Datenbank

Mhh



gibt es solch ein Plugin vieleicht auch für den ie ?
 
B3N schrieb:
Sowas steht auf der Liste, ein genaues Datum was die Implementation angeht, kann ich aber lieder nicht nennen.
[post="88086"][/post]​


Na wenn es schon geplant ist, hört es sich doch schon mal gut an!
smile.gif
 
Glurak schrieb:
Mhh
gibt es solch ein Plugin vieleicht auch für den ie ?
[post="88170"][/post]​


Nein, eine Implementierung in den IE ist wesentlich Umfangreicher und deshalb nicht auf der ToDo Liste.
 
B3N schrieb:
Nein, eine Implementierung in den IE ist wesentlich Umfangreicher und deshalb nicht auf der ToDo Liste.
[post="88291"][/post]​
IE User gehören auch nicht unterstützt! *gemein bin*

Ach ja! *verweist auf seine obige Frage*
 
Hamu schrieb:
Wird die Suchmaske für Items auch noch überarbeitet?
[post="88147"][/post]​

Ja sowas wird noch kommen, Datum kann ich aber keines nennen.
happy.gif
 
Einen kleinen Vorschlag zur DB hätte ich noch.
Weiß nicht ob das viel Aufwand ist, aber schön wäre es.

Ich schau mir gerade die Queste nach Gebieten durch und da ist es doch etwas hinderlich, daß man nirgend sehen kann, ob der Quest für Horde oder Allianz ist.

Oder habe ich einfach nur etwas übersehen?

Wäre schön, wenn es da noch eine Unterscheidung gäbe, oder zumindest in der Quest Beschreibung irgend wo ein Zeichen, ob Horde bzw. Allianz Quest.
 
Zurück