La Saint
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 196
- Buffs erhalten
- 10
Da Du es nach wie vor nicht schaffst eine Quelle anzugeben übernehme ich das mal:
http://www.buffed.de...-Logins-816964/
Und hier zeigt sich dass in solchen Fällen der Betreiber es eben nicht verheimlicht bzw. verheimlichen kann. Übrigens wird auch in dem Artikel wieder darauf hingeweisen dass es in 99,99% der Fälle dennoch am einzeln User selbst liegt
Hatte dich dem Typen auf Seite 1 zugeordnet
Ist da jetzt etwa jemand angefressen, weil er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt und dann rausgefallen ist?
1) Warum sollte ich eine Quelle angeben, wenn die Sachlage offensichtlich ist? Wenn es sogar bei buffed in den News steht? Wobei das Interviev von buffed extrem weichgewaschen und herstellerfreundlich ausgelegt ist. Ich frage mich, warum du ausgerechnest diese Quelle zitierst. Es gibt wesentlich objektivere. (Kein Link ^^. Der geneigte Leser möge selber suchen)
2) Der Betreiber konnte seine Schlamperei nicht vertuschen, weil ein Aussenseiter den Exploit herausgefunden und diese Tatsache sofort veröffentlicht hat. Eine solche Geschichte kann extreme kaufmännische Folgen haben. Wie ist da wohl die übliche Vorgehensweise von Firmen, wenn man seinen Profit nicht gefährden will?
3) Wenn ich ein Hersteller mit so einem Skandal im Rücken wäre, dann würde ich genauso argumentieren. Ja, uns ist ein kleines Mißgeschick unterlaufen und es wurden weit über zehntausend Accounts gehackt. Aber das ist nicht so schlimm, denn bei 99,99% der Fälle ist der Kunde sowieso selber Schuld.
Leute, das ist bloßes Gerede um die Verantwortung abzuschieben. Technische Sicherheit ist aufwendig und kostet viel Geld. Dieses Geld hat man als Hersteller lieber bei den Einnahmen als bei den Ausgaben. Ich behaupte mal jetzt, höchsten 10% der weltweiten Accounthacks gehen zu Lasten der User. Beweisen kann ich das nicht. Aber die 99,99% können die Hersteller genauso wenig beweisen.
cu
Lasaint