Das Spielgefühl eines Allianzler in Cataclysm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find das super! Geil endlich wieder Krieg! Wie ätzend war es denn bitte, dass man sich in BGs und Tausendwinter gekloppt hat und dann saß man gemütlich in Dala zusammen am Feuer!? Ätzend

Egal wer gerade vorne liegt ich finde die Änderungen klasse! Wenn dir irgendwo ein Außenposten der Horde nicht gefällt, dann schnapp dir halt nen paar Leute und überfall ihn .

Klasse diese Änderungen! Ich bin begeistert! Liebgewonnene NPC ermordet oder gefallen! Neue Herrscher! Der Zwist innerhalb der Horde... KLASSE!
 
Ich find das super! Geil endlich wieder Krieg! Wie ätzend war es denn bitte, dass man sich in BGs und Tausendwinter gekloppt hat und dann saß man gemütlich in Dala zusammen am Feuer!? Ätzend

Egal wer gerade vorne liegt ich finde die Änderungen klasse! Wenn dir irgendwo ein Außenposten der Horde nicht gefällt, dann schnapp dir halt nen paar Leute und überfall ihn .

Klasse diese Änderungen! Ich bin begeistert! Liebgewonnene NPC ermordet oder gefallen! Neue Herrscher! Der Zwist innerhalb der Horde... KLASSE!

danke du hast auch das Thema verfehlt ich habe nirgendwo geschrieben das ich gegen den Krieg selber bin
 
Hier wird nicht diskutiert weil du uns keine Diskusionsgrundlage bietest.
Es wurden schon etliche Beispiele genannt die deine Ansicht widerlegen aber von dir kommt einfach immer wieder "bei der Horde ist's halt besser".
Das, mein lieber TE, ist schlicht und ergreifend lächerlich.
 
@ Held http://www.smiliemania.de/smilie132/00008353.gif

Wenn Du mal ne Schlacht als Ally gewinnen möchtest, dann empfehle ich Dir, in den Sümpfen des Elends zu questen.
Leider ist das Phasing dort nicht auf Dauer.
Zumindest hast Du da kurzzeitig das Gefühl, einmal aktiv am Sieg einer Schlacht mitgewirkt zu haben.

Und nochmal zu den Worgen ...

Sie haben ihre Stadt - ihr Startgebiet und sieht die nicht super aus?!
Zudem kommen noch so einige Siedlungen - verstreut in aller Welt - hübsch anzusehende Landstriche.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird nicht diskutiert weil du uns keine Diskusionsgrundlage bietest.
Es wurden schon etliche Beispiele genannt die deine Ansicht widerlegen aber von dir kommt einfach immer wieder "bei der Horde ist's halt besser".
Das, mein lieber TE, ist schlicht und ergreifend lächerlich.

Ich hab genau soviele gegen argumente gebracht und ich hab auch geschrieben das jeder sein Spielfeeling reinschreiben soll aber das hat so gut wie niemand getan und ich hab andauernd meine Posts auch begründet
 
Ok Ich werde einem Moderator schreiben das er dieses Thread closen soll es ist einfach nur noch lächerlich was aus der WoW Community geworden ist die nur noch flamen kann aber nicht diskutieren kann und nur noch OT macht und über den TE flamed jetzt weiss ich auch wieso in den BGs immer soviel geflamed wird und wenn ein Spieler mal eine frage stellt sofort geflamed

Alter was ist denn mit dir los...willst diskutieren, was 99% der Leute hier machen, allerdings sind die wenigsten deiner Meinung, alles was nicht deiner Meinung entspricht wird sofort wieder mit irgendwelchen "Argumenten" widerlegt (wobei du andere Meinung gar nicht wirklich gelten lässt, siehe die Westfall-Quests, die einige hier richtig gelungen sehen und du meinst sie wären doch weit langweiliger als die Horde-Quests...für dich vielleicht, für andere nicht, allerdings ist dein Argument zumeist immer "aber beui der Horde", "aber im Silberwald", "aber in Aszhara") und jetzt, wo du deine Felle davon schwimmen siehst, jammerst du über die Community (die sich hier ziemlich brav verhalten hat, Respekt) und meinst es werde hier geflamed, nur weil 2 Leute sagen, dass sie dich am liebsten bei der anderen Fraktion sehen würden (weil sie es eben genau andersrum bzw. gar nicht so sehen wie du), damit du nicht über ihr "Spielgefühl" jammerst? Respekt...

