Daten immer wieder zurück gesetzt

bundinyo

Rare-Mob
Kommentare
2
hallo,

ich hab schon gegooglet und gelesen das einige das gleiche problem haben, aber eine lösung hab ich leider nich gefunden.

also, es sieht so aus, das wenn ich wow starte (immer wenn ich es starte) meine helligkeit auf standart zurückgesetzt ist (ich habs ein wenig heller gestellt und das ist jetzt zurück gesetzt), komischerweise bleiben die anderen grafikeinstellungen bestehen... und wenn ich die helligkeit dann eingestellt habe und mich einlogge muss ich (immer wieder) sprache und art des realms aussuchen.

ich hab schon cache/interface/wtf ordner gelöscht, nix hat geholfen (reparieren auch nicht).

hätte jemand ne idee woran das liegen könnte? is ja nun nix schlimmes aber nervig wenn man das immer wieder einstellen muss.

falls ihr tips oder links habt, immer her damit.

danke und mfg!

Viel schreibst du ja zu deinem System nicht das einfachste was mir einfallen würde ist das die Ordner schreibgeschützt sind.

Orgoron könnt recht haben
tongue.gif

WTF ordner eigenschaften überprüfen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du evtl den haken bei Gammaeinstellung vom Desktop verwenden an? weil wenn ja passt sich wow den einstellungen des Desktops an

Nimm den einfach mal raus dann dürfte wow sich die Helligkeit entgültig merken

scheiß lag

yo die ordner sind alle schreibgeschützt aber auch wenn ich das kästchen da raus nehme sind die danach immernoch schreibgeschützt. warum isn windows7 so komisch ;D

also nehm ich den haken raus, stell die helligkeit ein, anwenden, ok, schließen, logg mich ein muss mir sprache und art des realms aussuchen, betrete die welt. dann verlass ich wow und starte es neu und alles geht von vorne los.

hat da jemand vlt. ne ahnung wie ich das hinkriege? ich google mir die finger wund aber kriegs einfach nich hin/raus!
sad.gif

hab ich richtig gelesen das ich das per cmd exe machen muss? wenn ja, da sagt er mir immer parameter falsch obwohl ichs genauso mache wie ers mir sagt, komisch Oo.

Zurück