datafiles Fehler

Avenenera

Welt-Boss
Kommentare
72
Also ich würd ja wahnsinnig gern meine Barde wie in der Sig unten weiterspielen nur hab ich den oben geschriebenen Fehler.

datafiles not found ... bla bla blubb.

Im Support Forum steht dass das entweder mit Adminrechten zusammenhängt, was bei mir nicht der Fall ist, oder man muss das Spiel neu installieren.

Kennt ihr auch vll ne andere Möglichkeit den Fehler zu beheben? Vll über ne externe Festplatte laufen lassen oder was umändern? Hdro hat zumindest 2 Tage funktioniert bis der Fehler kam -.-. Neuinstallation wär auch nicht so das Prob aber nachdem ich am Wochende an nem anderen Rechner bin und dort das Spiel liegt ist das grad leich kompliziert ^^.

Du , ich verstehe ehrlich gesagt deine Frage nicht ?!?
hmmm.gif

bzw was für ein Problem haste den genau?

achso ^^

und ich dacht schon das ist was schlimmes...neu installieren ?

was mir da negativ auffällt ist lediglich der Name
angry.gif
... ich kenn keine Hobbit der so eine Namen hat.

Numora ?!? naja schade... RP ist auch nicht mehr das was es mal war.. : /

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast sehr wahrscheinlich Windows Vista, denn damit hängt der fehler zusammen, den ich vermute.

Hier kannst du das Problem lösen, es hängt doch mit den Administratorenrechten zusammen.

http://lotro-forum.onlinewelten.com/showthread.php?p=1659090

Mache folgendes um das Problem zu lösen:
(kopiert aus dem Link)

"1) Finden sie auf ihrem Computer den Ordner

[Vista 32 bit]
\Programme\codemasters

[Vista 64 bit]
\Programme (x86)\codemasters

2) Rechtsklicken sie auf dem “Herr der Ringe Online” Ordner und wählen sie “Eigenschaften”
3) Klicken sie auf dem Sicherheit-Reiter und die “Gruppen oder Benutzernamen”-Liste wird erscheinen
4) Klicken sie auf “Bearbeiten”
5) Klicken sie auf “Hinzufügen” und geben sie ihren PC-Namen ein (wenn sie ihn nicht kennen, können sie ihn in Systemsteuerung > Benutzer nachlesen) und klicken sie auf OK
6) Wählen sie jetzt den Benutzer, den sie gerade hingefügt haben und klicken sie auf “Erlauben”, neben Volle Kontrolle. Klicken sie dann auf OK.
7) Wenn eine Meldung erscheint, erlauben sie diesen Vorgang."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. THX @ Andi39
biggrin.gif

2. @ Malakas eine Elbin die Numora heißt is ein voller RP Bruch oder wie o.O?

was mir da negativ auffällt ist lediglich der Name
angry.gif
... ich kenn keine Hobbit der so eine Namen hat.

Numora ?!? naja schade... RP ist auch nicht mehr das was es mal war.. : /

du kennst hobbits? echt? erzähl mal, wieviele sind das, und was sagt dein psychologe dazu?

und was du unter gutem rollenspiel verstehst will ich lieber nicht wissen...

Zurück