WoW schiest sich in Strumwind immer ab!

nix gegen anwesende, will ja keinen persönlich beleidigen oder so, aber irgendwie mögen mich die hordler nicht und ich hab keinen grund die zu mögen.

Un Blizzards Saat der "Verinnerlichung" des Konflikts zwischen Allianz und Horde, des "Mitlebens" und damit der emotionalen Bindung an das Spiel, hat wie bei so vielen von uns, in dir gekeimt^^

Netter psychologischer Trick, dieses "Emotionalisieren"...

Ich will mich da gar nicht ausnehmen, mir gehts genauso nur mit der anderen Fraktion

jaja Sturmwind.... ich hab euch auch alle lieb xD.

Das tolle ist hab grad e-mail bekommen und da steht halt der ganze standart schrott drin was man machen soll was ich aber bereits getan habe! Aber sie meinten ich solle mit lan- und nicht mit W-lan ins Netz gehn und meine Treiber fürs W-lan erneueren nur doof das es keine Aktuellen mehr gibt!

Hier mal der Auschnitt Nach Einsicht in Ihre Daten möchten wir Ihnen bevor Sie die folgenden Sachen durchführen empfehlen Ihren Computer mit LAN und nicht mit W-LAN mit dem Internet zu verbinden. Des weiteren können wir einsehen, dass der Treiber für Ihren W-LAN Adapter veraltet ist (2009)gibt keine neuren Mehr für die Karte und erneuert werden sollte. Der Treiber für Ihren Chipsatz ist laut der von Ihnen gesendeten Daten noch nicht installiert und aktiviert, bei diesem würden wir Ihnen empfehlen diesen zu installieren. Chipsatztreiber sind auch alle aktuell also ich weis ja nicht!

Zusätzlich können wir sehen, dass Sie das Programm TuneUp benutzen. Wir möchten Sie bitten, dieses Programm beim Spielen von World of Warcraft zu beenden, da dies zu Grafik- und Latenzproblemen führen kann. So ein schwachsinn dann dürften die andern Games auch net richitg gehn

Des weiteren haben Sie die Möglichkeit für das Spiel Administratorrechte zu vergeben, damit das Spiel die Möglichkeit Aktualisierungen herunterzuladen und zu installieren. Um dies einzurichten, führen Sie bitte die folgenden Schritte durch:

1. Wechseln Sie in das Installationsverzeichnis von World of Warcraft auf der Festplatte.
2. Rechtsklick auf die Datei „Launcher.exe", dann auf „Eigenschaften" klicken.
3. Im neuen Fenster klicken Sie bitte auf den Reiter "Kompatibilität"
4. Setzen Sie nun das Häkchen bei "Programm als Administrator ausführen".
5. Klicken Sie bitte auf OK, um die Einstellungen zu sichern.
6. Wiederholen Sie die Schritte 2 -5 für die Datei "Wow.exe" im World of Warcraft Verzeichnis.
7. Wiederholen Sie die Schritte 2 -5 für die Datei "Repair.exe" im World of Warcraft Verzeichnis.

ICh komm mir übelst verarscht vor! Ich mein das game geht ich kann überall hin auser nach Sturmwind sonst ist alles cool!

Zuletzt bearbeitet:

Steht da auch drinnen: "Installieren sie unter keinenwie auch immer gearteten Umständen, den Spielordner in den Programmeordner von Windows, da ca. 90% der Fehler dann auftreten, wenn dies der Fall ist"?

Fehlermeldung gibts keine? Irgendwas in deinem System scheint mir, kommt mit den Texturen in Sturmwind nicht so ganz klar...was es ist...keine Ahnung, sry

Neuinstallation versucht (ich weiß, lange Downloadzeit um auf "Jetzt" stand zu kommen)? Scheint eigentlich kein Spielfehler an sich zu sein, wenn die repair.exe auch nichts bringt...

Und nein, Tune Up stört nicht zwangsläufig andere Spiele...

