De_Erengrad Zerstörung

Ethernos

Quest-Mob
Mitglied seit
25.10.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich überlege im Moment gerade zur Zerstörungsseite auf Erengrad zu wechseln,da immer mehr ins Auge sticht das die Ordnung im Moment zumindest dort im Open Rvr hoffnungslos überlegen ist.
Gestern abend wollte ich mit meiner Freundin bisschen Rvr in Averlorn machen und stellte schnell fest das die paar Zerstörungsspieler die dort Rvr machen wollten am eigenen Lager gezergt wurden.Mal davon abgesehen das wir alle Burgen in T3 vorher erobert haben und keine Gegenwehr hatten nirgends.
Nach Release hab ich erst Zerstörung auf Helmgart gespielt da is Zerstörung total in Überzahl also wechselte ich auf Erengrad in der Hoffnung das hier Order und Zerstörung sich halbwegs die Waage halten.Und spiele da jetzt Ordnung.

Das war eigentlich die ganze Woche so das man den Eindruck hatte das im Open Rvr die Zerstörung ebenbürtig bis überlegen ist die ganze Woche waren die meisten Burgen in Destro Hand bis auf die eine in Ellyrion (t1-t3) und so freute ich mich auf Freitag um bisschen Rvr zu machen .Aber als ich dann unsere Möchtegerns am Destro Lager rumzergen gesehen habe ist es mir gleich vergangen.

War das gestern nur ein falscher Eindruck oder ist die Destroseite auf Erengrad im Moment zahlenmäßig unterlegen?Und wenn ja was wird denn da gesucht an Klassen?
Ich suche ne Herausforderung und in Überzahl da rumzergen is für mich keine.Ich wollte von anfang sowieso Destro spielen bin dann nur zur Order weil ich dachte das die meisten sowieso Destro spielen und wenn ich Order spiele zumindest im Rvr immer genug Gegenspieler habe.

War gestern schon bitter zu sehen das alles in Order hand war und die paar destro Spieler die versucht haben was zu reißen hatten keine Chance.

Währe schön wenn jemand von Destroseite sich mal äußert wie er die Sache sieht schließlich muss ich 2 Chars mit Mount löschen und meine Freundin is da auch nicht begeistert von...oder gibts nen Server wo Order in Überzahl ist und Destro Spieler gesucht werden?
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele auf Erengrad und es is schön hier
smile.gif
.

Zum Open Rvr:
Auf Erengrad is es halt so: Wenn mal ein-zwei gute Warbands zusammenkommen, nehmen die auch meistens alles ein was da ist, außer es gibt wirklich extreme Verteidigung durch die Ordler. Und es kommen recht häufig schone Pvp-Gruppen zusammen, war alleine diese Woche schon bei 2 Keepraids dabei, obwohl ich nicht viel gespielt habe.

Zu der Verteilung Order-Destro: Meiner Meinung nach gibt es hier auf Erengrad keine Partei die großartig mehr hat, oder besser ist, es ist immer ein großes, spaßiges hin und her, vorallem bei den Burge, an guten Tagen hat man mehr als genug zu tun ^^

Zu gesuchten Klassen: Eigentlich ist auch hier die Verteilung recht gut, hab sehr selten erlebt, dass Heiler gefehlt haben, also kannst du da eigentlich frei entscheiden.

Ein Problem auf Erengrad: Am Wochenende, besonders Sonntag, gibt es manchmal recht große Warteschlangen. (Anm.: Order-Twink auf nem recht leeren Server anfangen, wenn du mal nicht auf Erengrad kommst
tongue.gif
)

Vielleicht hilfreich: Hast du Großartig gelevelt, seitdem die Server geklont wurden?
tongue.gif


Es lohnt sich, aber ob du dafür deine alten Chars löschen willst, musst du selbst entscheiden, steckt immerhin viel Arbeit drin.
smile.gif


Soweit von mir, werde später nochmal reinschauen ^^
 
Also hab auch auf Erengrad Zerstörung gewechselt und mir is aufgefallen das es doch schon ein paar mehr ordnung spieler gibt EIN PAAR.Es ist nicht so extrem was auch gut ist aber wir können gern noch welche gebrauchen.


Server is top immer leute für pqs zu haben und schnelle bg invites.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[attachment=5595:qaufmugga_jpg.jpg]


Hat sich erledigt.Ich bin wieder zu Hause...
orc.gif
 
Zurück