Death Note

Ixchel

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Kommentare
551
Dann wollen wir mal beginnen mit meinen kleinen Anime Reviews.
Heute geht es um einem Anime der mir von einem bekannten empfohlen wurde.

Death Note

Ich bin zuer zeit bei Folge 25 angekommen erschienen sind 26 oder 27 ( bin nich ganz auffen laufendem).Es ist wieder einer dieser Serien die einen nicht mehr loslassen du willst und willst nicht aufhörn zu schauen. Sagt immer wieder " nach der Folge geh ich ins Bett" und schaftst es doch kaum.
Da ich jetzt etwas faul bin und nicht 3h Zeit habe eine ausführliche Beschreibung zu verfassen verweise ich mal auf die gute alte Wikipedia.

"...Der hochintelligente Schüler Light Yagami ist von der Welt um ihn herum enttäuscht. Daher möchte er in die Fußstapfen seines Vaters treten und Polizist werden, um Verbrecher bestrafen zu können. Eines Tages findet Light ein schwarzes Notizbuch, das Death Note, das ursprünglich dem Todesgott Ryuk gehörte. Es enthält detaillierte Anweisungen, nach welchen Regeln man einen Menschen damit töten kann. So heißt es dort, dass der Mensch stirbt, dessen Namen man in dieses Notizbuch schreibt und dessen Gesicht man sich dabei vorstellt. Er erkennt die Möglichkeit, sein Ziel, eine perfekte Welt zu erschaffen, zu erreichen, indem er alle Verbrecher ausradiert und die Bürger durch die dadurch bewirkte Abschreckung von Verbrechen abhält. Ryuk, den nur sehen kann, wer das Death Note berührt hat, schaut ihm dabei zu, da es ihm in der Welt der Shinigami langweilig wurde.
Allerdings muss Light die Regeln des Buches genauer erforschen. Die daraufhin einsetzenden häufigen Todesfälle unter Häftlingen bringen die Polizei und mit ihr L, einen mysteriösen Meisterdetektiv, auf seine Spur. ..."



Für alle die einen kleinen Eindruck vom Anime wollen poste ich euch den Trailer.
fwk7QV_rtXk

Es gibt sogar einen Kinofilm der kurze Zeit auch in Deutschland lief, ich aber lieder nicht sehen konnte denoch ziemlich gespannt drauf bin noch zu sehen. Die Red Hot Chilli Pepper haben sogar einen Song beigetragen zum Fim. Dani Calefornia.

Das Japaner die besseren Openings und Endings als wir deutsche haben Sollten die 2 Viedos bestätigen , ich finds nur krass
biggrin.png


1. Opening
7udiDksAP4Y

2.Opening
RcHKrCmaaPY






Ich wünsche euch einen schönen Tag und werde hin und wieder ein paar intresannte Serien vorstellen.
victory.gif
 
Zurück