Sie geben dir die wahrscheinlichsten Lösungen(die die am häufigsten geholfen haben), versuchen dir zu helfen, wissen selbst nicht genau was das Problem ist (wie auch, sie kennen weder dein komplettes System noch was da sonst noch auf deinem Rechner rumfleucht, ihr Analysetoll sagt nur genau, was es gefunden hat) und du kritisierst, dass sie dir helfen wollen, ohne genaueste Informationen zu besitzen (btw, denke ich doch, dass ein tausendfach erprobtes Analysetool mehr "weiß" als du, was jetzt veraltet ist, was es neu geben könnte und was nicht, schließlich scannt es täglich Tausende von Systemen) ? Na dich möchte ich nicht als Kunde haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du gehst mit WLAN ins Netz? Versuch den einen Punkt doch mal und such Dir ein so nettes Kabelchen, um es auf die alt hergebrachte Variante zu testen.... Nein, kein WLAN-Kabel, bevor doofe Fragen kommen *fg*

P.S. Wo ist dein WoW installiert? Unter dem Ordner Programme oder Windoofs evtl?

Steht da auch drinnen: "Installieren sie unter keinenwie auch immer gearteten Umständen, den Spielordner in den Programmeordner von Windows, da ca. 90% der Fehler dann auftreten, wenn dies der Fall ist"?

Fehlermeldung gibts keine? Irgendwas in deinem System scheint mir, kommt mit den Texturen in Sturmwind nicht so ganz klar...was es ist...keine Ahnung, sry

Neuinstallation versucht (ich weiß, lange Downloadzeit um auf "Jetzt" stand zu kommen)? Scheint eigentlich kein Spielfehler an sich zu sein, wenn die repair.exe auch nichts bringt...

Und nein, Tune Up stört nicht zwangsläufig andere Spiele...

Sie geben dir die wahrscheinlichsten Lösungen(die die am häufigsten geholfen haben), versuchen dir zu helfen, wissen selbst nicht genau was das Problem ist (wie auch, sie kennen weder dein komplettes System noch was da sonst noch auf deinem Rechner rumfleucht, ihr Analysetoll sagt nur genau, was es gefunden hat) und du kritisierst, dass sie dir helfen wollen, ohne genaueste Informationen zu besitzen (btw, denke ich doch, dass ein tausendfach erprobtes Analysetool mehr "weiß" als du, was jetzt veraltet ist, was es neu geben könnte und was nicht, schließlich scannt es täglich Tausende von Systemen) ? Na dich möchte ich nicht als Kunde haben...

Jaein klar hätte ich mir gewünscht das sie genauer auf die E-mail eingehen ich weis auch das sie zu tun haben und alles tun damit jeder Kunde zu frieden ist und nach 30min hatte ich schon antwort bekommen!

Ich habe aber schon in meiner E-mail erwähnt das ich alle wircklich alle lösungsvorschläge die sie im Support anbieten durch habe und es nix gebracht habe, Meine Chipsatztreiber und sonstige Treiber sind aktuell Grafikeinstellung wie weiter oben vorgeschlagen wurden hat nix gebraucht! Eben hab ich mich wieder versucht einzulogen und siehe da ich kann durch Strumwind durchmaschieen die frage nur wie lang! und zum W-lan.. daran liegt es nicht ich spiele seit jahren mit w-lan und es gab noch nie propleme!

Wow ist auf ner 2 Festplatte installiert! SChon Komisch wie gesagt in alle andere städte kann ich rein laufen und handl treiben u.s.w nur Sturmwind mag mich net so^^Vieleicht sollte ich na ihr wisst scho xD

Zuletzt bearbeitet:
Es geht beim WLAN ums probieren, ob das Problem auch ohne WLAN auftritt. Letztendlich solltest Du alles mögliche mal austesten, um das Problem letztendlich heruaszufinden. Auch wenn Du noch nie Probleme mit dem WLAN hattest, vielleicht hast Du jetzt welche damit...

