Das waren mal über 500g

Dracia

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
18
Hallo Mitbuffer!

Ich spiele zwar schon seit anfang an WoW habe aber bisher noch nicht einen einzigen 70er Charakter. Ich spiele 9 verschiedene Klassen und habe an allen spaß. Ich beherrsche (bis auf den Druiden :/) jede Klasse und kann damit umgehen und was mir vor allem am wichtigsten ist: Ich kann neulingen bei den meisten fragen helfen und ihnen immer etwas über ihre klasse erzählen und beratend zur seite stehen...

Jetzt kommt mein größtes problem: Jede Klasse musste ich 3 mal umskillen, teilweise sogar 4 - 6 mal um herrauszufinden wie ich denn nun die Talente meinem Spielstil anpasse. Ich hab schon weit über 500g in Umskillungen investiert und bin ziemlich knapp bei Kasse. Wo und Wie kann ich anderweitig Skillungen testen ohne dafür großartig geld ausgeben zu müssen?

Sollte ich auf einem privatserver die Skillungen testen oder wie? Ich bin da schon leicht säuerlich gegenüber blizzard weil es mich haufen Zeit kostet das Geld für die Umskillungen zu besorgen... ich hatte erst letztens mit meiner Schurkin ein _erheiterndes_ erlebnis gehabt... 150g ausgegeben "nur um mal etwas zu testen"...

Es wäre nett wenn man mir Tipps, Ratschläge und Infos geben könnte wie ich das in Zukunft am besten machen sollte.

herzliche grüße, euer PO Dracia

Wenn ich eine Skillung testen will, gehe ich immer auf einen Testserver von Blizzard, wenn dieser verfügbar sein sollte. Da hast du immer noch das gleiche equip, aber du kannst da alles ausprobieren, da diese Veränderungen nicht deinen Orginal Char betreffen, sondern nur die Kopie Testserver.

Wenn ich eine Skillung testen will, gehe ich immer auf einen Testserver von Blizzard, wenn dieser verfügbar sein sollte. Da hast du immer noch das gleiche equip, aber du kannst da alles ausprobieren, da diese Veränderungen nicht deinen Orginal Char betreffen, sondern nur die Kopie Testserver.

Kost aber genauso Gold?

Ja, klar kostet das Gold, aber das Gold geht nur auf dem Testserver, also auf der Kopie verloren.... Das Gold beim Original, also auf deinem "normalen" Realm bleibt bestehen.... Da kannst du testen wie du willst, bis du was gefunden hast und dann änderst dus halt auf deinem "original" erst wenn du weist was du willts =) Noch fragen? =)

Testserver würd ich auch empfehlen mit diesen sch... privatservern kann man meistens nix anfangen da dort meistens eh nur scheizze gebeut wird^^

*seufzt* ich hätte noch so viele fragen... Und ich lese seit Stunden sämtliche Schurkenforen, Skillungen usw... *heul* warum soviele schwertschurken... dolchschurke stirbt aus?...

Naja, einzigste frage noch: Ist es möglich auf 50% crit chance zu kommen? ohne skillung.

also ich würd da mal sagen ohne skillung sicher net (in jetzt aber nicht grad n pro^^)

Edit: ja genau warum haben alle schurken Schwerter? allein dadurch "verliert" man doch fähigkeiten selber hab ich IMMER Dolche genommen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich kenne auch jemanden der gerne alles auf einmal spielt und jedem hilft bei fragen etc.
Auch er hat alle Charaktere und Berufe, aber kein Gold ;P.

Ich habe ihm den Tipp gegeben wenigstens "einen" Char auf 70 zu bringen und mit diesem dann ein wenig zu qsten.
Hat den Vorteil, dass du für jede normale Quest mindestens 10g bekommst,
also qstest du dann einfach ein wenig und hast sehr schnell viel Gold, damit du noch 1000x mit deinen restlichen "twinks" Testen kannst;P.

Aber andererseits wäre es auch irgendwie sinnfrei, wenn man Kostenfrei umskillen könnte, da man da ja seine Skillung an jeden Boss im Endgame anpassen könnte.

