DD Schamane Anfänger

gazipasha

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen,

spiele seit weniger als einen Monat WoW und habe einen Troll-Schamanen. Bin ziemlich rasch auf 80 gekommen, dank meinem Bruder. Habe bis jetzt immer als Verstärker gespielt und mir zahlreiche Beiträge aus verschiedenen Foren gelesen im Bezug auf Tipps für Anfänger. Jedoch habe ich nur die hälfte verstanden. Also fang ich das ganze von vorne an! Bitte nicht mit Abkürzungen antworten, da ich es sonst wirklich nicht raffe, wie agi, int cap usw..

Frage 1.) Wie sollte die Skillung für mich als Verstärker aussehen ? Verwende momentan diesen -> Hier klicken um Skillung zu sehen

Frage 2.) Welche Waffenzauber sollten auf welche hand angewendet werden, um den meisten Schaden rauszuholen ? [Habe bis jetzt immer 2 - Einhandwaffen getragen, Äxte und Streitkolben] (Windzorn auf die waffenhand, und flammenzunge auf die Schildhand... so habe ich das bis heute immer gemacht)

Frage 3.) Wie sollte das Tempo der Waffen sein ? Habe oft gelesen, dass es besser ist wenn die Waffe nahe der 3.0 ist!

Frage 4.) Worauf sollte ich bei Rüstungen und Waffen achten ? Wie ist die Reihenfolge der Punkte wie, Angriffskraft, Beweglichkeit, Trefferwertung usw.`? Auf welche lege ich am meisten Wert ?

Frage 5.) Gibt es eine gute Reihenfolge für Attacken, die ich anwenden kann ?

und die letzte Frage wäre : welche Totems sollte ich als DD aufstellen ?

Ich hoffe ihr könnt mir etwas ausführlicher weiterhelfen und ohne die ganzen Abkürzungen antworten. Möchte meine Klasse endlich mal begreifen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

spiele seit weniger als einen Monat WoW und habe einen Troll-Schamanen. Bin ziemlich rasch auf 80 gekommen, dank meinem Bruder. Habe bis jetzt immer als Verstärker gespielt und mir zahlreiche Beiträge aus verschiedenen Foren gelesen im Bezug auf Tipps für Anfänger. Jedoch habe ich nur die hälfte verstanden. Also fang ich das ganze von vorne an! Bitte nicht mit Abkürzungen antworten, da ich es sonst wirklich nicht raffe, wie agi, int cap usw..

Frage 1.) Wie sollte die Skillung für mich als Verstärker aussehen ? Verwende momentan diesen -> Hier klicken um Skillung zu sehen

Frage 2.) Welche Waffenzauber sollten auf welche hand angewendet werden, um den meisten Schaden rauszuholen ? [Habe bis jetzt immer 2 - Einhandwaffen getragen, Äxte und Streitkolben] (Windzorn auf die waffenhand, und flammenzunge auf die Schildhand... so habe ich das bis heute immer gemacht)

Frage 3.) Wie sollte das Tempo der Waffen sein ? Habe oft gelesen, dass es besser ist wenn die Waffe nahe der 3.0 ist!

Frage 4.) Worauf sollte ich bei Rüstungen und Waffen achten ? Wie ist die Reihenfolge der Punkte wie, Angriffskraft, Beweglichkeit, Trefferwertung usw.`? Auf welche lege ich am meisten Wert ?

Frage 5.) Gibt es eine gute Reihenfolge für Attacken, die ich anwenden kann ?

und die letzte Frage wäre : welche Totems sollte ich als DD aufstellen ?

Ich hoffe ihr könnt mir etwas ausführlicher weiterhelfen und ohne die ganzen Abkürzungen antworten. Möchte meine Klasse endlich mal begreifen

1.) Skillung ist fast perfekt, habe nur 1 Punkt von "Wissen der Ahnen" in "Elementarfuror" verschoben und Glyphen hinzugefügt:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...89;58057;58059;

2.) MainHand: Windzorn, OffHand: Flammenzunge

3.) Langsam, also 2.6 oder langsamer

4.) Hit>Waffenkunde>AP>Krit>Beweglichkeit>Tempo

5.) Es gibt keine Reihenfolge, es gibt eine Prioritätenliste: Wölfe > instant Blitzschlag/Kettenblitzschlag (durch 5er Mahlstrom-Procs) > Erdschock (wenn Sturmschlag-Debuff auf Mob) > Sturmschlag > Lavapeitsche
Dabei immer drauf achten, dass das Blitzschlagschild aktiv ist und das Magma-Totem steht.

6.) Totems: Erdstärke, Windzorn, Magma, Heilungs- oder Manatotem je nach Bedarf

All diese Infos findest du auch in diesem wunderbaren Stickie:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=92817
Hier werden auch alle evtl. auftretenden Fragen beantwortet, einfach mal lesen.
 
Zurück