Letztendlich denke ich, dass das Spiel Dir nahebringen will, dass Orgrimmar die schönere Stadt ist

Es geht beim WLAN ums probieren, ob das Problem auch ohne WLAN auftritt. Letztendlich solltest Du alles mögliche mal austesten, um das Problem letztendlich heruaszufinden. Auch wenn Du noch nie Probleme mit dem WLAN hattest, vielleicht hast Du jetzt welche damit...

Letztendlich denke ich, dass das Spiel Dir nahebringen will, dass Orgrimmar die schönere Stadt ist

ICh würde sogar geld wetten das es mit dem W-lan nix zu tun hat weil Ogrimar,dalaran, u,s,w gehts ja!Aber trozdem mal testen!

Net nur das Game auch ihr wollt mir ja nur drängen das ich überlaufe

Hoffe du findest bald eine Lösung, mir fällt immoment auch nichts mehr ein was hier nicht schon gepostet wurde.

Ansonsten würd ich wirklich mal versuchen, solltest du die möglichkeit haben, das Spiel über einen anderen Rechner zu starten. Sollte es dann weg sein, naja weist du schonmal mehr als jetzt.

Hallo

Ich habe heute mit WoW angefangen auf Alexstrasza.
Aber immer wenn ich Sturmwind betrette egal ob haupttor oder beim GreifenMeister sobald ich richtung stadtkern unterwegs bin hängt der komplette PC und es hilft nur noch die ResetTaste.
Hab das Game ganz normal über die DVD installiert mit Burning Crusade, Updates gezogen und dann gings los, Bin LvL 6 und sollte wegen einer Quest nach Strumwind!
Ich hab schon gegooglt und ich weis das es mit Patch 4.1 proplem gibt aber hab noch nix gefunden was zu meinem Proplem passt! Und wenn ich mit dem Char weider einlogen will schiest sich das Game beim Laden ab entweder Komplett oder ich kann es mit dem Taskmanager noch schliesen. Ich kann Hunderte von Chars erstellen und immer wenn ich nach Sturmwind reinlaufe schiest es sich ab.Aslo immer wieder reproduzierbar. Bin völlig ratlos.

-Temp,WTF,Cache gelöscht
-Treiber Aktuell System, auch Firewall ist eingestellt!

Gruss Namiby

Hmmm... dann spiel einfach Horde, da gibts kein SW-Absturz Problem^^

Die letzte Möglichkeit ist immer ein komplettes Neuaufsetzen des Systems.

Ansonsten...Windows Updates verpasst, dass da irgendwas nicht mehr so hundertprozentig stimmig ist? Da kenn ich so ein gewisses Beispiel...

Vllt. eine kaputte Grafikkarte, die etwas Angst vor großen Datenmengen hat? (ergo ein Hardware Defekt)

Die letzte Möglichkeit ist immer ein komplettes Neuaufsetzen des Systems.

Ansonsten...Windows Updates verpasst, dass da irgendwas nicht mehr so hundertprozentig stimmig ist? Da kenn ich so ein gewisses Beispiel...

Vllt. eine kaputte Grafikkarte, die etwas Angst vor großen Datenmengen hat? (ergo ein Hardware Defekt)

Win Updates werden automatisch gezogen, System wurde am Montag neu aufgesetzt, Grafikkarte hat keine propleme auch von den Tmeps her ist alles cool

Win Updates werden automatisch gezogen, System wurde am Montag neu aufgesetzt, Grafikkarte hat keine propleme auch von den Tmeps her ist alles cool

Na dann, wenn ja eh alles super perfekt, alles auf dem neuesten Stand ist und kein (versteckter) Hardwarefehler irgendwo vorliegt, dann frage ich mich wirklich...warum funktioniert es nicht?

Konnte man da jetzt den Sarkasmus gut rauslesen?

Na dann, wenn ja eh alles super perfekt, alles auf dem neuesten Stand ist und kein (versteckter) Hardwarefehler irgendwo vorliegt, dann frage ich mich wirklich...warum funktioniert es nicht?

Konnte man da jetzt den Sarkasmus gut rauslesen?

Ja kann man lesen....ja alles ist perfect bis auf Sturmwind,und ein versteckter Hardwarefehler liegt auch nicht vor!

Zurück