DC Universe online Problem

Hathol1-2-3

Rare-Mob
Registriert
08.04.2008
Beiträge
190
Reaktionspunkte
4
Kommentare
848
Buffs erhalten
518
Hallo,

ist hier noch jemand in der DCUO Beta und hat ein freeze Problem ?

Nach ca. 10 min Spielen friert das Spiel bei mir ein. Musik läuft noch im Hintergrund aber mehr auch nicht. Selbst der Taskmanager lässt sich nicht aufrufen.

Komme noch nicht mal aus dem Tutorial raus, weil man immer wieder zum Start zurückversetzt wird. Einige die es auf der PS3 spielen, haben wohl auch das prob.

Ist da eine Lösung bekannt oder muss das vom Hersteller gepatcht werden ?

MfG
 
Hat vielleicht jemand noch einen Beta Key für DC Universe übrig? Würde mich sehr freuen.
 
Moin moin
Ich Habe das selbe Problem, bin deshalb auch schon fleißig mit einem GM am Schreiben^^
Leider hat bis jetzt noch nichts geholfen.
Bin aber mitlerweile schon durchs Tutorial leider noch nicht weiter.

MKG
Numen
 
Wenn du eine Ati Karte hast und eine Treiber Version ab 10.10 hast dann deinstalliere sie und installiere 10.9
Das hat schon sehr vielen geholfen.

Einen schönen Tag noch
 
Zurück