Ich kann Monogamie nichts abgewinnen, (ich wär ja doof wenn's so wäre).
Ich meine der Unterschied zwischen, Se*-Bekanntschaften und One-Night-Stands, im Gegensatz zu
Festen Beziehungen, Verlobungen, oder gar Heiraten ist doch einseitig.
Also lediglich DER MANN zieht daraus Vorteile wie ich finde.
FRAUEN sind nicht dafür Geschaffen.
Beziehung bedeutet:
- Du darfst nicht mit anderen MÄNNERN flirten, auch wenn sie dir gefallen und mit dir flirten.
- Du darfst nicht mit anderen MÄNNERN schlafen, auch wenn sie das mit dir schlafen wollen.
- Du darfst deine Freizeit nicht mehr nach eigenem Gutdünken einteilen.
- Du musst wegen jeder Kleinigkeit kompromisse eingehen.
- Du musst diesen nerfigen SMS Verkehr Tag ein Tag aus über dich ergehen lassen.
- Du musst ständig wegen jeder Kleinigkeit einen Streit über dich ergehen lassen.
- Du musst dauernd Daten wie "Kennenlerntag, Geburtstag, usw. im Kopf behalten.
- Du musst ständig Probleme lösen, die zwischen ihrem und deinem Freundeskreis entstehen.
- Du musst aufpassen, das deine Wohnung nicht nach und nach vollkommen umdekoriert wird.
- Du musst "Fläche" im Bad (60%), im Schuhschrank (90%) und im Kleiderschrank (89%) Opfern.
- usw. usf., -Und du hast trotzdem nicht immer "Spaß" mit IHM, wenn dir danach ist.
Verlobung bedeutet dagegen, dass deine Strafen bei vergehen höher ausfallen,
während Heiraten bedeutet, dass du für deine Vergehen auch noch "blechen" darfst.
Und wenn DU obendrein noch Schwanger ist, dann bist du Ruck~Zuck nur noch die Nummer 3,
weil die Kinder immer zuerst kommen.
Welcher Mensch bei klarem Verstand tut sich sowas freiwillig an?
(Das Argument "Liebe" zerstört übrigens "klarer Verstand").
Tut mir Leid, wenn ich damit Jemand auf die Füße treten sollte, aber ich sehe da absolut nur "Nachteile",
bei allem ab "FESTER FREUND" aufwärts ist, zumindest für FRAUEN.
Klar gibts auch MÄNNER die das so sehen, (Gott sei Dank^^), aber ich hab festgestellt,
dass die meisten MÄNNER so einen angeborenen "BESITZERSTOLZ" haben, und eh du dich versiehst,
kontrollieren sie alles was du ausserhalb deiner Arbeitszeit machst.
Wenn ER dann auch noch "IMPOTENT" wird, dann kannst du dich gleich weghängen.
Demnach wähle ich ganz klar Wolllust.
(Sorry für das abschweifen, aber es "juckte mich einfach in den Fingern").
Glaube oder Atheismus?