DD-Krieger - Waffen-Skill o. Furor?

was wollt ihr immer mit donnernde stimme und gebieterische stimme schlachtruf wird ehh von sdm überschrieben
Ich nehme die beiden eigentlich auch immer mit. Warum?

1. Weil ich nicht immer nur im Raid unterwegs bin.
2. Weil der volle Support auch gegeben ist, wenn mal kein Pala mit geskilltem SDM dabei ist.


Im Übrigens bin ich mir bei Wutanfall nicht sicher obs sinnlos wär im Raid, wenn es denn auch von AoE Effekten ausgelöst werden kann.
Da es aber genug andere und bessere Alternativen gibt erübrigt sich die Frage eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Übrigens bin ich mir bei Wutanfall nicht sicher obs sinnlos wär im Raid, wenn es denn auch von AoE Effekten ausgelöst werden kann.
Da es aber genug andere und bessere Alternativen gibt erübrigt sich die Frage eigentlich.
Ich erachte Wutanfall eig. nicht für sinnvoll. Einfacher Grund: beim WW von Trashmobs, ist es einfach kompett egal, ob du da etwas mehr dmg machst. Ein WW von nem Boss killt dich normal (vor allem wenn er kritisch ist).
Und Magische Angriff können nicht critten.
Vll übersehe ich gerade etwas, aber das ist meine Meinung zu Wutanfall im Raid
wink.gif

(und jap, ich hab das mit den besseren Alternativen begriffen, will nur meinen Senf dazu geben
wink.gif
)

Mfg Gabriel
 
Vll übersehe ich gerade etwas, aber das ist meine Meinung zu Wutanfall im Raid
wink.gif
Jap tust du.
Nämlich das der Auslösende Faktor geändert wurde.
Es ist nicht mehr crit, sondern jeglicher Schaden.


Edit: Und wie ich gerade sehe, ham sie den Tooltip in den offiziellen deutschen Talentplanern mal wieder nicht angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap tust du.
Nämlich das der Auslösende Faktor geändert wurde.
Es ist nicht mehr crit, sondern jeglicher Schaden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *ouch*
Ich meld mich mal wieder in der Grundschule an
wink.gif


Edit: Und wie ich gerade sehe, ham sie den Tooltip in den offiziellen deutschen Talentplanern mal wieder nicht angepasst.
Keine Ausrede für mich
wink.gif

Hab wegen diesen Ganzen fehlern schon seit über 1,5 Jahren den Englischen Client
biggrin.gif



Mfg Gabriel
 
@sumpfkraut: links gucken --> scheiße schreiben --> gucken & denken --> post löschen ftw?...

@wutanfall ja/nein:
irgendwo bei EJ geistert ne tabelle mit der aktivität rum, bin die gerade am suchen, des endergebnis war jedenfalls wenn ich mich richtig erinner, dass es sich nich lohnt des zu skillen
habs:
Malygos - 15% (breaths, vortex)
Sartharion - 10% (adds, probably higher with more drakes up)
Stone Watcher - 10% (AoE)
Noth - 15% (adds, curse, adds aoe)
Heigan - 20% (disease)
Loatheb - 30% (Deathbloom, ID)
Raz - 10% (Shout)
Gothik - 5% on Living, 10% on Dead (Adds) [Does the AoE stat debuff trigger it?]
4H - 45% (Marks, Meteor, Spells)
Anub - 10% (Critters, Impale)
Faerlina - 10% (AoEs)
Maexxna - 10% (Adds)
Patchwerk - 0% (Could the slime trigger it?)
Grobbulus - 5% (Adds, Mutating - You probably couldn't dps that much if it even triggers)
Gluth - 5% (Decimate, Adds)
Thaddius - 20% (Mini Boss, Chain Lightning)
Sapphiron - 80% (AoE Pulse, Blizzard)
KT - 5% (Frost Bolt, Frost Blast)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dank euch für die hilfe. hab jetzt mal umgeskillt und mache schon mehr schaden. wäre es sinnvoll jetzt 2x den titanstahzerstörer anzulegen? weil mit 2 einhandwaffen mach ich nicht bedeutend mehr schaden.
 
