Datanbank abgleich

Nanokain

NPC
Hi,

jedesmal, wenn ich die Daten an den Herold übertrage, kommt die Meldung "Es werden 500 neue Einträge hinzugefügt".
Nun frage ich mich langsam woher diese datenmengen kommen könnten. Ob mir bitte jemand sagen könnte, wie man
das ändert ? Ich kann einfach nicht glauben, dass BLASC jedesmal 500 items innerhalb von sekunden sehen oder aufspüren kann ...

Wäre dankbar für jede hilfe, da ich BLASC sonst nicht weiter laufen lassen kann. Möchte nicht riskieren das irgendwelche junk items
die DB zumüllen oder ähnliches passiert..

Nanokain schrieb:
Hi,

Wäre dankbar für jede hilfe, da ich BLASC sonst nicht weiter laufen lassen kann. Möchte nicht riskieren das irgendwelche junk items
die DB zumüllen oder ähnliches passiert..
[post="110795"][/post]​

Ich denke mal das passiert durch nutzer der sogennanten WoW EMU Server.

Das sind Server die man so konfigurieren kann das sie zuhause im Lan laufen.

Dort kann man sich zum GM machen und alles überall hinporten oder wegporten.

Wie zb Wyrm oder Ragnar eben nach Orgri.... traurig aber wahr...

Larla schrieb:
Ich denke mal das passiert durch nutzer der sogennanten WoW EMU Server.

Das sind Server die man so konfigurieren kann das sie zuhause im Lan laufen.

Dort kann man sich zum GM machen und alles überall hinporten oder wegporten.

Wie zb Wyrm oder Ragnar eben nach Orgri.... traurig aber wahr...
[post="110797"][/post]​

Ich spreche hier von meinem Datenabgleich , den ich an den Herold sende beim beenden von wow oder manuellem senden. Es ist total egal ob ich es nach einer stunde wieder mache oder erst nach n paar sekunden.

Achso, einen Emulierten Server hab ich nie gehabt und werde ich auch nie besitzen!

Nanokain schrieb:
Ich spreche hier von meinem Datenabgleich , den ich an den Herold sende beim beenden von wow oder manuellem senden. Es ist total egal ob ich es nach einer stunde wieder mache oder erst nach n paar sekunden.

Achso, einen Emulierten Server hab ich nie gehabt und werde ich auch nie besitzen!
[post="110799"][/post]​

So war das auch nicht gemeint. Ich meinte das durch deinen Upload keine Fakes enstehen.

Die enstehen durch EMU versionen nicht durch normal nutzer wie wir das sind

Gruss Larla

Larla schrieb:
So war das auch nicht gemeint. Ich meinte das durch deinen Upload keine Fakes enstehen.

Die enstehen durch EMU versionen nicht durch normal nutzer wie wir das sind

Gruss Larla
[post="110800"][/post]​

Aber ich fragte doch nicht wo die Fakes herkommen, ich möchte wissen woher Blasc jedesmal diese 500 items hernimmt!!
Ich Update zb. um 20.00 Uhr und danach nochmal um 20:01 Uhr und jedesmal sind es 500 items/einträge....

Hmm das weiss ich nicht 100%,

ich vermute mal das ist einfach die Anzahl der datein die untersucht wurden.

anders könnte ich mir das nicht erklären wenn es 1 Minute später wieder so käme

Larla schrieb:
Hmm das weiss ich nicht 100%,

ich vermute mal das ist einfach die Anzahl der datein die untersucht wurden.

anders könnte ich mir das nicht erklären wenn es 1 Minute später wieder so käme
[post="110805"][/post]​

Hallo Nanokain,
dies kann 2 Gründe haben.

Zur Zeit kann es dazu kommen, da wir alle Items wegen der WoW Version 1.10 neu updaten in unserer Datenbank. Dadurch müssen alle Items/Quests/NPCs übertragen werden. Je Übertragung werden aus Performancegründen jedoch maximal 500 Datensätze übertragen.

Grund 2 kann sein das BLASC eine bestimmte Datei auf dem Server nicht abrufen kann. Dann hat BLASC die ungünstige Eigenschaft das dann alle Daten übertragen werden. Dies wird mit dem nächsten ClientPatch behoben.

Insgesamt brauchst du aber keine Bedenken haben das du durch deine Uploads die Datenbank verhunzt.

Gruß Regnor

Zurück