Death Note (L)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elrydon

Quest-Mob
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey hätt ma da so ne Frage ^^

In dem Film wie in der Serie Death Note sitzt L ja immer mit angewinkelten Beinen auf stühlen etc. Ist so eine Haltung gesund oder gar nicht zu empfehlen gesundheitlich.

MfG Elrydon
 
Na, wenn ihm das Spaß macht.
Ich glaube aber, das so etwas arg gesundheitsschädlich sein kann.
So ein Stuhl enthält ja auch Kolibakterien und was weis denn ich noch für Keime.
Und gerade, wenn es sich um mehrere Stühle handelt.
Vielleicht auch noch von verschiedenen Personen.
Also ich finde das bedenklich!
stop.gif
 
L wird zeit seines Lebens (haha, spoiler) als ein grandioses, aber unheimlich weltfremdes und spleeniges Genie dargestellt...als Gegenpol zum "perfekten" Light

Rate mal, wie gesund seine Körperhaltung ist
tongue.gif
 
Ich würde dir raten dir vielleicht in dieser Haltung noch ein Glas in den Arsch kaltes Getränk neben den Stuhl zu stellen.
Soll ja bekanntlich verdammt geil sein antrengend sein ohne Ende.
 
Hast du mal die Rückenhaltung von L gesehen? Sowohl im Anime als auch im Film höchst bedenklich. Der wird im Alter
Oh, vergessen, dazu wird es ja nie kommen
mal ganz ordentliche Probleme mit seinem Rücken bekommen. Mal abgesehen davon, dass seine Zuckerdiät wohl jeden Anderen, der es so übertreiben würde, aufgehen lassen würde wie ein Hefekloß. Also nein, L lebt sicherlich nicht gesund. Er sollte sich ein Beispiel an den Shinigamis nehmen, denn: Weißt du L, die Shinigamis, die essen nur Äpfel!
biggrin.gif
 
Passt wohl eher in den Anime-Thread: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/44143-der-ultimative-manga-anime-fan-thread/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück