omg du kennst sich ja super aus :-D
ASO und Sorry das ich eine Ganz normale Frage gestellt hatte und mir nur Gering sorgen gemacht hatte.
Naja Thema ist ja jetzt durch.
du nimmst dich selbst nicht ernst oder?
wenn ich jetzt wegen der aktion täglich 3 spammails mehr bekommen, DANN IST DAS EBEN SO. buffed ist seitdem ich es kenne meine lieblingsseite im netz ... da kann so ein technischer fehler das wässerchen nicht trüben.
wer da ernsthaft an schadensersatz oder ähnliches denkt, hat nicht alle tassen im schrank.
deleo scheint aber auch nicht sonderlich reif zu sein ... wenn ich mir so durchlese, was er schreibt.
das mit dem impressum ist übrigens richtig ...