[DE-RP BELEGAER] Streitmacht Gondors

Kelldor82

Quest-Mob
Kommentare
1
Über uns...

Wir die Streitmacht Gondors sind eine wiedergegründete Sippe auf dem Server Belegaer.
Wir sind eine hilfbereite Gemeinscahft voller Erfahrener Spieler aber euch neulinge finden schnell bei ihren Platz.
Erfahrene Raidleiter gehen Regelmäßig in die teifsten und gefährlichsten Instanzen um das böse über all zu bekämpfen.
Auch in den Ettenöden sind wir eigentlich ständig prästen.

Wir bieten....

- eine Homepage mit Forum
- Sippenhaus
- Raidplaner mit vielen vershciedenen Aktionen (instanzen: Wächter, Spalte,..., Ettenevents, usw.)
- einen Teamspeak Server für bis zu 1000 Leute.
und vieles vieles mehr.

Wir suchen....
ambitionierte, reife und aktive Mitglieder, die nicht nur konsumieren sonden aktive am Erfolg der Sippe mitarbeiten wollen.
Klasse, Stufe und Rasse sind egal.

Dringend benötigen tun wir Kundige und Hauptleute.

Also was bleibt noch zu sagen.
Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie folgenden Mitgliedern stellen: Kelldor, Julwynn, Jularina, Daion, Schiemera, Zopa oder Briolina.
Auf unser Homepage könnt ihr euch auch umschauen: http://www.streitmacht-gondors.de.vu/
Eure Bewerbung könnt ihr in unserem Forum hinterlassen.

Also auf Bald in Mittelerde
Sieg und Ehre
Kelldor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schauts mit dem Rollenspiel bei euch aus ?

Wenn ich deinen Text als Grundlage nehme eher kein Rollenspiel ?! oder täuscht das einfach ? =)

Rollenspiel ist nicht so ganz unser Fokus.
Also wir benehmen uns schon alle angemessen. Machen auch die eine oder andere Aktion
z.B. der Marsch durch Bree oder die Rettung von Inhaftieren Mitgliedern durch die Stadtwache.
Aber einige RP'ler haben wir auch in der Sippe

Aber TS und Sippenchat sind OOC

zur Info für alle interessierten:
Wir die Streitmacht Gondors haben am Wochenende unseren sippeninternen Wächterraid erfolgreich gestartet.
Interessenten könnne sich gerne bei uns bewerben.

http://www.streitmacht-gondors.de.vu/

Möchte bekannt geben das die Sippeninteren Raids gut laufen so das jeder Raider sich bei uns wirklich wohlfühlen wird.

Hiho, wollte mich auf eurer Homepage bewerben abr der hat mir eine Fehlermeldung rausgehauen, ingame heisse ich Balendolian. Würde mich sehr über eine Rücksprache freuen, ihr könnt mich aber auch über buffed anschreiben, dann können wir ein "Treffen" ausmachen.

Berichtige mich, meine Bewerbung ist im Forum angekommen, bitte daher um Antwort, bin in der Regel nachts und/oder vormittags zu erreichen.

Zurück