Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ich denke, dass das so etwas sinnvoller im PvP wäre
dann korrigiere ich mal ;-)
1. bei dem Thema geht es meines Wissens nach um PvE-Skillungen, antworte dir trotzdem mal...
2. durchdringendes heulen ist sinnvoll im pvp, "statt" kniesehne würd ich es trotzdem nicht nutzen, bei einem einzelnen gegner in reichweite ist kniesehne sinnvoller
3. deine skillung finde ich merkwürdig ;-) ich würde
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...050122511051z00 skillen, wenn ich davon ausgehe, dass ich blutwahnsinn brauche, weil ich keinen heiler habe... wobei krieger im pvp ohne heiler ohnehin etwas merkwürdig zu spielen ist
4. was hit und waffenkunde angeht, kommt es auf dein equip an: waffenbeherrschung ist nicht sinnlos im pvp, da man einerseits sogar entwaffnet werden kann, andererseits die gegner auch ausweichen können
-> ob man hier trefferwertung oder waffenbeherrschung skillt, würde ich davon abhängig machen, wieviel ich jeweils schon habe... bei meinem equip bin ich bei 7% hit oder so im pvp gear, folglich nehme ich die waffenkunde, die auf dem pvp gear fast gar nicht drauf ist
5. warum du entfesselter zorn vollskillst, ist mir ein rätsel... warum du auf abwehr und eiserner wille verzichtest, und stattdessen hs usw skillst, verstehe ich auch nicht ganz... aggressionskontrolle finde ich unwichtig im pvp (im pve auch^^) schäumendes blut würde ich nicht mitskillen, und am schlimmsten finde ich, wütende angriffe und heldenhafter furor nicht zu skillen...
-> insgesamt finde ich die skillung grauenhaft... und ich selbst würde auch blutwahnsinn nicht mitskillen, aber ich würde mir für arena und bgs (außer mal 1 nebenbei, aber da kann man auch mal sterben dann^^) nen heiler suchen... mit heilung ist ein krieger bedeutend mächtiger im pvp ;-)