Zu deiner 50% crit Frage nein das geht nicht ^^
Ich denke mal das höchste ist ohne skillung 26-30%

das mit skill ändern sit son ding im "echten"leben biste ja auch nicht einen tag sagen wir als beispiel Tischler und am andern Bäcker (als übertriebener Vergleich^^) die kosten dafür sind wohl aus diesem Grund da, glaub ich zumindest. find ich aber auch gut so da ich mir erst garnicht den gedanken in den kopf kommen lasse immerwieder umzuskillen^^

Testserver oder Umskillen einfach bleiben lass(Alternativ Gold kaufen)

Von Private Servern rate ich generell ab da dort so gut wie alles buggy ist (:

Aber andererseits wäre es auch irgendwie sinnfrei, wenn man Kostenfrei umskillen könnte, da man da ja seine Skillung an jeden Boss im Endgame anpassen könnte.

mir persönlich wäre es lieber ne umskillung nur aller 10 tage machen zu können. wäre das leidige thema mit dem gold nicht und man könnte sich nicht immer anpassen.

also zu der diskussion über schwert oder dolch: ich persönlich steh ja (vor allem für pvp) tierisch auf streitkolben-schurken ... mit den andauernden kurzen betäubungen kann sich kein caster mehr wehren wegen der ständigen unterbrechung ...

fürs pve is das ganze allerdings wohl nicht so geeignet ...

Testserver oder Umskillen einfach bleiben lass(Alternativ Gold kaufen)

Von Private Servern rate ich generell ab da dort so gut wie alles buggy ist (:

Ich will mal stark hoffen,dass du deinen Kommentar nicht ernst meinst. Du bist sonst einer der leider immenoch viel zu vielen Gründe warum es so viele China-Gold-Farmer gibt (mal ganz davon abgesehen, dass es illegal ist, Gold zu "kaufen").
Wer zu faul ist Gold zu farmen bzw. zu questen/Items zu farmen, der sollte WoW weglassen und hat das spiel meiner Meinung nach nicht ganz verstanden.

Zur Skillfrage:
Ich würde auch Testserver vorschlagen. Dort kannst du dann ganz in Ruhe alle Skillungen ausprobieren.
Und nein, es ist nciht möglich ohne Skillung seine Critchancen auf 50% zu bringen.

Zu deiner Frage wieso die Dolchschurken aussterben. Man nimmt halt nur Dolche wenn man muss. Z.b. Bei Verstümmelungsskillung musst du halt. Wieso? Weil fast alle Schurkenskills auf Waffenschaden und nicht auf DPS setzen (Blutsturz, Finsterer Stoß, Meucheln, Hinterhalt, Verstümmeln etc etc). Da heißt die Devise je langsamer die Waffe desto höher der Waffenschaden desto besser für einen Schurken.

mfg

Ich spiele jede Klasse mindestens 1x (2 Acc.) , der einzige , für mich persönlich, " sinnvolle " Tipp ist , spiele einen auf 70 , dann kriegste das geld fürs umskillen locker wieder rein .
Testserver ist mir selbst zu viel aufwand.
Ich finde sogar das es spass macht , alle möglichen skillungen auszuprobieren

Skillbeschreibunglesen und gut ist
smile.gif

Was muss man den da immer grossartig testen?

Ah ja, Testserver ist zuviel Aufwand ? In der Zeit wo Du eine leichte Quests machts (z. B. Bomberquest in Skettis) hast Du alle Deine Chars in der Accountverwaltung kopiert. Danach machst Du nichts anderes als im "richtigen" Spiel auch. Hin und herskillen und testen, und das quasi für lau ;-)

wie wärs mal damit, dass du eine Skillung einfach mal "setzten" lässt. nach ein 2 Tagen gleich umskillen is sinnlos. Ich hab z.B. mit meinem Rogue von Muti-Combat (mit Dolchen) auf Combat-Sub (mit Schwertern) umgeskillt hat mir anfangs überhaupt nicht zugesagt. aber je länger ich damit spiele umso besser gefällt es mir.

App. Dolche vs. Schwerter, du hast einfach mit langsamen Waffen einen höhren Whitedmg was
z.B. in langen Bosskämpfen deutlich wird.

Zurück