Dauerspielen

8std ist finde ich nicht viel. das ist bei mir standard wenn ich nix vor habe, wie zb am we.sicher auch mal mit pausen von ein paar mins wo ich eine rauchen gehe oder so,aber ansonsten bin ich meist online xD
 
In einem Jahr ein so extremer körperlicher Verfall Konov? uiuiui *g* Nein Quatsch, was man früher mit 16-23 konnte und was man dann heutzutage noch auf die Reihe bringt mit >30 ist schon ein Unterschied.

Als ich 19 war und zur Bundeswehr ging, war ich mittwochs auch immer in der Disco bis morgens um 4:30, dann nach Hause, schnell duschen und ab zum Stützpunkt. Am schlimmsten waren dann immer die Tage, an denen man irgendwas richtig stumpfes machen mußte, wie das blöde G3 auseinandernehmen und zusammenbasteln. Lego für Soldaten sag ich nur Damals hatte der Körper halt noch wesentlich mehr Reserven, was den Kampf gegen die Müdigkeit anging. Ich kann auch heute noch einen Tag durchmachen, bin danach aber 1-2 Tage nicht zu gebrauchen.

Und ich möchte auch gar nicht wissen, wie oft ich damals auf von mir anfangs erwähnten LAN in Neumünster mal beim spielen weggeknackt bin und 1-2 Minuten verpennt habe.
 
In einem Jahr ein so extremer körperlicher Verfall Konov? uiuiui *g* Nein Quatsch, was man früher mit 16-23 konnte und was man dann heutzutage noch auf die Reihe bringt mit >30 ist schon ein Unterschied.

Als ich 19 war und zur Bundeswehr ging, war ich mittwochs auch immer in der Disco bis morgens um 4:30, dann nach Hause, schnell duschen und ab zum Stützpunkt. Am schlimmsten waren dann immer die Tage, an denen man irgendwas richtig stumpfes machen mußte, wie das blöde G3 auseinandernehmen und zusammenbasteln. Lego für Soldaten sag ich nur Damals hatte der Körper halt noch wesentlich mehr Reserven, was den Kampf gegen die Müdigkeit anging. Ich kann auch heute noch einen Tag durchmachen, bin danach aber 1-2 Tage nicht zu gebrauchen.

Und ich möchte auch gar nicht wissen, wie oft ich damals auf von mir anfangs erwähnten LAN in Neumünster mal beim spielen weggeknackt bin und 1-2 Minuten verpennt habe.

Naja, auch vor einem Jahr ist es mir schwer gefallen!

Das betrifft im Übrigen auch - wie du es gerade ansprichst - das Feiern gehen... ich mach es praktisch nicht mehr, weil die Zeiten in denen ich morgens um 5 nach Hause gekommen bin, sind einfach vorbei.
Körperlich wie psychisch mach ich das nicht mit. Alleine den Fast-Tinnitus, den man in manchen Diskos bekommt, möchte ich nicht ertragen müssen, ganz zu schweigen vom Kater am Morgen danach, totaler Müdigkeit und den ganzen nächsten Tag nix mehr auf die Reihe bekommen.
 
find ich auch..so gut kann der abend / nacht in der disco gar nicht sein, das er den nächsten tag und die damit verbundenen scheiss gefühle wie übelkeit usw rechtfertigt.
 
Niklas, man muß ja nicht immer saufen, wenn man feiern geht. Konnte das knapp 7 Jahre auch ohne saufen 2 mal pro Woche in meiner Stammdizze. Bin dort immer nur zum Musikhören, etwas tanzen und vor allem zum quatschen mit echt netten Leuten gegangen.

Aber ja, das Extem ist vorbei. Momentan läuft es bei mir darauf hinaus, dass ich vielleicht noch einmal im Monat in eine Disco gehe, wenn mal was besonderes stattfindet. N schöner Revivial-Abend oder so. Aber dann auch nicht mehr bis die Rausschmeissermusik und die Neonlampen angehen, sondern auch um einiges eher nach Hause.

Übrigens, wenn das hier jemand schafft, dann kann er sich ja anmelden für einen neuen Rekordversuch: Rekord im Dauerzocken
 
40stunden hat der am stück - na schau mal an, da waren hier ja schon einige drüber^^
versuchen seinen rekord zu brechen will ich trotzdem nicht nochmal xDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
40 Stunden ohne Pause, dauerhaft am PC. Kein kurzes Nickerchen. Keine Kippenpause. Kein Aufstehen, bissi herumlaufen und dann weitermachen. Am Stück. Das hat glaube ich bisher keiner hier geschrieben. *hochscroll* Nein.
 
