Dawn of Blood (Gildenrang 33) sucht Member

elanthra

NPC
Registriert
03.11.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
http://dark-pagan.com/dob/join01.jpg


Die Destro Gilde Dawn of Blood sucht Frischfleisch!


Name: Dawn of Blood
Server: Carroburg
Fraktion: Zerstörung
Homepage: www.gilde-dob.de
Gildenlevel: 32 (Eine der besten Gilden Deutschlands und in den Top5 aus Europa)
Erfolge: Lost Vale: N’Kari, Hüterin der Geheimnisse / erster weltweit bekannter Kill
Mehrere erfolgreiche Festungsraids





Wir suchen Nachwuchs in allen Klassen und Rassen ab Levelbereich 20.
Wir geben auch Rerollern, Wiedereinsteigern und Frischfleisch die Chance DoB sowie die gesamte War Community zu stärken
und als Member von DoB zu einer der erfolgreichsten Gilden Europas zu gehören.


Gemeinschaft

Wir sind eine familiäre Destrogemeinschaft und legen viel Wert auf Teamplay und Spass am Spiel, dafür erwarten wir
von unseren Member den nötigen Teamgeist und Identifikation mit der Gilde, da uns das Gildenleben sehr wichtig ist!
Dabei soll das Rl auch nicht zu kurz kommen, darum bemühen wir uns, Spiel & Rl im Gleichgewicht zu halten und trotzdem erfolgreich zu sein, denn jeder
Spieler hat ja auch Verpflichtungen für Arbeit & Familie und darauf wollen wir rücksicht nehmen!
Dafür bieten wir euch einen hohen Gildenrang (Rang 32) eine gute Community und eine engagierte Gildenleitung die immer ein offenes Ohr für euch hat.
Dies zeichnet uns als eine der besten Gilden Europas aus



Wieso Du zu uns kommen sollst?

Ganz einfach, weil wir Altdorf brennen und die Order rennen sehn wollen und dafür können wir immer gute Spieler gebrauchen!




Bewerberhinweise:

Du solltest mind. 18 Jahre alt sein
das Gedankengut von DoB unterstützen
Ts und Forum aktiv sein
Interresse an gutem RvR/ PvE haben
und Teamfähig sein


Bei weiteren Fragen könnt ihr euch jederzeit ingame an Hydarion oder Nebrax wenden, bzw. eine Email schreiben.

gilde-dob@gmx.de

Bewerb Dich einfach!



Viele Grüße und ein lautes WAAAGH!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Dawn of Blood ein wenig kennen zu lernen:
IRC-QuakeNet: #gilde-dob
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Erfolg: Altdorf-Raid (Sonntag, 01.03.2009)

http://www.dark-pagan.com/dob/altdorf.jpg

Mommentan befindet sich "Dawn of Blood" in einer kompletten Umstrukturierung, damit wir für Patch 1.2 und für die Zukunft vorbereitet sind. Denn DoB möchte sich verstärkt um den Nachwuchs kümmern und die Destro-Community auf Carroburg noch weiter verstärken, damit wir Altdorf öfters brennen sehen werden und Imperator Karl Franz legen. Der letzte erfolgreiche Raid auf Altdorf soll nicht der letzte gewesen sein und wir wollen die Order noch weiter unter Druck setzen!

Im Rahmen der Umstrukturierung findet in der Gilde momentan ein radikaler Frühjahrsputz statt, womit dann erstmal genug Platz für neue Member vorhanden sein wird. Parallel wird an einer neuen Allianz gearbeitet, die als weitere Speerspitze die Order unter druck setzten wird und zusammen mit den anderen Allianzen aktiv kooperieren wird.

Daher suchen wir momentan noch neue Spieler aller Klassen (ab lvl 20), die wir dann in die neuen Stammgruppen einbauen können!

Als Belohung wird Euch reiche Beute aus Altdorf winken und in ein paar weiteren Gildenrängen das neue Gildenmount zur Verfügung stehen!

Wichtig:

  • Wir legen viel Wert darauf, dass jedes Mitglied seinen Beitrag zum Erfolg leistet, ohne dabei sein eigenes Real-Life zu vernachlässigen.
  • Wir werden Euch so gut wie möglich unterstützen und bieten Euch eine faire Gemeinschaft - Als Gegenleistung erwarten wir von Euch: Aktivität, Geduld, Loyalität, Teamplay und Eigeninitiative!
 
Update

Dawn of Blood hat nun Gildenrang 33
smile.gif
 
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu!

Na dann ein Fettes Gratz an Euch!!!!

Gildenrang 34 ist schon was feines
victory.gif
 
Dankö
victory.gif


Wichtig: NEUE Homepage! Dawn of Blood

Die alte ist/wird bald off sein.

g meno, -=DoB=- Member

PS: wir suchen weiterhin neu member
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erengrad sucht DICH !

ich biete euch eine nie da gewesene herausforderung.
Hunderte von Ordnungsspielern, die taktisch gut agieren und vorn keinem destro zerg fliehen.

Come to Erengrad and find out !

biggrin.gif
 
Erengrad sucht DICH !

ich biete euch eine nie da gewesene herausforderung.
Hunderte von Ordnungsspielern, die taktisch gut agieren und vorn keinem destro zerg fliehen.

Come to Erengrad and find out !

biggrin.gif


Sorry, aber was machst du Werbung für euren Server in unserem GILDEN Post?!

Finde ich nicht lustig
stop.gif
 
Sorry, aber was machst du Werbung für euren Server in unserem GILDEN Post?!

Finde ich nicht lustig
stop.gif

das war ne werbung an euch *mit dem zaunpfahl den humor raus prügel*

stellt euch doch des herausforderung auf erengrad, die destros brauchen unterstützung !
 
Zurück