Days without WoW

Onyxx

Quest-Mob
Kommentare
300
Buffs erhalten
44
so es ist schon n paar tage her das ich meinen acc gekündigt habe und wow abgeschworen habe. man tut das gut! ich weiss fast gar net wohin mit meiner zeit, so viel habbich im mom. kay ich muss gestehen dasset im mom auch n bissi teurer ist wie mit wow aba wayne. es gibt einfach nix schöneres als bei dem wetter inne city zu gehen und lecka kaffee inne eisdiele zu schlürfen. überall gut gelaunte menschen und fein gekleidete frauchens denen die ersten richtigen sonnenstrahlen richtig gut zu gesicht stehen. sogar die freunde die einem abgeschworen haben weil man ja eh nie zeit hatte, haben meine entschuldigung angenommen und lassen sich für n kaffee und ne runde singstar wieder blicken. ich fühl mich einfach gut!
heute habe ich mal in angriff genommen meinen balkon feddich zu machen. ich wohne getz 1 1/2 jahre in meinem stübchen aba der balkon sah aus wie schlunz. naja, wer wow intensiv zoggt hat halt keine zeit für so ne lapalie;) erst mal n schönen rasenteppich geholt und ausgelegt. man das is gleich n ganz anderes bild. morgen dann noch n paar möbelchen um auffn balkon richtig chillen zu können dann binnich zufrieden....fürs erste;)

real life kann an sonnigen tagen auch n geiles game sein
so long euer onyxx

43347724tx4.jpg

und was für eins, sogar die grafik ist manchmal richtig schick ;)

balkon? *rausguck* hmmm... ja... ^^

Hmm , hab richtig Lust bekommen mich morgen mal auch auf den Balkon zu setzen ^_^

Real-Life ist dieses langweilige Spiel mit realistischer Grafik. Second Life ist noch schlimmer. :>

Ich wünsch mir fürs Real-Life eine Quicksave- und Quickloadfunktion^^

hmmm second life is n gutes stichwort. hab noch gar keinen spieler davon hier gesehen und es scheint ja auch gratis zuein...vielleicht guggich ma rein;) solange treibe ich meinen unfug noch in first life^^

Och Second-Life.... ich weiss net, ich mags nicht ...

Oh NO! Second-Life? Das ist nicht Dein Ernst .... ein Leben reicht doch. Mir jedenfalls. Dann doch lieber ein richtiges Hobby ^^ Schaff Dir doch eine anständige Kamera an, ein wenig Zubehör und ich schwöre Dir Du hast nie wieder Zeit ...

is ja nur um das vorurteil von unsrem geliebten zam beurteilen zu können;)

Zurück