Hathol1-2-3
Rare-Mob
- Registriert
- 08.04.2008
- Beiträge
- 190
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 848
- Buffs erhalten
- 518
Hallo,
ist hier noch jemand in der DCUO Beta und hat ein freeze Problem ?
Nach ca. 10 min Spielen friert das Spiel bei mir ein. Musik läuft noch im Hintergrund aber mehr auch nicht. Selbst der Taskmanager lässt sich nicht aufrufen.
Komme noch nicht mal aus dem Tutorial raus, weil man immer wieder zum Start zurückversetzt wird. Einige die es auf der PS3 spielen, haben wohl auch das prob.
Ist da eine Lösung bekannt oder muss das vom Hersteller gepatcht werden ?
MfG
ist hier noch jemand in der DCUO Beta und hat ein freeze Problem ?
Nach ca. 10 min Spielen friert das Spiel bei mir ein. Musik läuft noch im Hintergrund aber mehr auch nicht. Selbst der Taskmanager lässt sich nicht aufrufen.
Komme noch nicht mal aus dem Tutorial raus, weil man immer wieder zum Start zurückversetzt wird. Einige die es auf der PS3 spielen, haben wohl auch das prob.
Ist da eine Lösung bekannt oder muss das vom Hersteller gepatcht werden ?
MfG