Grüße und Guten Morgen....
Ich habe ein Problem und wollte fragen, ob es anderen Aion-Spielern ähnlich oder genauso geht. Und zwar habe ich bei Aion ständig mit Disconnects zu kämpfen. Sprich, ich logge ein, spiele 5 min. und fliege aus dem Spiel. Ich logge wieder ein, dann kann ich mal eine halbe Stunde spielen und fliege wieder raus. Hatte gestern in 3 Stunden bestimmt 6 bis 8 mal DC. ( Firewall hab ich schon deaktiviert, sonst läuft das Spiel gar nicht) Hat wer einen Rat für mich, es nervt ungemein und mindert den Spielspass erheblich.... Betriebssystem übrigens Vista.
Danke schonmal....
Ich habe ein Problem und wollte fragen, ob es anderen Aion-Spielern ähnlich oder genauso geht. Und zwar habe ich bei Aion ständig mit Disconnects zu kämpfen. Sprich, ich logge ein, spiele 5 min. und fliege aus dem Spiel. Ich logge wieder ein, dann kann ich mal eine halbe Stunde spielen und fliege wieder raus. Hatte gestern in 3 Stunden bestimmt 6 bis 8 mal DC. ( Firewall hab ich schon deaktiviert, sonst läuft das Spiel gar nicht) Hat wer einen Rat für mich, es nervt ungemein und mindert den Spielspass erheblich.... Betriebssystem übrigens Vista.
Danke schonmal....