Deadzone weg?

endlich is dieser sinnlose dreck weg und man wird auch mal wieder ein ordentlicher gegner für die deathzone-renner
clap.gif

also 1m ist inzwischen wohl nur nen tooltip fehler laut mmc, ist wohl trotzdem noch 5 m

Nein, so wies immo aussieht, fällt sie komplett weg,
d.h. Hunter ham endlich wieder ne chance im pvp!
un das is n1

ja ich gebe zu ich habe wenig ahnung von jägern....aber hallo seid mal ehrlich es heißt "FERNkampfwaffe"
ich kann euch mein dolch/schwert/kolben/stab/totems/whatever ja auch net um die ohren werfen.

und wenn schon, denn schon, dann bitte auch eine verkürzung der dz für wurfwaffen bei allen klassen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1m = bug - 5m = gewollt und so wird es auch sein

Und Fernkampfwaffe = effektiv im Fernkampf

Ich kann mich 0.1 meter vor ne Wand stellen und mim bogen draufholzen - bringt nur nix, da der Pfeil noch ned beschleunigt ist, aber ES GEHT ...

ich seh hier laufend posts wo leute zu weinen beginnen, da hunter ja jetzt angeblich in nahkampf bogen usw nutzen können.

hier sieht man wieder. wie wenig bzw gar nicht sich die meisten leute die threads durchlesen und nach schnell schnell gelesen nen kommentar hinschreiben der voll für ar*** ist.

es geht hier um die DEAD ZONE die NACH der NAHKAMPFREICHWEITE beginnt!

es geht hier um genau DIESE ZOHNE in der der hunter KEINE AKTION (ausser was geskilltes) machen kann, welche natürlich gerne ausgenutzt wird. da der hunter dann futter für so gut wie alle ist.

ich finds traurig. dass die meisten forum leser hier nur jammern können: hilfe hilfe der hunter wird imba der kann im nahkampf schiessen, anstatt mal genau zu lesen und sinnvolle posts zu schreiben.

aber das is wow wir wollten es, nun haben wir es
blub.gif

Hallo zusammen,

wenn man sich im PVP bewegt und auf wirklich schlaue Gegner trifft, dann ist man schnell weg vom Fenster.

Besonders wenn ein Magier dich einfriert und vor deiner Nase den Pyroschlag vorbereitet, ist es (wie alle Jäger mir bestimmt zustimmen) frustrierend und nicht witzig..

Mit der Änderung wird es schwieriger und unberechenbarer sein für die Magier in der WoW Welt.

Deswegen
top.gif
für die bevorstehende Änderung...

Hey ich habs letztens geschafft:
Hinterhalt aufm trinkenden mage - er nachm aimed+mulkti+arkan 10%
Blinkt sich direkt in DZ - frostnova frostbolt + lanze - frostnova d. ele - frostbolt lanze - frostnova frostbolt lanze - ICH FAND DAS LUSTIG .....
(kein scherz, ist genau so im AV passiert...)

Zurück