Jupp ^^ Heute waren es 2 Tage in Folge, dass die Horde verloren hat. Eine Schlacht nach der anderen ^^ Ich find's witzig, wie die dann alle im /2 nach ner Gruppe für AK suchen und losheulen, wie scheiße Blizzard ist, sobald denen einer sagt, dass AK nicht uns gehört *grins* jedesmal der Brüller XD


Btw.. ich glaub auch, dass wir teils deswegen so oft verlieren in den letzten Tagen, weil sich keiner mehr nach Dala bewegt und folglich keiner für TW anmeldet. Gestern morgens waren wir zu 4. -.- da weiß man dann, wie sich die Allis früher gefühlt haben, als die zu 3. oder zu 4. gegen 40 Hordler ankämpfen mussten. Kein Wunder, dass da nicht mal die Buffs halfen. ^^
 
Da hier nur noch Off-Topic betrieben wird, wird der Thread auf Wunsch des TE's geschloßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück