Daten werden nicht übertragen

Kreborn

NPC
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey,

mein Problem ist folgendes: Ich habe heute die neue Blasc-Version installiert, weil meine Charakterdaten nicht mehr aktuell im Blasc-Profil erschienen sind. Neben der Anzeige meines Charakters bei Blasc stand:

Dieser Charakter wurde mit dem BLASCProfiler 2.0.0 erfasst. Es gibt bereits die Version 2.5.3.

Wir empfehlen die BLASCLoader.exe im BLASC-Verzeichnis auszuführen, um den BLASC-Client auf den aktuellen Stand zu bringen.


Also habe ich die neueste Version heruntergeladen und installiert. Wenn ich jetzt aber auf Blasc schaue, wie es nach Beendigung von WOW Daten abgleichen will, dann sagt es nur

Keine Daten zum Übertragen

Die Verbindung ist hergestellt, also was mache ich falsche???
 
Hallo, geh doch bitte mal ins Charakteauswahlfenster von WoW. Dort siehst du Links unten den Button "AddOns" schau mal nach ob dort das Häkchen bei BLASCProfiler aktiviert ist. Wenn ja, dann kannst du deine Chars nach belieben einloggen. Nach dem beenden von WoW werden immer die Chars übertragen die in der aktuellen Spielsession eingeloggt waren.


Gruß Regnor


Hey,

mein Problem ist folgendes: Ich habe heute die neue Blasc-Version installiert, weil meine Charakterdaten nicht mehr aktuell im Blasc-Profil erschienen sind. Neben der Anzeige meines Charakters bei Blasc stand:

Dieser Charakter wurde mit dem BLASCProfiler 2.0.0 erfasst. Es gibt bereits die Version 2.5.3.

Wir empfehlen die BLASCLoader.exe im BLASC-Verzeichnis auszuführen, um den BLASC-Client auf den aktuellen Stand zu bringen.


Also habe ich die neueste Version heruntergeladen und installiert. Wenn ich jetzt aber auf Blasc schaue, wie es nach Beendigung von WOW Daten abgleichen will, dann sagt es nur

Keine Daten zum Übertragen

Die Verbindung ist hergestellt, also was mache ich falsche???
 
Hallo, geh doch bitte mal ins Charakteauswahlfenster von WoW. Dort siehst du Links unten den Button "AddOns" schau mal nach ob dort das Häkchen bei BLASCProfiler aktiviert ist. Wenn ja, dann kannst du deine Chars nach belieben einloggen. Nach dem beenden von WoW werden immer die Chars übertragen die in der aktuellen Spielsession eingeloggt waren.
Gruß Regnor


gnaha, ich boon. Das hatte ich ausgestellt, weil es inkompatibel war und dann nach der Neuinstallation nicht wieder eingeschaltet.

Danke
 
Also bei mir ist es so dass alle Charaktere außer meinem Main angezeigt werden. Ich habe nochmal alles neu installiert und alle Charaktere neu angehakt. Bei allen Chars außer meinem Main wird angezeigt dass Daten übertragen wurden, gehe ich aber allein mit meinem Main on, egal wie lang, steht da nur dass nichts übertragen wurde. Ich hatte schon vor ein paar Monaten das gleiche Problem, auch mit diesem Char, dass er erst Tage oder Wochen später aktualisiert wurde obwohl immer die aktuellste Version von Blasc installiert war UND das addon aktiv war bzw. ist. Wäre schön wenn man das irgendwie beheben könnte
smile.gif
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALso: 3 mal neu Installiert Addon ist aktiviert aber: Es ist angeblich nichts neues bei meinem Char passiert.... ne ich bin ja noch lvl 66 (seit ca 5 wochen nichtmehr) also bitte helfen ich verzweifel.
 
Zurück