dd klasse

Savo3

Rare-Mob
Kommentare
144
Ja hallo
Ich habe jetz War seit 3 Tagen
Und habe jetz einen FeuerMagier auf Stufe 10 Gespielt weil ich nur die Testversion habe.
Meistens bin ich unter den platz 3 der Ranglisten bei Szenarien.
Aber mich stört es extrem das Die FeuerMagier sich selbst schaden zufügen und das nicht wenig.
Ich wollte mal fragen was eine Gute DD klasse ist.
Weil ich mich ja nicht gut auskenne wollt ich mal wissen ob ihr mir eine Klasse empfehlen könnt die gut Schaden macht . Danke

Hab in Der suchfunktion nix gefunden da ich eine Fehlermeldung bekommen habe.

Dann musst Du spielen einen Zauberin, Zauberin macht sich selbst weniger schaden.
Dafür Zauberin schlechter als FeuerMagier. Zauberin bekommt weniger selbst schaden als FeuerMagier.
Dafür ist auch Zauberin schlecher als FeuerMagier.
Du kannst aber auch spielen Slayer wenn Du willst spielen Ordnung. Ansontst Du kannst spielen Destro, wie z.B. Spalta. macht viel Schaden.

Alle DD's kippen schnell um @Nordwolf. Sind halt auch DD's.

Da du leider nicht geschrieben hast was du für eine Klasse suchst, muss ich raten.
Also du hast einen Feuermagier gespielt, also range. Machinist ist ein Fehrnkampf DD der sich nicht selber verlezt.
Er kann Geschütze bauen,schießt und wirft Granaten. Der Schattenkrieger ist ebenfalls ein Range DD'ler. Er hat verschiedene Haltungen.
Die eine verstärkt seine Range Attacken, die andere gibt ihm crit. Außerdem kann er manche Fernkampfattacken während dem laufen benutzen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann musst Du spielen einen Zauberin, Zauberin macht sich selbst weniger schaden.
Dafür Zauberin schlechter als FeuerMagier. Zauberin bekommt weniger selbst schaden als FeuerMagier.
Dafür ist auch Zauberin schlecher als FeuerMagier.
Du kannst aber auch spielen Slayer wenn Du willst spielen Ordnung. Ansontst Du kannst spielen Destro, wie z.B. Spalta. macht viel Schaden.

LoL der Schadens Rückstoß von Bw und Sorc ist genau gleich.
Und weniger Schaden machen beim Sorc vieleicht nur die Fähigkeiten aber richtig gespielt mach ich in den Sz immer mehr Schaden als die ganzen PEW PEW AOE BWS !!!!111

Zurück