Das "x" oder "y" Spiel

die hosen!

ärzte oder tote hosen?

(wie das klingen muss für jemanden... ach egal kennt eh jeder ^^)

wetter, da versteh ich mehr oO *börsennixplaner*

was bevorzugt ihr (als träger oder "betrachter" ? enge boxershorts oder die weiten? (oder gar die "klassischen" slips)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
enge

jo manchmal kommt es einem vor daß eine Frage hier schon mal gestellt wurde...naja egal^^

guter Sekt oder günstiger Champagner ? (ich bin ja Fan vom Aldi Champagner der is mal echt lecker...)

Sekt- ich mag beides nicht, dann nehm ich lieber das billigere von beiden^^

Süsses oder salziges zum Frühstück?

Ich bevorzuge eigentlich würziges/salziges zum Frühstück!
(Käse/Salami/Eier etc., süßes wenn, dann eher in Form von Fruitloops, außerdem ist mein Kaffee schon süß. xD).

Selbst Kochen oder Lieferservice?

ich bekenne mich schuldig, lieferservice.. (ich würd mein gekochtes selbst net essen *pfeif*)

kochen lernen oder backen lernen?

Dann Backen lernen!

Ich "suchte" Backwaren regelrecht. (Hab drei Gefrierfächer voll mit Tiefkühlbrötchen zum aufbacken, so ca. 50 Stück. (kein scherz^^).

Was Kochen betrifft, mach ich auch nicht wirklich!
Meine Regel ist: Die "Zubereitungsdauer darf Niemals die "Verzehrdauer" überschreiten, außer zu besonderen Anlässen!

Rindswurst(Rindfleisch) oder Bratwurst(Schweinefleisch)
...was schmeckt dir/euch besser?

ooch wie gemein

hm dann noch lieber ein richtig gutes steak ^^

pommes frites oder bratkartoffeln?

@ vaiara: wie du kennst keine rindswurst? das is ja wie als wenn du nicht wüsstest was brot is xD

pommes frites oder bratkartoffeln?

@ vaiara: wie du kennst keine rindswurst? das is ja wie als wenn du nicht wüsstest was brot is xD

Vielleicht kommt er aus Indien.
Oder Stuttgart.. dann 'isses ne "rote Wurst".
http://heidis-imbiss.de/custom/images/rindswurst_curry.jpg
10-stadionwurstbsii.jpg

Hmm... das dürfte es auf den Punkt bringen! (...Was meine Meinung angeht, ich finde Bratwürsten fehlt der Geschmack im Vergleich,
weswegen ich Bratwürste immer in Senf ertränken muss, Rindswürde haben dagegen einen leckeren Eigengeschmack und schmecken sogar ohne extras).

In Fett gebratene Kartoffelscheiben, oder
in Fett frittierte Kartoffelsticks. Bin ich der einzie der da nicht wirklich nen Unterschied sieht.

nunja, da in Fett gebadet, ein besseres Ergebnis erzielt, und Pommes Kult sind, würde ich Pommes Frites wählen.
(Wer mir jetzt mit "Pommes aus dem Backofen" kommt, wird von mir mit selbigen beworfen).

Ski-Fahren oder Snowboard fahren?

Snowboarden- tu aber bei des nicht.

nochmal zu den Würstchen...ich steh auf Pferdefleisch Würstchen- die haben Geschmack

Duschen oder Baden?

Keine Ahnung ob's dafür vorgesehen ist, aber ich wasche mir beim Duschen die Haare mit dem Duschgel.

Pauschal- oder Rucksacktourismus?

nochmal zu den Würstchen...ich steh auf Pferdefleisch Würstchen- die haben Geschmack

Pferdewürstchen! Hab ich ja noch nie gehört, klingt aber interessant! (Hehe, wenn das meine Erzeugerin lesen würde, die ist sowas wie 'ne Pferdeliebhaberin).
SIE kommt aus berlin, hab nur den begriff noch nie gehört oO

Naja, da man bei Postern das Geschlecht nicht immer erkennt, tendiere ich allgemein immer zu "er" - wie "der Postersteller".
Aber... wie nennt ihr denn dann bei euch eine Wurst aus Rindsfleisch?

Keine Ahnung ob's dafür vorgesehen ist, aber ich wasche mir beim Duschen die Haare mit dem Duschgel.

Pauschal- oder Rucksacktourismus?

Mit Duschgel die Haare!?
Das hab ich noch nie ausprobiert, hört sich aber nicht gerade sehr nach "Haarpflege" an.
Wobei es kann natürlich sein, dass es bei Kurzhaarschnitten kaum Unterschied macht, weil die ja regelmäßig geschnitten werden.

Ach und btT: ich wäre für Rucksacktourismus! -Abenteuerurlaub "for the win".

Party- oder Erholungsurlaub?

Pauschal - Rucksack mache ich nicht mehr, bin schon zu alt und bequem geworden^^

eine Woche als buffed-Moderator oder eine Woche als Dieter Bohlen ??

Dieter Bohlen

Moderator war ich auf nem anderem Board das is doof. Da muss man auch den ganzen Kram lesen der einrn nich interessiert.

Papst oder Dalai Lama?

*fiep*

so jetzt reichts ich brauch echt hilfe ^^

gab's nich ma so nen hilfe und supportt forum? find ich irgendwie nich mehr...

Papst - dann weiß ich endlich ob es wirklich diese Vatikan-Schätze alle gibt und die großen Geheimnisse...

Polizist bei S21-Demo oder BuWehrsoldat in Afghanistan ?

Afghanistan- da ist es wenigstens warm^^

Rückenschule oder Schmerztabletten?

Zurück