Datei Beschädigt?

Hardnoise

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Hallo,

ein Kollege von mir versucht nun zum etwa 5ten mal Warhammer neu zu Installieren.
Jedes mal wenn er das Setup ausführt und Installieren möchte, bekommt er eine Fehlermeldung, die Datei 'art.myp' sei Beschädigt. Er hat den War Downloader natürlich von der Offiziellen Warhammer Seite, ebenfalls hat er den War Downloader schon zum 3ten mal neu runtergeladen. Ich würde Ihn ja meine art.myp Datei schicken, allerdings ist die über 3 GB groß..^^

Wir wissen mittlerweile keine Lösung mehr.
Deinstalliert, Neuinstalliert, neu runtergeladen.. Alles versucht..

hätte eventuell jemand eine Lösung für Ihn parat?
Er verzweifelt schon im TS2^^ hat sich 500 Videos angeschaut, alles mögliche durchgelesen, der ist schon so heiß auf das Spiel seit Monaten und nun sowas..

Danke schonmal im voraus

Gruß
Hardnoise
 
TE
TE
Hardnoise

Hardnoise

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Versteh das aber net so ganz..
Er hat sich den Beta Client zur selben Zeit wie ich Runtergeladen, er bekam nicht mal eine Fehlermeldung, seine Setup Files etc. sind die gleichen und alle gleich groß..

Er wird es halt mal versuchen, noch andere Lösungen?^^

btw. Danke schonmal
 

EoEBank

Quest-Mob
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Er wird es halt mal versuchen, noch andere Lösungen?^^

btw. Danke schonmal

Brenn´s auf ne dvd (bzw. Zwei) und ab zu ihm
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten