Die Zerstörung und du

MoK

Rare-Mob
Kommentare
569
Buffs erhalten
101
Mahlzait =)

habe ein paar fragen bezüglich destro und chosen.... vielleicht könnt ihr mir die ja beantworten

mein Chosen is lvl 24 und RR20 (musste nen freund einholen)

jedenfalls kommt es mir so vor als werde ich unterbewußt vom Spiel, indirekt, zum tanken gezwungen

das T2 PvP set z.b. hat auf der Brust +2% blocken...
hab ich mir gedacht okay für Tanks (bzw die Tankausrichtung spielen wollen) is ja okay =)

jedoch habe ich heute im T3 endlich mal ne Goldene tasche gekriegt und da waren halt T3 PVP schultern für mich drinn... jedoch wieder auf Tank ausgelegt
desweiteren will mir der RvR Händler in der Unvermeidlichen Stadt auch Tankzeuch andrehn.... (mittlerweile will er das ab RR 16 oder 18 davor nur str. itemz)
weiteres gutes beispiel, war heute Düsterberg und habe in einer PQ ne Lila tasche gekriegt... ich gefreut weil vielleicht is ja was geiles drinn... ja das geilste war ein episches Tankschwert (hab direkt die figur zum dissen genommen)

Ich wollte halt wissen ob sich das so fortsetzt??
werde ich in den nächsten leveln noch mehr unnützes (in meinen augen) tankgear kriegen oder endlich mal wieder so schönen dps krams wie mein spalta kollege ?

Da ich auf einem Englischen Server spiele wollte ich mal paar allgemeine Fragen stellen...

z.b. wie kann es sein das Order bei uns einen Bonus (sieht man bei der serverauswahl) hat... uns aber von t1-t3 (kenne nur bis MAx t3) meißtens 3 zu 1 überlegen sind
ja irgendwie schon sehr komisch...
desweiteren scheint mir auch die order mehr teamplay zu besitzen als destro (Ally und Horde in vertauschten rollen)
gestern z.b. wir attacken mit 2 WB' (warbounds) nen Keep.. Order defft sehr gut.. und reibt uns auf... denk ich mir.. okay waren halt gut kann passieren (glaube order hatte nur einen WB im Keep)
Heute... wir mit 2 WB's wieder am deffen, wieder im T3... kommen 3 oder 4 Order WB's und reiben uns einfach so auf....
hatten vor dem Keeplord ne Tankreihe... die schnetzeln die einfach so nieder wie nichts...
wenns umgekehrt ist.. scheitern wir an deren tankwalls....
bitte anregungen =)

Eine Frage hab ich noch...
mein alta Spalta liegt auf Averland.. ist es möglich den Char auf einen U.K. Realm zu transen ?
in der acc verwaltung taucht das nicht auf.. habe schon ne mail an den support verfasst

wer sich gerne meinen char anschauen möchte =)
Bonesmaker auf Karak norn (es wird Bone smaker mit A ausgesprochen) =)
nehme Tipps immer gern entgegen =)

Am Ende hab ich noch eine Skillfrage
bin am überlegen ob ich pfad des schreckens nehme oder pfad des missklangs....
mir is nämlich aufgefallen das z.b. verwüsten schon von anfang an mehr schaden als zerhacken macht und auch weniger kostet...
habe zerhacken nun mit 9 Punkten im Mastertree verbessert.. hängt aber noch 20 schaden unter verwüsten -.-
desweiteren denk ich das pfad des missklangs eventuell die skillung für SC wäre... weil es so wie ich mit 24 beurteilen kann sehr auf AOE ausgelegt ist...

freue mich über antworten und ein paar tipps
so far,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte die ja nicht enttäuschen aber lies dir lieber mal die Klassenbeschreibung zum Chosen durch^^. Er ist ein Tank natürlich findest du da Hauptsächlich Tank-Items
biggrin.gif
wenn du nen DDler(Nahkampf) willst mach dir nen Chaosbarb. , nen Spalta, oder ne Hexenkriegerin ^^(wenn du auf guten Schaden ausbist . Nen Chosen ist halt primär ein Tank ^^)

sehr hilfreich... danke
wink.gif

der nächste bitte

Edith:
habe fast 4 jahre pala gespielt
wink.gif

und wenn du mir jetzt sagst der wäre hauptsächlich heiler....
muss ich derbe lol'n

sorry, aber er hat recht, der choosen isn tank! und bei den späteren sets bis auf wenige ausnahmen (Auslöscher, Dunkeltrost) haste immer + Blocken drauf
tongue.gif

aber egal kanst auch als guter suporter inner grp. sein und aktzeptablen schaden machen, im guten SC schaffste locker 200k dmg
rolleyes.gif

ob damit viele killst isn anderes ding da ja AE mäßig der schaden nicht so hoch ist und singel seit 1.2 krass genervt wurde

------------------------

so nim den resi pfad damit machste mehr schaden mit verwüsten(geistschaden und resi aura, da hauste ordentlich mit zu) und halt je nach ausrichtung den deff oder off baum.

-------------------------

das mitn bonus is halt iwi seltsam ka wies berechnet wird, aber sind den wohl die meisten Destros im T4 und da ist die order den wohl unterlegen und daher der bonus

---------

wegen den trans ka, schreib ticket an Kundendienst

@btw, versuche nicht WAr mit WoW zu vergleichen, das waren andere zeiten und das mitn Grp. setup ist halt grp. abhängig ma verliert man ma gewinnen die anderen....

Mfg Falc

WAR hat keine Hybridklassen, sondern nur festgelegte.

N Chosen ist ein Tank, egal ob mit zweihand oder Schild.. er wird NIE den schaden eines MeleeDD oder sonstigen DD machen. Seine Rolle ist der Support der Gruppe, abfangen und stören der Gegner und beschützen der Heiler und stoffies.
Der offensive baum macht aus einem Chosen keinen DD. was ich persönlich gut finde
smile.gif

[...]
Der offensive baum macht aus einem Chosen keinen DD. was ich persönlich gut finde
smile.gif
Ich nenne diese Skillung immer noch liebevoll: "Feindliche-DDs-störendes Guardpet", da man eh meistens nur neben einem DD herläuft, der von einem geguarded wurde. Außer dem eigenen DD die Feinde vom Leib zu halten, macht man damit selten - und das ist auch ok. Wer sich aber an dreistelligen "Krits" erfreut, kann gerne einen Tank als DD spielen, "richtige" DD-Klassen lachen aber darüber...

sehr hilfreich... danke
wink.gif

der nächste bitte

Edith:
habe fast 4 jahre pala gespielt
wink.gif

und wenn du mir jetzt sagst der wäre hauptsächlich heiler....
muss ich derbe lol'n

Genau so gehts, ohne jeglichen Plan reinstolpern, ne Frage stellen und dann bei unliebsamen Antworten erstmal rumprollen.

grade als neuling sind solche antworten unzureichend
weil man es nicht nachvollziehn kann
er hatte geschrieben so isses leb damit
damit kann ich aber nix anfangen ^^
weil es mich nich wirklich weiterbringt
aber danke für die vielen antworten =)

ich spiele auf einem UK Server
wink.gif

ach langjähriger rl kollege von mir is eben engländer und will da spielen
wink.gif

und denke ma das es mir auch ganz gut tut um meine englisch kentnisse zu festigen
biggrin.gif

Btw möchte ich den leuten widersprechen die sagen es gäbe keine hybridklassen
ich möchte das auch kurz begründen.. eigentlich ist es ganz einfach
eine reine tankklasse wäre wenn der chosen 3 unterschiedliche tankbäume hätte
genauso wie ein reiner dd 3 unterschiedliche dd bäume hat...
ich finde wenn man einem charakter oder einer klasse die möglichkeit gibt mehr als Tank zu sein oder mehr als ein DD so sollte man diese möglichkeit ebenso verfolgen (ausrüstungstechnisch) wie die Ur-ausrichtung die für diese klasse angedacht war....
oder kann man auch mitn 2h tanken ??

Ich liebe Leute, die einfach ohne Hintergrundwissen oder manual-Lesen wild Chars erstellen und dann widersprechen wenn was gesagt wird.

Tanks: Eisenbrecher, Ritter des Sonnenordens, Schwertmeister | Auserwählter, Schwarzer Gardist, Schwarzork
Tanks tanken. Und machen keinen Dmg im Bereich der Damagedealer. Ohhh Damagedealer? Ja, ein eigens Volk von Figuren die auf > DMG < ausgelegt sind. Und damit auch keine Items kriegen, die +block usw kriegen.

Ein Tank beschützt andere, die heilen und damage verursachen. Und in Folge dessen kriegt er auch Fähigkeiten und Items, die ihn besser blocken, einstecken, stören lassen. Die Rollen sind nunmal nicht wie in WoW wo jeder xXxFacemelt0rxXx Shadowpriest umspeccen zwischen Heilung und Dmg kann.
Lern deine Klasse, liebe sie oder spiel ne andere. Aber widersprich nicht Leuten, die mehr Ahnung haben wie du, wenn sie die Wahrheit sagen.

Und nein, man TANKT mit 1h und Schild. Aber die meisten wissen ja nichtmal, was oder geschweige denn WIE tanken geht. Leider.

nicht gleich aus der fassung geraten
ich halte ihn halt subjektiv nicht für einen reinen tank
aber der überDD ist er nicht das ist mir klar
jedoch als supporter mit leichten dd und krassen killambitionen sollte man ihn nicht unterschätzen... wenn man passendes gear hat
schneide in meinen SC's immer relativ gut ab (top 5 dmg & KB)
werde schauen wie das ganze mit 40 is und ihn denke ich auf tank spielen... schaunwa ma...

möchte dazu auch sagen das dass nich mein einziger Char is
hab noch nen 27er Spalta und ne 11er Zauberin und habe mir die meißten klassen die ersten paar level angeschaut...

ich schau einfach wie das aufm t4 läuft

"Mein Chosen ist Lv 24"

...

"Btw möchte ich den leuten widersprechen die sagen es gäbe keine hybridklassen"

Manchmal kann man den Leuten, die das Spiel schon ne Weile spielen, auch einfach mal glauben. WAR bietet die Hybridmöglichkeiten von WoW nur in sehr angedeuteter Version, so dass ein Tank auch mit Schadensbaum immer noch hauptsächlich ein Tank bleibt. Klar kann man auch als Tank in den tollen und unglaublich aussagekräftigen Rankings am Ende des Szenarios vorne stehen, aber das ist dann in der Regel AE-Schaden oder ganz einfach Gekloppe auf langen Zeitraum, weil man als Tank halt langsamer stirbt. Gefährlich wird man damit niemandem so richtig.

n Zweihand Chosen ist von der grundklasse her immernoch Tank.. er blockt nicht mehr ganz so viel schaden, stört dafür die Gegnerischen reihen mehr...
Diese Chosen sind eigentlich dazu gedacht, mit den DD in die front zu preschen, am besten mit guard auf einem von ihnen, und die gegner davon abzuhalten den DD zu töten indem man die Feinde umwirft, zurückschleudert, festhält oder was auch immer. Zur Unterstützung hat er noch seine Auren oder Kriegsschreie.. zumindest BO und Chosen.. BG hab ich selber nie gespielt, dazu kann ich nix sagen.

