Das Verhalten im S&F Forum

Lotako

Rare-Mob
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Kommentare
101
Hallo liebe Buffed- und S&F User.

Mir ist aufgefallen, das es viel zu viele Themen mit unnötigen Fragen gibt.
Hier mit will ich abhilfe schaffen.

Was man vor dem eröffnen eines Themas tut:

SuFu
Man nutzt die SuFu ( Such Funktion ) Diese findet man, wenn man runter scrollt unter allen Themen.

Anleitung der S&F entwickler
Man liest sich die Anleitung der Entwickler durch. Keine Angst, alles bequem und verständlich aufgelistet.
Sogar Bilder tragen zur Verständlichkeit bei.


Bei Pilzproblemen, können wir dir nicht helfen, sondern der Support.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wenn man dann nichts gefunden hat, eröffnet man ein Thema.


Überschrift
Euer Problem mit wenigen Worten.

Themenbeschreibung
Eine kleine Hilfe zur Eingrenzung der Kategorie.

Der Beitrag
Bitte verständlich und leserlich euer Problem beschreiben und nicht:
"OLOLOL, hab pilze gebuyt und hab die dinger immern noch net ROFL son dreck"
Die Rechtschreibung und Grammatik muss nicht perfekt sein, ihr solltet aber darauf achten, dass man es verstehen kann.


Links und Adressen

Support : support@sfgame.de
S&F Anleitung : - Hier Klicken -
S&F Forum : - Hier Klicken -
S&F Support Forum : - Hier Klicken -

Die Stickys und Wichtiges :

Zeit Fehler auf dem Buffed-Server
Buffed-Server ist live, Auf gehts !
Willkommen im Forum zum Shakes & Fidget-Browserspiel
NEWS! Korrektur und doch kein Neustart!

Danke für euer Verständnis und liebe grüße
Lotako
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif
 
DAS ist aber aufjedenfall einen Sticky wert.
wink.gif
 
Der Beitrag
Bitte verständlich und leserlich euer Problem beschreiben und nicht:
"OLOLOL, hab pilze gebuyt und hab die dinger immern noch net ROFL son dreck"
Die Rechtschreibung und Grammatik muss nicht perfekt sein, ihr solltet aber darauf achten, dass man es verstehen kann.
Och nöööö... das macht doch gerade den Spass aus hier zu lesen.
<ironie> Ihr seid doch nur alle zu faul zu denken und geht zum lachen in den Keller, oder? </ironie>
jester.gif


Gegen manchen Beitrag hier kann nichtmal GBO anstinken. Bitte nehmt mir das nicht weg *fleh* *bettel*
 
Wie viele werde das hier wohl lesen. Vorallem das es ein Sticky ist. Die werden ja grundsätzlich übersehen.
rolleyes.gif
 
Den Korrekturthread kannst du jetzt eigentlich wieder rausnehmen, da er nicht mehr als Sticky makiert ist.

Du könntest den SFGame News Ticker-Thread noch mit reineditieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu ? Der News Ticker ist doch eh nicht aktuell
 
Zurück