Der Titanstahlzerstörer ist einzigartig anlegbar, du kannst ihn also nur einmal anlegen.
Ich empfehle dir das Schwert von der Schwarzen Klinge für die Nebenhand, bis du etwas besseres bekommst. (z.B. Hallen der Blitze heroisch bei Loken gibt es eine Axt oder wenn du mal nach Naxx kommst)
 
@wutanfall ja/nein:
irgendwo bei EJ geistert ne tabelle mit der aktivität rum, bin die gerade am suchen, des endergebnis war jedenfalls wenn ich mich richtig erinner, dass es sich nich lohnt des zu skillen
habs:
Wie gesagt. Sinnlos ist es nicht, aber für die 5 Punkte gibt es wichtigeres weil besseres zu skillen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa...vote 4 enrage@tier 1 in arms...dann gibts da endlich mal nen fülltalent, des dmg bringt
tongue.gif

btw: hat zufällig wer ne rechnung rumliegen, wieviel dmg titansteel destroyer ggnüber runeblade mehr bringt? bin am überlegen, ob sich die 1,5k g lohnen
tongue.gif
 
btw: hat zufällig wer ne rechnung rumliegen, wieviel dmg titansteel destroyer ggnüber runeblade mehr bringt? bin am überlegen, ob sich die 1,5k g lohnen
tongue.gif
Ich weiss, das MAXDPS nicht 100% stimmt, aber es gibt doch recht gute Anhaltspunkte:

http://maxdps.com/warrior/fury.php

Demnach ist der Destroyer nicht wesentlich viel besser, aber ich als Schmied hab mir den hammer natürlich gebastelt, und werd ihn heute (wenn ich 80 werde) auch gleich mal anlegen.

Schade nur, das es keine Schmiedeäxte gibt (Orks loves Axes)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muhahaha, ich bin schon 80!!!!!111^^
die seite is lustig...gestern in hdb ~1.8k dps an den bossen, laut maxdps sollte ich knapp 1.5k schaffen...
und das runeblade soll sogar 1 dps besser sein...
giev spreadsheet, des mit open office arbeitet -.-

btw: http://www.wowhead.com/?item=41188 ?^^
 
muhahaha, ich bin schon 80!!!!!111^^
die seite is lustig...gestern in hdb ~1.8k dps an den bossen, laut maxdps sollte ich knapp 1.5k schaffen...
und das runeblade soll sogar 1 dps besser sein...
giev spreadsheet, des mit open office arbeitet -.-

btw: http://www.wowhead.com/?item=41188 ?^^
Wie gesagt, sicher nicht 100% (immerhin ne Webapplikation), aber für enen schnellen Überblick ist die Seite Gold Wert.
 
naja, schneller überblick is sone sache...das ding spuckt teilweise extrem merkwürde ergebnisse aus
tongue.gif
 
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000


Ich persönlich bevorzuge diese Skillung, und hab sie bisher niemals irgendwo gesehen, deshalb dachte ich, ich mische mich mal ein. ;-)

Wichtig hierbei: Dies ist eine Raidskillung, ich bekomme vollen Support durch Feralaura und Sdm. Somit kann ich mir "Toben" und "Gebieterische Stimme" sparen.

Verwunden und Sturmangriff nutze ich schlicht niemals. Betäubt werden kann ich aber in (zugegeben wenigen) Kämpfen, und parieren finde ich sinniger, falls ich es mal irgendwie versaue und in einer Cleeve von irgendeinem Gegner lande. Daher skille ich "Abwehr" und "Eiserner Wille".

"Spalten" nur, weil ich keinen anderen Skill finde, durch den ich auf Single Targets mehr Dmg mache. Beim schreiben überleg ich grad, ob ich hierfür mal "Aggressionskontrolle" versuche und nur 1 Punkt da reinpacke.
Ansonsten bringt aber rein rechnerisch gerade wegen "Wut verstärken" das Talent "Verbesserte Berserkerwut" mehr Wut als Aggressionskontrolle. Bei 1 Punkt und auf cd gehalten bringt es in 20 sek 10 Wut, während Aggressionskontrolle in 21 sek gerade mal 7 Wut bringt. Außerdem kann ich (da ich nur knapp am Cap spiele und auch mal mehrere Autohits verfehlen kann) damit gut Tiefpunkte bzgl Wut ausgleichen, um HS weiter auf cd halten zu können.


Nur mal so als Einwurf gedacht. Würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen.

PS: Mir ist klar, dass ich damit keinen Support liefere. Wenn Feral/Sdm-Pala ausfallen kann ich aber immer noch umskillen gehen, kostet ja nicht die Welt. ;-)
 
wenn schon würd ich so skillen
solange 5% crit & sdm dabei sind kann man rampage & gebieterische stimme weglassen
in arms sind eh nur impale + dw + imp. hs + 2handspezi wichtig, der rest ist vollkommen fürn arsch = fülltalente...
2% - 4% parry werden dir seeeehr selten den arsch retten und 30% weniger stundauer (+ fear?) sind max. im pvp sinnvoll und da auch nur begrenzt, wenn der rest der skillung nich auf pvp ausgelegt ist
aggressionskontrolle ist genauso wie uw, sinnlos...wenn man von 5 min. kampf ausgeht bringen die sehr wenig wut(aggressionskontrolle 100 wut, uw ~75% procc chance/hit --> auch nich viel) und das vor allem über die ganze zeit verteilt, imp. bersi rage kann noch wutlöcher (kurz) kompensieren, aggr.kontrolle/uw nich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimme dir zu, was die waffentalente angeht... nur nutze ich verwunden oder sturmangriff echt niemals, insofern ist es (und wenn ich auch nur in naxx bei trashmobs mal 3 sek gestunnt bin) sinniger, eiserner wille zu skillen...