n Chosen hält viel aus damit er an der front nicht so schnell stirbt, und damit verhindern kann, das diejenigen die dafür gemacht sind den gegner zu töten zu früh abnippeln. Es ist auch ned wie in WoW, wo jeder über die 2 hand tanks flucht.. zumindest wenn sie ihren job machen und nicht alleine versuchen irgendwas umzuhauen
smile.gif

mein Blackork ist schildtank.. aus zwei gründen... erstens wollt ich den tank schon immer so spielen, und zweitens ist er der blocktank schlechthin.. kein andrer blockt soviel

und nur um das ganz abzusichern.. auch die talente ändern daran nichts.. wenn du sie genau studierst, sind sie meist dafür da die gruppe zu buffen oder den gegner zu debuffen oder stören. Teal hat da son netten namen verwendet; "Feindliche-DDs-störendes Guardpet"... sagt eigentlich alles
tongue.gif

habe mit lvl 26 oder 25 letztens die keepbosse im t3 mit 2h getankt... war sehr nice =)
und hatte schwupps auch bessere wertung *hust*
naja in den keep pq's seh ich kein land dafür gibts zuviele leute die dmg machen
jedoch muss ich sagen das mir das egal is..
biggrin.gif

die set gegenstände krieg ich ja auch so..
mit marken kann ich mich mittlerweile erschlagen und hab nu 3 teile vom PVP set ausm T3 (kopf dafür fehlt mir noch ein bisschen rank, schultern und schuhe) bin noch am überlegen wie genau ich ihn ausstatte wobei das auch wieder fast egal is kann ja schon fast ins t4 gehn.
jedoch, worauf ich hinaus wollte, habe über eure worte nachgedacht und hab nach dieser tankaktion mal im sc mit widerstands- und elementartaktik gespielt.. ich krich zwar nix kaputt aber störe den heiler um einiges besser als vorher da ich eben nich (auch mit 2h) nich so schnell kaputt zu kriegen bin
biggrin.gif

mir machts zur zeit noch spaß....
ziehe neben dem normalen Level immer den RR gleich mit... will ja immer freshes gear haben =) aber nach diesem patch sieht das ganze schonwieder anders aus.

nachti !

njo, keep PQ wertung ist eh ned durchschaubar... da entscheidet mehr oder weniger das Würfelglück.. und bei PQ wird angeblich der eingesteckte schaden auch als teilnahmeboni berechnet
smile.gif

da sind tanks echt im vorteil =)
ich finds teilweise schon abartig in einer keep pq
ich krieg bronze.... ich krieg nix ^^
ich krieg silber.. ich krieg nix
ich hatt glaub ich 2mal oder 3mal gold und hab 1mal was gekriegt....

Weiß einer ab wann man diesen hartnäckigkeitsbonus in einer pq kriegt ?

naja was solls.. die setteile krieg ich auch so wenn ich sie brauche (marken ftw)
ich find die inf items eh um einiges geiler
biggrin.gif

nutze das set zur zeit nur wegen dem ersten stärke bonus...

da sind tanks echt im vorteil =)
ich finds teilweise schon abartig in einer keep pq
ich krieg bronze.... ich krieg nix ^^
ich krieg silber.. ich krieg nix
ich hatt glaub ich 2mal oder 3mal gold und hab 1mal was gekriegt....

Weiß einer ab wann man diesen hartnäckigkeitsbonus in einer pq kriegt ?

naja was solls.. die setteile krieg ich auch so wenn ich sie brauche (marken ftw)
ich find die inf items eh um einiges geiler
biggrin.gif

nutze das set zur zeit nur wegen dem ersten stärke bonus...

Den Beharrlichkeitsbonus bekommst du wenn du einmal nichts gewonnen hast und im Gebiet der PQ bleibst bis sie das nächste Mal abgeschlossen wird. Bei Burgen gibts den Bonus also nicht.
Außerdem scheint der Bonus nicht immer zu funktionieren. Hatte mal trotz 200er Beharrlichkeitsbonus letztendlich unter 100 gehabt.

ja hatte früher mit meinem spalta öfters gold und um die 500er würfelbonus.. naja.. kann trotzdem vorkommen das du nur ne 5 würfelst oder so... find ich schon sehr merkwürdig... aber so kriegt schließlich jeder mal was und die die besser sind kriegen öfters was.... denk ich zumindest... nen besseres system brauch man erstmal

Zurück