Das "x" oder "y" Spiel

Kaffee

schaffen wie ein blöder und voll auf Karriere gehen? oder Ich lass mir Zeit, die Arbeit läuft nicht weg und ich genieß ein wenig mein Leben?

Ich kann Monogamie nichts abgewinnen, (ich wär ja doof wenn's so wäre).
Ich meine der Unterschied zwischen, Se*-Bekanntschaften und One-Night-Stands, im Gegensatz zu
Festen Beziehungen, Verlobungen, oder gar Heiraten ist doch einseitig.

Also lediglich DER MANN zieht daraus Vorteile wie ich finde.
FRAUEN sind nicht dafür Geschaffen.

Beziehung bedeutet:

- Du darfst nicht mit anderen MÄNNERN flirten, auch wenn sie dir gefallen und mit dir flirten.
- Du darfst nicht mit anderen MÄNNERN schlafen, auch wenn sie das mit dir schlafen wollen.
- Du darfst deine Freizeit nicht mehr nach eigenem Gutdünken einteilen.
- Du musst wegen jeder Kleinigkeit kompromisse eingehen.
- Du musst diesen nerfigen SMS Verkehr Tag ein Tag aus über dich ergehen lassen.
- Du musst ständig wegen jeder Kleinigkeit einen Streit über dich ergehen lassen.
- Du musst dauernd Daten wie "Kennenlerntag, Geburtstag, usw. im Kopf behalten.
- Du musst ständig Probleme lösen, die zwischen ihrem und deinem Freundeskreis entstehen.
- Du musst aufpassen, das deine Wohnung nicht nach und nach vollkommen umdekoriert wird.
- Du musst "Fläche" im Bad (60%), im Schuhschrank (90%) und im Kleiderschrank (89%) Opfern.
- usw. usf., -Und du hast trotzdem nicht immer "Spaß" mit IHM, wenn dir danach ist.

Verlobung bedeutet dagegen, dass deine Strafen bei vergehen höher ausfallen,
während Heiraten bedeutet, dass du für deine Vergehen auch noch "blechen" darfst.

Und wenn DU obendrein noch Schwanger ist, dann bist du Ruck~Zuck nur noch die Nummer 3,
weil die Kinder immer zuerst kommen.

Welcher Mensch bei klarem Verstand tut sich sowas freiwillig an?
(Das Argument "Liebe" zerstört übrigens "klarer Verstand").

Tut mir Leid, wenn ich damit Jemand auf die Füße treten sollte, aber ich sehe da absolut nur "Nachteile",
bei allem ab "FESTER FREUND" aufwärts ist, zumindest für FRAUEN.
Klar gibts auch MÄNNER die das so sehen, (Gott sei Dank^^), aber ich hab festgestellt,
dass die meisten MÄNNER so einen angeborenen "BESITZERSTOLZ" haben, und eh du dich versiehst,
kontrollieren sie alles was du ausserhalb deiner Arbeitszeit machst.

Wenn ER dann auch noch "IMPOTENT" wird, dann kannst du dich gleich weghängen.

Demnach wähle ich ganz klar Wolllust.

(Sorry für das abschweifen, aber es "juckte mich einfach in den Fingern").

Glaube oder Atheismus?

/fixed

Ich denke so stimmt es jetzt! Ich hab mal ein paar "Kleinigkeiten" geändert und Fehler behoben
Japp- seh ich auch so

btt:
Schaffen wie blöd

Radfahren oder joggen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/fixed

Ich denke so stimmt es jetzt! Ich hab mal ein paar "Kleinigkeiten" geändert und Fehler behoben
Japp- seh ich auch so

oje wie rum auch immer ich sehe das alles komplett anders weils bei mit net so ist wie im Text. Aber lustiger Text...^^

zum Thema: Orangensaft

Essen beim Italiener oder beim Griechen ?

italiener

buddhismus oder shintoismus?

Apatheismus - aber wenn ich schon wählen muss, dann Buddhismus.

Glühbirne oder Energiesparlampe?

Hormonstäbchen

aber ok dann pille ^^

groß oder kleinfamilie?

/fixed

Japp- seh ich auch so

Du würdest wirklich Lachen, wenn du wüsstest, welche "Strafe" mir gerade in meinem Traum dafür wiederfahren ist.
Ich glaube zwar nicht an Gott, oder höhere Mächte, aber nachdem ich vor 5min. aufgewacht bin, (Gott meine Hände zittern immernoch xD).
sollte ich meine Aussage vielleicht wiederrufen.

Du darfst mich jetzt auslachen.

Ach ja PS: Kleinfamilie, (Großfamilien sind sehr anstrengend^^).

großer sperriger PC oder Laptop?

riesiger gigantischer sperriger pc...

weil läppis einfach müllig sind

ellesmeres oder kuyas ansicht über gestörte beziehungen?

Wenn dann Kuya's

Prinz Poldi oder Boris Becker ?

"Verbeugt sich Huldvoll".

Dann wähle ich Prinz Poldi, ich kann zwar Tennis spielen, (und spaß machts auch, aber Boris Becker, irgendwie find ich den komisch).

Wenn schon ein Tennisspieler/Tennisspielerin, dann favorisiere ich ganz klar "Monica Seles".
die Vorreiterin für das Schreien und Stöhnen im Damentennis. Bei jedem Ballwechsel stöhnte und schrie Monica Seles in einer derartigen Lautstärke, dass sich die Gegnerinnen darüber beschwerten.

Bei Fußballern favorisiere ich unter anderem Kopfnuss-Zidane.

With Full Force oder Rock am Ring?

Erst mal geschaut, was für Bands da sind ...

Rock am Ring

Und ist ja wohl klar, das ich mit meiner Meinung nicht so populär bin...sind ja grösstenteils Männer/Jungs hier und die finden ein promiskuitives Mädel meistens erschreckend ^^

Zelten oder Wohnmobil?

zelten.. kenne beides, mag nur eines..

fernreise oder urlaub in *wähle heimatland*? (will ja niemandem was vorschreiben oder jemanden ausschließen )

momentan Urlaub im Heimatland -- D -- Fernreisen hab ich erst mal genug gemacht...

selbst handwerkerln oder jemand kommen lassen ?

irgendwie hatte ich die frage schonmal beantwortet oO
selbst handwerken jedenfalls ^^

kopfschmerztablette oder ruhepause?

Kopfschmerztablette!
(Warum 2 Std. Kopfschmerzen ertragen, wenn unsere Medizin das in 5min. kurrieren kann).
...natürlich sollte man die Dinger nicht täglich und in Massen konsumieren, kann zu Bluthochdruck und co. führen.
Aber wer täglich Kopfschmerzen hat, sollte ohnehin mal den Schinder(Arzt) seines Vertrauens aufsuchen.

Auch und bezgl. Selbsthandwerkern fällt mir auch was ein, hab mich heute geschlagen gegeben, und nen Termin beim Elektroinstallateur gemacht.
Bin zwar nicht der ungeschickteste, aber ich muss einen Herd anschließen, und "die" arbeiten mit Starkstrom.
Bin schonmal durch nen Deckenfluter Stromschlag durchs halbe Wohnzimmer geflogen, da war ordentlich Power dahinter,von dem Herd lasse ich lieber die Finger.

Bei Frauen, oder auch als Frau:
Röcke/Miniröcke, oder eher figurbetonte Hosen?

Doppelpost!
I AAAM SOOOORRRRYYYYY!
(Buffed is mal wieder laggy).

die hosen!

ärzte oder tote hosen?

(wie das klingen muss für jemanden... ach egal kennt eh jeder ^^)

Zurück