wichtig ist es auf gar keinen fall

jedoch die frage: wieso hälst du wutanfall 1/5 für sinnvoller? spalten kann ich ja verstehen, gibt trash-dps (wobei der eigentlich auch ziemlich egal ist im vergleich zu boss dps)

aber wutanfall macht 1 punkt genauso wenig sinn wie 5 punkte meiner meinung nach, den effekt halte ich im pve für witzlos... da kann ich besser noch wut mitnehmen, auch wenn sie im prinzip nur winzige vorteile bringt, weil die erzeugte wut armselig ist... aber ein proc, der fast nie proct, macht sicher auch nicht mehr sinn ;-)
 
ne, irgendwo hier im forum hatte ich noch die aktivitätstabelle gepostet, 1 pkt wutanfall ist immer noch besser, als 1 pkt mehr in uw...2% dmg >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 15% chance für 1wut/hit
tongue.gif

wenn du dem deutschen tooltip nach gehst is enrage sinnlos, da aber es mittlerweile ohne crit, bei jeglichem dmg proccen kann is es nich ganz so sinnlos
btw: wenn du der erodan auf blackhand sein solltest: den sockelbonus innen händen mitnehmen, dann biste genau am expertise cap
tongue.gif

imho sind meistens min. 0.2% mehr dmg sinnvoller, als die mini chance auf 1 wut/hit...entweder man sitzt im wutloch, oder man sitzt nich drin, der 1 pkt wut dürfte da selten was ausmachen^^
/e: gerade nochma gesucht:
Malygos - 15% (breaths, vortex)
Sartharion - 10% (adds, probably higher with more drakes up)
Stone Watcher - 10% (AoE)
Noth - 15% (adds, curse, adds aoe)
Heigan - 20% (disease)
Loatheb - 30% (Deathbloom, ID)
Raz - 10% (Shout)
Gothik - 5% on Living, 10% on Dead (Adds) [Does the AoE stat debuff trigger it?]
4H - 45% (Marks, Meteor, Spells)
Anub - 10% (Critters, Impale)
Faerlina - 10% (AoEs)
Maexxna - 10% (Adds)
Patchwerk - 0% (Could the slime trigger it?)
Grobbulus - 5% (Adds, Mutating - You probably couldn't dps that much if it even triggers)
Gluth - 5% (Decimate, Adds)
Thaddius - 20% (Mini Boss, Chain Lightning)
Sapphiron - 80% (AoE Pulse, Blizzard)
KT - 5% (Frost Bolt, Frost Blast)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich teste es mal. :-D

Und, jep das bin ich. Sockelbonus ist mir gar nicht aufgefallen, evtl ne gute Idee. Wobei ich mich langsam sträube, mehr Crit zu sockeln. Warum können nicht überall rote Sockel drin sein? ;-)

Btw: Waffenverzauberungen hab ich schonmal n bisl was gelesen hier. Jedoch wüsste ich gern mal, was ihr für die beste Kombi haltet.

Ich nutze zur Zeit doppel-bersi... bin am überlegen, ob evtl Mungo Sinn machen könnte auf einer Waffe. Wobei ich den Proc von Berserker wirklich genial finde, zumal er stackt und keinen internen cd hat.
 
giev crit...schonmal nen 80er warri mit low ap & crit werten + crap waffen gespielt? -.-

8str/8crit ansonsten ftw
tongue.gif
und nich evtl ne gute idee, sondern garantiert!^^
stylecap > dodgecap > crit bis ~30% in battlestance nonbuffed > str > crit/ap > rest
tongue.gif


bersi/bersi bzw. bersi/110ap, nimmt sich afaik nich viel, vllt 20-40 ap unterschied, je nach procluck is dann auch mal bersi/bersi im vorteil
mungo macht keinen sinn, bringt weniger als 2% crit, was bei vllt 40% selbuffed nich wirklich viel ausmacht & evtl isses noch abgeschwächt über 70 (procc chance, der procc selbst, whatever...)
btw, gibts ieinen waffen enchant, der nen inner cd hat?
 
Im Prinzip richtig.

Aber naja, bei fast 36% crit im battlestance ist meiner ansicht nach fast die schwelle, wo crit im vergleich zu stärke nicht mehr gesteigert werden muss. Aber fürs Waffenkunde-Cap kann es wirklich Sinn machen.

Und an Mungo dachte ich auch eher aufgrund der Temposteigerung, jmd, bei dem ich mir früher mal ein paar Werte abgeschaut habe hat das zur Zeit drauf. ... Aber hätte persönlich auch gedacht, doppel bersi wäre sinniger.
 
Zurück