...und gepinkelt hat er vermutlich in eine Flasche... Also wirklich, sowas versteh ich nicht.

Mir vergeht nach einer Weile eh die Lust. Ein Spiel am Stück gezockt hab ich bislang am längsten 6 Stunden Final Fantasy X, als ich's grade neu hatte - danach hatt ich aber auch wirklich keine Lust mehr auf Zocken. Da ich zwischendrin immer mal vom PC weg gehe oder mal einfach nur im Internet surfe, sind ansonsten das längste am Stück die Raids gewesen, an denen ich so teilgenommen habe in meiner WoW-Zeit.

Für's Zocken aber andere Aktivitäten oder gar Schlaf, Essen oder den Klogang zu vernachlässigen kommt mir gar nicht in den Sinn ^^
 
Hum, ich hatte mal eine Zeit lang WoW auf Privatservern gezockt und da mit einigen Bekannten öfters von Mittag-Mittag gezockt. Mittlerweile spiel ich nur noch so Zeug wie HoN, das man gar nicht lange zocken kann, wil's dann doch zu viel Konzentration erfordert.
 
Vor paar Wochen ca 16 oder 18 Stunden am Stück The Saboteur gezockt.... Ansonsten kommts ganz aufs Game an, wie lang ich zock ^^
 
Bei mir ists nur noch so das ich mal länger als ne Stunde oder auch zwei am Stück zocke, wenn ich nen neues Game hab, habe letztes Fable III bekommen Morgens um 11 angefangen, bis um 18 uhr gespielt dann nochmal Biken gewesen und danach nochmal bissel gezockt aber das hielt bei mir genau einen Tag an und seit dem hab ich vieleicht ingesamt 3 Stunden gespielt.
 
Ich find es echt gut, wieviel Freunde und Enthuisiasmus ihr zeigt/gezeigt habt. Ich habe bei dem Titel hier echt Hardcoreflames erwartet. Aber ihr seid offen und ehrlich und habt auch keine falsche Scham: Denn hey, wenn einem etwas Spass macht und gefällt, warum dann nicht auch mal richtig ekzessiv ausleben. Ist ja kein Dauerzustand.
Es ist ein Luxus, solche ausgelassenen Dinge auch mal auszuleben.

Ich falle auch in die Kategorie: Wenn neu ist und saugeil gefällt, wird es für einen kurzen Zeitraum sehr übertrieben - ekzessiv halt. Ist eben wie beim feiern gehen: Ist die Party fett, dauerts auch mal bis es hell wird http://www.smilietown.de/smilies/feiernde/feste_080.gif



In diesem Sinne: Party on!
 
Mh, war bei L.A. Noire glaub ich mit 11h. Also noch nicht sooo lange her.

Waren aber mehrere kleine Pausen dazwischen.
 
vor 2 jahren eine Woche lang 12-14 Std WoW.



würd ich heut net mehr machen, die schöne Zeit, alles futsch^^


....war aber ganz witzig
 
Daran erinnere ich mich noch. Ich war 14 und hatte gerade die Playstation und Final Fantasy VIII zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Also habe ich von morgens 10 bis 23 Uhr in der Nacht durchgezockt, beim Abspann angefangen zu heulen und meine Mutter hat mir das Spiel dann weggenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal zu WotLk Release 12h am Stück (Jaja, damals hat mir das Spiel noch Spaß gemacht)

Mit 12 oder so habe ich BatenKaitos mal 8-9h am Stück gespielt

Auf jeder LAN ca 10-11h mit kurz schlafen WC3 (DotA und TDs, booya)



Da dies recht selten passiert und ich dannach immer bestimmt ein-zwei tage nicht zocke summiert sich das bei mri nicht ganz so stark. Obwohl ich ziemlich jung bin, die Jugend ist vlt gar nicht so verdorben? ;D
 
am längsten wars in meiner WoW Zeit, da hab ich mal in den Ferien 1 Woche lang pro Tag 18-22 Stunden gezockt, also kaum Schlaf und immer nur kurz weg aufs Klo oder ne neue Tüte CHips holen...

Mann! Bin ich froh, dass ich damit aufgehört hab.
 
Ich und mein KUmpel haben ne Minecraftlan gemacht. In den Ferien. 67 Stunden lang . Das.war.krass. WIr haben in diesen 67 STunden eine halbe STunde Geschlafen. Wir lachen heute nach drüber xD
 
Vielleicht so um die 12 Stunden.

Ist schon paar Jahre denke ich her xD
 
Zurück