DBM Problem?

Izara

Dungeon-Boss
Kommentare
49
Buffs erhalten
4
Hallo,
hab dazu leider nix in der Suche gefunden und hoffe, dass mir wer helfen kann.

Bei DBM hatte ich ganz am Anfang eine Prozentanzeige vom Boss während des Bosskampfs. Wo die genau war, weiß ich leider nicht mehr, weil ich sie versehentlich weggeklickt haben muss. Ich schreib das so, weil ich mir nicht mehr sicher bin, ob es überhaupt von DBM war oder ob ich da sonstwas weggeklickt hab :o)

Ich will meine Lebensanzeige und so weiter nicht nur in % anzeigen lassen (da ich die Lebenspunkte immernoch sehen möchte). Weiß jemand, wie man das in DBM wieder so einstellt, dass beim Bosskampf irgendwo am Bildschirm wieder eine Anzeige in % aufpoppt?
blush.gif
Und zwar bei jedem Bosskampf und nicht nur bei einigen (wie z.B. bei Saurfang). Wäre klasse, wenn da jemand einen Tipp hat. Sofern es sich nicht um eine Funktion von DBM handelt, könnte man mir ein Addon nennen, wo es diese Art der Anzeige zusätzlich zu der normalen Lebenspunkte-Anzeige von WoW selbst gibt?

In DBM siehst du ja die entsprechenden "Module", da sollte es irgendwo einen eintrag "Eiskronenzitadelle" haben, dort siehst du die entsprechenden Bosse. In den Optionen der jeweiligen Bosse kannst du ein Häkchen setzen gehen, dass es dir eine Boss-HP-Bar anzeigen soll.

Soweit ich weiss musst du es pro Boss einzeln einstellen.

Gruss
Kneubi

In DBM siehst du ja die entsprechenden "Module", da sollte es irgendwo einen eintrag "Eiskronenzitadelle" haben, dort siehst du die entsprechenden Bosse. In den Optionen der jeweiligen Bosse kannst du ein Häkchen setzen gehen, dass es dir eine Boss-HP-Bar anzeigen soll.

Soweit ich weiss musst du es pro Boss einzeln einstellen.

Gruss
Kneubi

Ah, cool
smile.gif
Danke! Werd ich sofort nachschauen und machen, sobald man sich wieder einloggen kann
smile.gif
merci beaucoup ^^

Zurück