MayoAmok hatte schon recht: Das Gras ist (für manche scheinbar) immer grüner auf der anderen Seite...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter was ist denn mit dir los...willst diskutieren, was 99% der Leute hier machen, allerdings sind die wenigsten deiner Meinung, alles was nicht deiner Meinung entspricht wird sofort wieder mit irgendwelchen "Argumenten" widerlegt und jetzt, wo du deine Felle davon schwimmen siehst, jammerst du über die Community (die sich hier ziemlich brav verhalten hat, Respekt) und meinst es werde hier geflamed, nur weil 2 Leute sagen, dass sie dich am liebsten bei der anderen Fraktion sehen würden (weil sie es eben genau andersrum bzw. gar nicht so sehen wie du), damit du nicht über ihr "Spielgefühl" jammerst? Respekt...

MayoAmok hatte schon recht: Das Gras ist (für manche scheinbar) immer grüner auf der anderen Seite...

Es wurde schon am anfang nur geflamed und ich hab am anfang in einem sehr netten ton geschrieben aber es kamen dauernd nur aggresive posts
 
Es wurde schon am anfang nur geflamed und ich hab am anfang in einem sehr netten ton geschrieben aber es kamen dauernd nur aggresive posts
Da hast Du Recht - der erste "Flame" (ist übrigens eine Bevölkerung ) - war Dein Eingangspost.
Cata ist noch nicht mal draußen und dann sowas - typisch für Leute Deiner Sorte!

Mich wundert, daß bisher noch kein Mod den Wünschen einiger User gerecht geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du Recht - der erste "Flame" (ist übrigens eine Bevölkerung ) - war Dein Eingangspost.
Cata ist noch nicht mal draußen und dann sowas - typisch für Leute Deiner Sorte!

ich bin ja auch nur von den Gebieten 1 -60 ausgegangen und ich hab nicht geflamed sondern nur geschrieben wie mir das leveln vorgekommen ist

Edit: Ich hab mir jetzt meinen Eröffnungspost nochmal durchgelesen und ich hab echt in einen Ton geschrieben nicht so wie du auf Seite 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol - die alte neue Welt ist 1-60 ... man man ...
Anscheinend hast Du erst vor Kurzem angefangen zu spielen - sonst wüßtest Du das.
Und darüber geht es doch die ganze Zeit - halte uns doch nicht für blöder, als Du es bist!

Du scheinst Dich wohl nur gerne selber zu lesen!
Wie **** kann man nur sein?!

danke du hast auch das Thema verfehlt ich habe nirgendwo geschrieben das ich gegen den Krieg selber bin
Der Poster hat auch nix davon geschrieben - lies Dir den Mittelsatz durch und pack's Dir nicht immer so,
nur um rumzunörgeln!

Naja - Nichtwollen alleine genügt nicht - man darf sich auch keine Mühe geben!

schönen Tag noch ...

ps /Held wird ab nun ignoriert
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol - die alte neue Welt ist 1-60 ... man man ...
Darüber geht es doch die ganze Zeit - halte uns doch nicht für blöder, als Du es bist!

Du scheinst Dich wohl nur gerne selber zu lesen!
Wie **** kann man nur sein?!

Naja - Nichtwollen alleine genügt nicht - man darf sich auch keine Mühe geben!

schönen Tag noch ...
Cata ist noch nicht mal draußen und dann sowas - typisch für Leute Deiner Sorte!
ich bin ja auch nur von den Gebieten 1 -60 ausgegangen

Ist der Content etwa nicht schon draußen? und schau du wirst sofort aggresiv...

und danke an die User die Konstruktiveses über die ALlianz und Horde seite etwas gepostet haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke du hast auch das Thema verfehlt ich habe nirgendwo geschrieben das ich gegen den Krieg selber bin

Naja aber im Krieg verschieben sich nunmal die Fronten! Da hat mal die eine, dann die andere Seite die Oberhand! Ja meinetwegen wird die Allianz gerade zurück gedrengt, dann sammeln wir halt unsere Kräfte und schlagen zurück! Am schlimmsten finde ich, dass wir Tarren's Mill wohl endgültig verloren haben! Mal gucken ob ich da nicht was auf die Beine stellen kann!
 
Mit Patch 4.0.3a hat sich einiges in der WoW Lore getan wobei mir als Allianzspieler einiges negativ aufgefallen ist



ich war bis zu Patch 3.3 ein überzeugter Horde Spieler wechselte aber dann auf die Allianzseite da [...] sie Heldenhafter rüberkommen als die Hordler

Seit dem spiele ich sehr gerne auf der Allianzseite … bis jetzt
[...]
da ist mir aufgefallen das die Horde sehr offensiv geworden ist und in einige Gebiete der Allianz eingedrungen ist

was ja an sich nicht schlimm ist aber während meinem Abenteuer mit meinem kleinen Paladin ist mir aufgefallen das die Allianz doch recht oft auf der Verliererseite steht während die Horde einen Sieg nach dem anderen holt
[...]
Während die Goblins in Azshara ihre eigene Stadt bekommen haben und in Orgrimmar sogar ein eigens Viertel haben dürfen die Menschen/Worgen aus Gilneas unter einem stinkenden Baum leben was überhaupt keinen Sinn macht da sie ihr gesammtes leben in einer Stadt verbracht haben wieso sollten sie auf einmal unter einem Baum leben wollen und nicht nach Sturmwind ziehen oder sogar wie die Goblins eine eigene Stadt erreichten?

