Hab das jetzt mal bisl verfolgt was so geschrieben wurde und wollt auch ma bisl was dazu beitragen.
das ist atm meine
skillung
stats sind unbuffed in bersi
244 tempo > 2 x betrayer von 3.4 speed auf 3.17
4500 ap
232 hit
16 waffenkunde
40,8% crit
11% Rüssi igno
zur meiner Skillung
fast jeder von euch skillt Spalten mit, ich frag mich jedes mal, wofür? trash? trash ist für mich das mit banalste in den inis, denn auf die zosse kommt es an. Da finde ich es zeitverschwendung nur an spalten zu denken.
Des weiteren ob toben und gebieterische stimmen hin oder her. Es kommt immer wieder einmal vor das kein feral im raid ist oder kein pala mit sdm. Dann extra umskillen? jedes mal? halte ich für ziemlich sinnfrei. Vor allem weil toben einer der besten supports ingame ist und für einen skillpunkt wirklich geschenkt. Außerdem geht man auch mal 5er, 10er oder ist solo irgendetwas machen. Es geht zwar um Raid aber naja.
Und gebieterische Stimme ist für mich keine diskussion wert, da es egal ist ob ein pala mit geskilltem sdm drin ist oder nicht. Denn was hier gar nicht angesprochen wurde ist befehlsruf, der genauso davon profitiert. Sprich kein sdm pala > ap shout. Mit sdm pala > hp shout ganz einfach. Und ja, es bringt noch etwas siehe sartharion 3D.
Den einen Punkt in verbessertes hinrichten, weil mir einfach 1 punkt überbleibt. Ich würde gerne noch einen zweiten reinstecken wenn ich ihn irgendwo entbehren könnte, geht aber nüscht. Da jeder kluge raid kampfrausch ab circa 30-35% wirft und ich zb ab 20% hastepot für exe schmeiss, lohnt es sich schon extrem.
Mit Todeswunsch + evtl noch tollkühnheit + t7 4er bonus + 1 skillpunkt >> schön hohe zahlen.
Bersi wut hab ich mal zum testen mitgeskillt, aber ganz ehrlich hab ich kaum die zeit meinen global cd dafür zu verschwenden, denn in nem wutloch bin ich fast nie. Das muss denk ich aber mal jeder für sich entscheiden und von seinem equip abwägen.
Mit dem equip und skillung fahr ich immer spielend 5k+ bei patchwerk, der einzige boss, bei dem alle am ehesten gleichberechtigt sind.
Worüber ich aber gerne mal sprechwen würde, ist das Rüssi igno, was ich finde gar nicht zu verachten ist.
Denn ab 20%, wenn der krieger richtig aufdreht, ist es ziemlich egal ob du 6000 ap hast oder 7000. Da profitiert man nur noch von ein bischen mehr wut durch die whites. aber Umso mehr armor pene umso höher natürlich auch die executes und damit auch die dots. Sprich rüssi igno bringt immer etwas, vor allem ab 20%. Mehr ap aber eigentlich fast nur bis 20%, oder sehe ich da was falsch?
Das ist zumindest meine meinung, aber ich hör mir gerne andre meinungen an >> /discuss
ps: die Groß- und Kleinschreibung ist nicht zu beachten
greetz cap