Das Sterben eines Realms...

Baka626

Quest-Mob
Kommentare
26
Es ist traurig aber wahr: Festung der Stürme ist dem Tode geweiht

Einst DER Realm für Gilden die mit BC angefangen haben, unter anderem seien hier , und natürlich genannt. Bei der letzteren war ich sogar von Anfang an dabei, aber der Tod dieser Gilde hatte nix mit dem Realm zu tun. Aber ich schweife ab...

Der Alltag auf dem Realm spielt sich ungefähr so ab: Man kommt online, ist frische LvL 70 und versucht nun natürlich, sein D3-Set, bzw. seine Kara-Pre zu vervollständigen. Nach einer Stunde findet man eine Gruppe, sogar mit Healer UND Tank, wovon der Priester sogar Holy geskillt ist :ohmy: .

Dann passiert das Unfassbare....MAN FINDET KEINEN RANDOM ! In meiner gesamten WoW-Karriere ist es mir noch nie passiert dass es an Random-DDs gefehlt hat. Und ich spreche hier nicht von einer Lowie-Instanz, sondern vom Botanikum. Selbst die Nachricht "lf 1 random für botanikum, tank und holypriest vorhanden" hat nix gebracht.

Dann denkt man sich, gut, dann mach ich halt mal ein BG. Das wäre auch gar nicht so schwer, wenn es mehr als 200 Allys im gesamten Realmpool geben würde. Ich war mit meinem Mage auf Fds nur 2mal Alterac, WS noch nie, Arathi noch nie, und Auge des Sturms hab ich noch nie von Innen gesehn
cry.gif

Also denkt man sich : OK, dann mach ich halt was mit der Gilde. Fehlanzeige ! Anstatt in der Gilde etwas zu unternehmen, z.B. Lowies ziehn, Instanzen gehn. o.Ä., verbringt die Hälfte der Gilde ihre Zeit damit:

- zu twinken
- in der Arena zu bashen
- Geld horten ohne Ende ( einer trotz Epic-Flugmount wieder 3k Gold)
- Gildenmitgleider ausnehmen ( geld für mats nehmen, Sachen an Gildenbank per Nachnahme, ect.)

Und bei mir ist ein Punkt erreicht wo ich sage: STOP! :stop:

Gut, die Gilden-Probleme haben nichts mit dem Realm zu tun, aber trotzdem ist der Realm(pool) imho tot. Alle neuen Realms sind zurück auf "Empfohlen" und ganze Hauptstädte sind leer.

Ich werde mir den Teddy, die Priesterkuh und den Quoten-Lowie schnappen und transen. Ich setzte alles auf eine Karte und hoffe dass es die richtige Entscheidung ist. Wünscht mir Glück.
victory.gif

R.I.S. Festung der Stürme
cry.gif

€: Hier ist meine Zukunft
biggrin.png

oh ha geht ja mächtig was ab bei euch , wünsche dir glück für deinen neuanfang

Zurück