Und das hat mich wirklich sauer aufkommen lassen ich hoffe ja noch immer das die Worgen mit irgendeinem Patch ein eigens Viertel in Sturmwind bekommen aber wirklich daran glauben tu ich nicht wirklich
[...]

So mal etwas auf den Inhalt zusammen gestrichen. Man liest hier nur sehr viel Gier, Neid und Ungeduld heraus. Das zieht sich bis zur letzten Seite durch.
Und nochmal die Frage was hast du an "Sieg oder Tod! nicht verstanden?" oder mit Garrosh zu antworten: "In Nordend habe ich etwas gelernt, was Ehre heißt!" ... Nun heul net rum und steh zu deiner Entscheidung oder wunder dich nicht wenn du mit faulen Äpfeln und Phrasen beworfen wirst.
 
Was soll man empfinden, wenn jemand erst Wind sät, dann Sturm erntet und sich schließlich nicht imstande sieht, diesem standzuhalten? Mitleid? Bedauern? Verachtung? Oder alles in einem gesunden Mix?

Tja lieber "Held", so ist es nun einmal in einer Diskussion - die einen haben diese, die anderen jene Meinung. Aber JEDE davon hat akzeptiert zu werden, sonst entbehrt die Diskussionsplattform jeder Grundlage und jemand, der nur seine Meinung gelten lässt und den Tränen nahe ist, sobald ein anderer ihm FUNDIERT das Gegenteil aufzeigt, ist schon bedauernswert.

Ich denke auch, dass hier diverse Beispiele und Argumente gebracht wurden, warum es die Allianz gar nicht mal so schlecht getroffen hat wie Du hier stur und dickköpfig behauptest... ich bin mal so frei und nenne meinen eigenen Post, denn ich habe detailreiche Beispiel gebracht, was seit 4.0.3a Gutes an der Allianz gefunden werden kann. Und was ist Deine Reaktion? "Ja, ist alles ganz nett, aber die Horde hats noch besser". Super Argument, wirklich. Schon damit entbehrtest Du Dich jeder Glaubwürdigkeit und brauchst Dich nun nicht wundern, wenn Du verbal zu Boden geworfen wurdest, da die Argumente Deiner "Diskussionsgegner" doch weitaus stärker sind als Deine Versuche solcher.

Ach und wenn Du ehrlich behauptest, hier würde geflamed - hier hast Du ein Taschentuch. Nach über 500 Beiträgen solltest Du eigentlich wissen, was ein Flame ist und was nicht und hier wurde recht vernünftig diskutiert bisher. Aber flehe ruhig um die Schließung Deines eigenen Themas, das zeigt umso mehr, dass Dir nichts mehr einfällt, Du Dich aber weigerst andere Meinungen anzuerkennen und das ist schon irgendwie... arm?^^
 
Hier wird nicht diskutiert weil du uns keine Diskusionsgrundlage bietest.
Es wurden schon etliche Beispiele genannt die deine Ansicht widerlegen aber von dir kommt einfach immer wieder "bei der Horde ist's halt besser".
Das, mein lieber TE, ist schlicht und ergreifend lächerlich.

Ich hab nach den ersten paar Beiträgen wirklich Lust gehabt, zu antworten (ja, ne wirklich konstruktive Antwort mit Beispielen ^^), aber nach dem Durchlesen der Seiten und seiner Beiträge ist mir die Lust vergangen.. 


@ TE: wenn du trotz all der Beispiele findest, dass die Horde es besser hat, schreib ne Mimimi-Mail an Blizzard, beschwer dich, dass DU (nur du, denn die anderen finden es scheinbar klasse) nicht genug Spielfreude auf Alliseite empfindest, die Horde alles besser hat und wenn du dann nix bekommst, verlange eine kostenlose Charakterumwandlung -.-

ehrlich mal.. das ist so arm (und nee, mein Main ist zwar Horde, aber ich spiel auch Allis und war bisher nicht beleidigt, dass die Horde es soooo viel besser hat, wenn ich mal wieder mit meinem Alli unterwegs war )

Oh und so nebenbei: lustigerweise hat bei uns seit der Änderung, dass in Tausendwinter nur gleichviele Spieler an einer Schlacht teilnehmen können (also 50:50), fast immer die Allianz TW ^^ Lag also bisher immer an der Menge, dass wir überhaupt mal gewonnen haben. XD 
 
