La Saint
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 196
- Buffs erhalten
- 10
Der Account von Deady wurde vor dem Hotfix leergeräumt.
Nur zu meinem Verständnis: Deady hat sich um 1:30 ausgeloggt. Um 1:47, also 12 Minuten später, hat er von dem Server eine Münzsperre-Mail mit seinem Freischaltcode bekommen. Diese Mail wird in dem Augenblick verschickt, in dem sich jemand mit fremder IP einloggt. Es befindet sich also offensichtlich jemand anderes auf dem Server und die Münzsperre ist aktiv. Sonst hätte es ja keine Mail gegeben. Trotzdem wurden die Chars geplündert. Was hat das jetzt mit dem Hotfix zu tun?
Der Hotfix hat den CoinLock um eine Löschsperre erweitert. Etwas, was Trion vorher wohl übersehen hatte und was jetzt wohl notwendig geworden ist. Ah, die Nachnahme. Ok, mag sein. Was wird wohl der nächste Hotfix patchen müssen?
Viel interessanter finde ich aber die Frage, wieso sich immer noch jemand mit einer fremden IP einloggen kann. Ist das nicht angeblich innerhalb von 2 Stunden gefixed worden, nachdem ManWitDaPlan Trion gezeigt hat wie es geht? Ach ja, ich vergaß. Hackermafia, Trojaner, schwache Passwörter, selber Schuld.
cu
Lasaint
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: