DD-Krieger - Waffen-Skill o. Furor?

Was machst du mit der ganzen Wut? oO

Ich hab mir die Skillung von der ersten Seite mal angesehn und muss sagen, mich haut die nicht sooo wirklich um... ich kenn mich mit Krieger im PvP noch nicht so aus, aber wäre es nciht etwas sinnvoller so zu skilln? http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...c50100501351z00

Ich mein, infight ist es doch einfacher, wenn ich kurz das Durchdringende Heulen raus werf, statt Kniesehne und mich durch Blutwahnsinn heile... andere möglichkeiten neben Blutdurst hätte ich dann nämlich nicht, es sei den, ich hab nen Heiler neben/hinter mir, aber das ist ja nicht immer der Fall... meins Soll ne PvP skillung Sein, fürn Raid ist die von Quitsch oder so sicherlich besser... gerad gegen Caster bringen mir doch Sachen wie Waffenbeherrschung nichts...

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ich denke, dass das so etwas sinnvoller im PvP wäre

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ich denke, dass das so etwas sinnvoller im PvP wäre

dann korrigiere ich mal ;-)

1. bei dem Thema geht es meines Wissens nach um PvE-Skillungen, antworte dir trotzdem mal...
2. durchdringendes heulen ist sinnvoll im pvp, "statt" kniesehne würd ich es trotzdem nicht nutzen, bei einem einzelnen gegner in reichweite ist kniesehne sinnvoller
3. deine skillung finde ich merkwürdig ;-) ich würde
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...050122511051z00 skillen, wenn ich davon ausgehe, dass ich blutwahnsinn brauche, weil ich keinen heiler habe... wobei krieger im pvp ohne heiler ohnehin etwas merkwürdig zu spielen ist
4. was hit und waffenkunde angeht, kommt es auf dein equip an: waffenbeherrschung ist nicht sinnlos im pvp, da man einerseits sogar entwaffnet werden kann, andererseits die gegner auch ausweichen können
-> ob man hier trefferwertung oder waffenbeherrschung skillt, würde ich davon abhängig machen, wieviel ich jeweils schon habe... bei meinem equip bin ich bei 7% hit oder so im pvp gear, folglich nehme ich die waffenkunde, die auf dem pvp gear fast gar nicht drauf ist
5. warum du entfesselter zorn vollskillst, ist mir ein rätsel... warum du auf abwehr und eiserner wille verzichtest, und stattdessen hs usw skillst, verstehe ich auch nicht ganz... aggressionskontrolle finde ich unwichtig im pvp (im pve auch^^) schäumendes blut würde ich nicht mitskillen, und am schlimmsten finde ich, wütende angriffe und heldenhafter furor nicht zu skillen...
-> insgesamt finde ich die skillung grauenhaft... und ich selbst würde auch blutwahnsinn nicht mitskillen, aber ich würde mir für arena und bgs (außer mal 1 nebenbei, aber da kann man auch mal sterben dann^^) nen heiler suchen... mit heilung ist ein krieger bedeutend mächtiger im pvp ;-)

Mmh... klingt alles recht Plausiebel... Danke für die Korrektur. Eine Frage Hät ich aber noch. Ich level meinen Warri gerad, bin 48, hab 2 Einhand Äxte (Die vom Schmied) und Frage mich nun, welche Rotation Sinnvoll wäre. Ich mach imo gegen en Ziel folgendes: Sturmangriff -> Verwunden -> Blutdurst -> Heldenhafterstoß und dann, wenn es geht Überwältigen. Was dann noch steht, puste ich mit Hinrichten o.ä. weg, sollte ich gegen einen gegner mit mehr Life kämpfen, wiederhole ich eigentlich nur die Rotation. Demoruf werf ich nur gegen gegner raus, die 1. Elite oder 2. 3 Level über sind sind. Ich bin mir auch noch nicht so schlüssig ob ich besser in bersihaltung oder Kampfhaltung leveln kann. Könntet ihr mich da auch nochmal erleuchten?

Könntet ihr mich da auch nochmal erleuchten?

zum leveln klingt das ganz ok... nur heldenhafter stoß, also hs, würde ich nicht zwangsläufig in die rotation mit einbauen! wenn du hs wirkst, wirst du stattdessen den normalen autoschlag mit der waffenhand nicht durchführen, also benutzt man hs nur bei zuviel wut, bzw bei 40-60 wut, damit sie gar nicht erst auf 100 kommt

-> normalerweise nutzt man als furor NUR die berserkerhaltung, weil man dort 10% mehr angriffskraft im furorbaum skillen kann (zusätzlich zu den +3% crit)... wie das mit lvl 48 aussieht, kann ich dir nicht 100%ig sagen, ich denke es hängt ein bisschen von der skillung ab

ich selbst habe als ms gelevelt bis 60, und hier halt immer dann die haltung gewechselt, wenn es grad gepasst hat und die wut niedrig war ->
angriffsstance: verwunden, überwältigen
bersistance: wirbelwind

somit haben grad beim leveln beide stances ihre vorteile und ihre nachteile, und da es beim lvln ja noch nicht soo sehr auf dps ankommt, würd ich dir einfach empfehlen: teste es aus :-D
um dir genaueres sagen zu können, müsstest du deine skillung posten, davon würde ich es abhängig machen

Die Skillung, die ich mit dem Nutze, habe ich gepostet. Zum Leveln fand ich die besser als deine, sobald ich aber 80 mit dem Warri bin wechsel ich auf deine. Zu den Stances... ich wechsel in Instanzen IMMER auf Bersi, es ist halt besser vom Dmg her, aber sonst zum Leveln bediene ich mich der Kampfhaltung, weil ich ja sonst 10% mehr dmg fresse...

Zurück