Oh und so nebenbei: lustigerweise hat bei uns seit der Änderung, dass in Tausendwinter nur gleichviele Spieler an einer Schlacht teilnehmen können (also 50:50), fast immer die Allianz TW ^^ Lag also bisher immer an der Menge, dass wir überhaupt mal gewonnen haben. XD

Echt? das habe ich noch gar nicht mitbekommen... eine gute Aenderung, dann werden die Schlachten endlich mal ein bisschen spannender, auch wenn es sich dann bald im neuen PVP Gebiet gepruegelt wird
 
Jahrelang hatten die allis den Winterquellsäbler. jetzt hat die horde mal 2 tiere mehr und man kann sich kaum retten vor whine.
als paladin der schneider ingi ist hat man 8 tiere mehr! also wirklich.

btt

die horde hat auch ordentlich von der allianz auf die mütze bekommen, aber wie schon auf den ersten seiten gesagt:
The grass is always greener on the other side.
dem ist nichts hinzuzufügen.

zu tausend winter/tol barad (heißt das so?)
das ist die dümmste änderung die blizzard je gemacht hat, bei uns auf dem server hat man keine chance in eine schlacht zu kommen wenn man sich nach 14:55 verbleibender zeit anmeldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist die dümmste änderung die blizzard je gemacht hat, bei uns auf dem server hat man keine chance in eine schlacht zu kommen wenn man sich nach 14:55 verbleibender zeit anmeldet.

Auch nur, bis die Ersten, die sich so darüber beschweren und denen es so gewaltig auf den Sack geht, wieder zurück zur anderen Fraktion (von der sie meist sowieso kommen und nur gewechselt haben weil sie auf der "Dauersieger"-Seite sein wollten) transen, so wie es durch die Einführung des Systems eigentlich beabsichtigt ist und sich auch damit dort wieder mehr Spieler anmelden, bis wieder ein Gleichgewicht herrscht...vll. klappt ja dieser Versuch mal, ein Gleichgewicht wieder her zu stellen(wobei der Versuch, die Spieler bei ihrer Geduld zu packen vll. gar nicht mal der so schlechte Weg ist, schließlich haben sie auch aus Ungeduld, nicht ewig auf einen Sieg warten zu müssen, vorher die eine Seite "übervölkert")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht gegen den Krieg ich finde es sogar toll das endlich mal wieder mehr Konflikte zwischen Allianz und Horde gibt aber die beiden Fraktionen sollten gleichstark gezeigt werden und nicht nach dem schema F:"Die Horde sind die großen bösen starken die alles niedermetzeln und die Allianzler sind die Heldenhaft Verteidiger des Lichts"

Ich möchte einfach das die Allianz genau so Offensiv wird wie es die Horde ist und nicht nur die braven Verteidiger spielen ich glaub die Allianz greift gerade mal ein einziges Gebiet der Horde an und das ist das Brachland west. Pestländer zählen nicht da das Gebiet bis vor kurzem noch von der Geißel kontrolliert wurde

nur momentan ist das echt kein realistischer Krieg da es eben nur nach diesem schema geht und das kotzt doch einen irgendwie an

Sagmal du verstehst es nicht oder ? Mit dieser Einstellung gibt es einfach keinen Platz für dich in einem Rollenspiel weil du ein Rollenspiel einfach von Grund auf falsch verstehst. Ich kann schlecht deine Meinung "widerlegen", sowas ist schlicht und ergreifend nicht möglich. Eigentlich ist es auch nicht möglich eine Meinung als "falsch" darzustellen, aber in deinem Fall stempel ich die Meinung als "falsch" ab. Du schreibst es ist kein realistischer Krieg weil nicht alles gleich ist, da frage ich mich ernsthaft was du dir denn unter einem Krieg vorstellst. Ein Krieg ist genau das Gegenteil von dem, was du forderst.

Es ist Langweilig wenn alles 1:1 ist. Wenn ich in ein Gebiet komme und von vorne her rein weiss, das es sowiso alles beim Alten bleibt und die gesamte Schlacht ohnehin sinnlos ist, da ja sowiso alles immer 1:1 sein muss. Mit dieser Einstellung passt du einfach nicht in ein Spiel wie WoW, das klingt jetzt hart und wie ein Flame aber für mich persönlich ist das nunmal die Wahrheit. Es ist das Selbe wie mit den Leuten die sich sofort aufregen wenn ihre Klasse mal etwas im Nachteil ist. Diese Leute passen für mich ebenso wenig in das Spiel.
 
das ist die dümmste änderung die blizzard je gemacht hat
Yeah, mal wieder hat Blizzard die dümmste Änderung gemacht, die Blizzard je gemacht hat. Das war lange überfällig, schließlich ist die letzte dümmste Änderung, die Blizzard je gemacht hat, schon einige Wochen her gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück