DC Universe Online - F2P

Spielst du einen Helden oder Schurken?

• Held

Stimmen: 24 68,6%
  • Schurke

Stimmen: 15 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    35
jo mom is echt voll. dadurch auch lags und probleme beim questen.

ich nur nicht ob es sinnvoll ist extra server dazu zu schalten. die megaserver wurden ja aus dem einfachen grund eingeführt weil es so leer war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm...grad eine Warteschlange von 3300 Leuten

Wo im HQ oder wie kann man denn von PvE auf PvP umschalten?

Wobei ich sagen muss die Warteschleifen gehen aber relativ fix war mal bei 1000 und war innerhalb 2 bis 3 minuten drin.

P.S.:Die lags sind eigentlich nur im Startgebiet wenn man dem chat glauben kann.

PPS:Jemand schon ne Liga gegründet bin Held und spiele gerne PVE und PVP.

also mir gefällts ganz gut ^^
hat jemadn vllt eien guide weiß nicht welche waffe,bewegung etc ich benutzen soll :/

Denke schon. Soweit ich weiß ist die Character erstellung ja vollständig, egal ob F2P oder Premium.

poisen ivy ging sicherlich. es gibt bei der charerstellung schon eine pflanzenhaut. dazu rote haare.
look würde stimmen. mit den kräften geht das glaub ich auch etwa.

harley kann man in den legenden spielen.
kostet soweit ich weiss 10 marken, die man aber sehr schnell zusammen hat.
(erster char in den legenden (bei mir war es robin) ist gratis und überhaupt an den legenden teilzunehmen)

tip dazu:
man bekommt den char für die legenden per post zugeschickt, aber f2p user können ja nichts aus dem briefkasten nehmen.
bei dem händler für legenden marken bekommt man das gleiche item gratis.
dann hat man auch nicht das problem.

was ist eine gute combot von waffe,fähigkeit und movement?

was ist eine gute combot von waffe,fähigkeit und movement?

also als DD würde ich darauf achten fernkampfwaffen zu nehmen da du später bei den raids (falls du raiden willst) lieber abstand von den bossen haltne solltest.

hallo zusammen,

nachdem DC Online jetzt ja F2P ist, habe ich das natürlich auch für mich getestet und ich muß sagen, dass ich angenehm überrascht bin.
das ist genau das richtige um die letzten wochen bis zum start von SW:ToR zu überbrücken.

kann ich jedem nur empfehlen.

leider gibt es ein paar dinge die meinen spielspaß trüben:

- "extrem" lange warteschlagen um auf dem server zu kommen (5000+) ist da standart, einzig morgens geht es so.
- "lags" obwohl die mich jetzt nur ein wenig stören.

stellt sich die frage, waren die vielleicht auf diesen F2P ansturm nicht gefaßt ? 20-30 min warten ist doch schon hart nur um endlich zu spielen, oder ?

lg
chama !

weiß jemand gute combot von waffe,fähigkeit und movement?
nur für pvp ?

kann mich nciht entscheiden

weiß jemand gute combot von waffe,fähigkeit und movement?
nur für pvp ?

kann mich nciht entscheiden

du kannst deine waffenwahl später im laufe des spiels immer noch ändern, so nebenbei.

und für pvp sind distanzwaffen immer gut.

mehr weis ik auch nicht

kk danke und die fägikeiten also eis,natur etc ? weißt du da was

Oh, irgendwie schade. Habe das Teil Anfang des Jahres für knapp einen Monat gespielt, war ganz erfrischend aufgrund des Settings sowie des Kampfsystems. Aber dann kam der versprochene Story-Nachschub ewig nicht und ich habe aufgehört, da ich auf einen zweiten Charakter keine Lust hatte. Wollte eigentlich mal wieder reinschauen, aber F2P? Nein, danke.

Oh, irgendwie schade. Habe das Teil Anfang des Jahres für knapp einen Monat gespielt, war ganz erfrischend aufgrund des Settings sowie des Kampfsystems. Aber dann kam der versprochene Story-Nachschub ewig nicht und ich habe aufgehört, da ich auf einen zweiten Charakter keine Lust hatte. Wollte eigentlich mal wieder reinschauen, aber F2P? Nein, danke.

Was soll das für ein Grund sein? Was nichts kostet kann auch nichts sein oder wie?

hat jemadn vorschläge für klasen bitte

probier es einfach aus.

schau dir die skillbäume an und entscheide dann.

nur weil ich z.b. einen eis tank und einen licht dd spiele muss dir das ja nicht gefallen ^^

mach dir nen geräte DD mit 2 pistolen

Zurück